Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 12:09
Zitat von dasewigedasewige schrieb:errae humanum est!
Gibts das auch in Deutsch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 12:09
@Zeo
wie wäre es mit, irren ist menschlich?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 12:10
@dasewige
Danke. In Österreich lernen wir nämlich standardmäßig keine toten Sprachen. :vv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 12:13
@Zeo
ist aber nich das vollständige zitat.

errare humanum est in errore perseverare stultum!

irren ist menschlich im irrtum beharren dumm!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 17:49
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein echter Mann hat zwei Mädels, die ihm den Kram hinterher tragen.
Touché! ;)

@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Sag das mal meinem Rucksack. Meine Kamera/Laptoptasche wäre auch nicht sonderlich glücklich.
Ich würde solche Geräte auch in einen Rucksack tun, keine Frage. Aber mal ganz ehrlich, wenn man in den Großstädten einige jüngere Kerle sieht, mit Handtasche über der Schulter, dann wirkt das schon reichlich effeminiert. Ich frage mich, was die da drin haben. Vielleicht gibt es ja hier einen Herrenhandtaschenträger, der darüber Auskunft geben kann (ernstgemeinte Frage).


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 17:57
@KillingTime
Naja, nicht alles Jacken und Hosen bieten den benötigten Taschenplatz eines modernen Menschen. Ich persönlich such meine Klamotten zwar auch eher danach aus, wieviele Taschen sie haben, aber wenn man andere Kriterien hat, kann man da schon Probleme bekommen.

Wenn ich überlege, was ich an einem normalen Tag mit mir rumschleppe...

Ach übrigens, meinst du wirklich Handtaschen oder auch Messenger-Taschen?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 18:01
@KillingTime
Vielleicht geht denen dasselbe durch den Schädel, wie dem hier:

Dweller: hast du jemals dran gedacht, wie praktisch ne handtasche wär?
Mayseth: ehrlich gesagt, nein
Dweller: überleg doch mal, was man alles dadrin mitnehmen könnte...und du hättest es immer dabei...IMMER!
Dweller: Ich könnte meine PSP drin haben.. MP3 player.. eine kleine Digicam.. sauviele kleine Gadgets..
Mayseth: Hör auf, deine Schwulheit rational erklären zu wollen

Quelle: ibash.de


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 18:08
@Zeo
Das kriege ich auch noch alles in meiner Jacke unter.:) Allerdings fange ich dann an auszubeulen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 18:12
Ich habe eine Umfrage dazu erstellt:

Herrenhandtasche!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 18:20
Zitat von PanthaPantha schrieb:Ach übrigens, meinst du wirklich Handtaschen oder auch Messenger-Taschen?
Was ist eine Messenger-Tasche?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 18:31
@KillingTime
Philly commuterOriginal anzeigen (2,8 MB)
Kuriertaschen


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 18:34
@Pantha
Ok das würde ich fast noch als Herrenhandtasche ansehen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 18:55
@Pantha
Ist das jetzt ein neuer Trend, dass die Leute wieder mit so großen Kopfhörern durch die Gegend laufen? Als ich letztens in der Stadt war, hab ich so jemanden gesehen und dachte mir: "Wow. Ein Zeitreisender aus den 90ern." XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 18:58
@Zeo
iPhone-Kopfhörer hat jeder, die sind somit kein exclusives Alleinstellungsmerkmal, und man fällt damit auch nicht auf, mit diesen Riesendingern hingegen schon.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 19:00
@KillingTime
Nur solange, bis es auch wieder jeder hat. Dann fällts nimmer auf.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 19:06
@Zeo
Die Menschen wollen individuell sein, sie wollen aus der Masse herausstechen. Wenn du dir einen neuen Golf bestellst, kannst du dir aus unglaublich vielen Optionen und Ausstattungen das passende Auto zusammenklickern, und es wird niemand das gleiche Auto haben.

Es gibt heute keine Uniformität, jeder will was Besonderes sein, jeder will auffallen, jeder will etwas haben um seinen Nachbarn zu beeindrucken.

Wie heißt es so schön bei FightClub? "Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen."


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 19:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie heißt es so schön bei FightClub? "Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen."
Jep. Deswegen ist man immer noch am individuellsten, wenn man auf das alles scheißt und einfach tut, was man will. ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 19:10
@Pantha
Interessante Beinkleider. :D Oder bist Du das gar nicht? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 19:12
@Pantha

bist du sicher das das nen kerl ist??? O.O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.12.2012 um 19:14
@Zeo
Ich sehe das genau so. Deswegen tue ich, was immer ich für richtig halte. Es bleibt dabei aber nicht aus, dass ich in einer Herde angepasster Schäfchen immer mal an-ecke. ;)


melden