Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsfrau aus 'Two and a half Men'

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taahm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsfrau aus 'Two and a half Men'

01.12.2012 um 11:24
@ISawaWhootschi

Ich habe auch schon eine Umfrage eröffnet über Pferde und habe den Leuten aber die Möglichkeit gegeben, das sie abstimmen können, das sie keine Pferde mögen. Finde das wirkt so zwanghaft in eine Richtung gedrückt sodass man nur die Antwort geben kann, die ein anderer hören möchte. Naja. Ist deine Umfrage.

Anzeige
melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsfrau aus 'Two and a half Men'

01.12.2012 um 11:25
@ISawaWhootschi

zwanghaft? gedrückt?

wenns keine passende Antwortmöglichkeit für einen gibt, dann stimmt man nicht ab.

und eine Antwortmöglichkeit: "gar keine" ist albern, weil es in einer Umfrage nicht darum geht.

Dann kann man Fragen stellen, wie mögt ihr Pferde? mögt ihr taahm?


melden

Eure Lieblingsfrau aus 'Two and a half Men'

01.12.2012 um 11:28
@ISawaWhootschi

Das hier ist aber ein Diskussionsforum. Es sollte jeder ein Recht haben abzustimmen. Wie stellst du dir das im wahren Leben vor? Da kommen auch immer andere Leute die andere Meinungen vertreten. Finde es sonst etwas unrealistisch.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsfrau aus 'Two and a half Men'

01.12.2012 um 11:32
ich wollte aber eine Umfrage erstellen, in der die Leute ihre Liebligscharakter aus TAAHM abstimmen können. Und nicht wer, die Serie mag und wer nicht.

Hier kann man diskutieren, wer weswegen welchen Charakter mag. Wer hier aber über die Serie diskutieren möchte, darf es doch auch, also kein Problem.


melden

Eure Lieblingsfrau aus 'Two and a half Men'

01.12.2012 um 11:34
@ISawaWhootschi

Ich habe dich schon verstanden. Sagte nur meine Meinung dazu das ich es eben unrealistisch finde. Das kannst du natürlich so machen wie du möchtest. Ist ja deine Umfrage. Na dann viel Spaß noch im weiteren Diskussionsverlauf. :)


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsfrau aus 'Two and a half Men'

01.12.2012 um 11:35
@Marina1984

ich diskutier hier doch garnicht und habs auch nicht vor


melden

Eure Lieblingsfrau aus 'Two and a half Men'

01.12.2012 um 11:36
@ISawaWhootschi

Nein. Ich meinte das jetzt auf das Threadthema bezogen. Also ein normaler Diskussionsverlauf.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsfrau aus 'Two and a half Men'

01.12.2012 um 11:38
@Marina1984

ja das meinte ich auch

ich diskutier hier ja gar nicht - ich glaube auch nicht, das hier eine sonderlicher Diskussionsgrundlage besteht

Selbst bei einer diskussion mögt ihr taahm ja oder nein, würden kaum leute diskutieren

hier steht eher die Umfrage im Mittelpunkt


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsfrau aus 'Two and a half Men'

01.12.2012 um 13:00
Berta, wer sonst! Obwohl Evelyn als "Antimuttertier" ist auch nicht schlecht. Die ist meine Nr. 2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?
Umfragen, 240 Beiträge, am 24.01.2015 von insideman
D4VE am 08.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 24.01.2015 »
Umfragen: Euer Lieblingsman aus 'Two and a half Men'
Umfragen, 42 Beiträge, am 01.12.2012 von suffel
ISawaWhootschi am 29.11.2012, Seite: 1 2 3
42
am 01.12.2012 »
von suffel