Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partei rechts von der CDU wählen ?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partei rechts von der CDU wählen ?

11.12.2012 um 17:06
Würdet Ihr eine Partei wählen, die sich deutlich rechts von der CDU positioniert, sich aber genauso deutlich von allen rechtsradikalen Parteien distanziert ?

Anzeige
melden
Ja, so eine Partei fehlt.
45 Stimmen (48%)
Nein, sicher nicht.
48 Stimmen (52%)

Partei rechts von der CDU wählen ?

11.12.2012 um 17:33
Also ich würde so etwas nicht wählen...


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

11.12.2012 um 17:59
Ich denke in der Tat, dass so eine Partei fehlt. Eine gemäßigte, nationalkonservative Partei auf halbem Weg zwischen CSU und z. B. FPÖ.

Ich würde eine solche Partei zwar nie wählen, aber an der Stelle ist in der deutschen Parteienlandschft ein Vakuum, was dazu führt, dass viele Menschen mit entsprechenden Ansichten ganz ihr politisches Interesse verlieren oder gar zu den Extremisten hindriften.


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

11.12.2012 um 19:58
Republikaner, Partei Bibeltreuer Christen, DSU?


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

11.12.2012 um 21:06
@chen

Word!


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 02:12
Gab und gibt es doch genug davon, wählt nur keiner und würde ich auch nicht tun.

Wikipedia: Politische Parteien in Deutschland#Rechte und rechtsextreme Parteien


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 10:12
Hm, ich weiß nicht... Ich würde sowieso eher ein Nichtwähler sein, ich mag die CDU aber auch nicht, da sie eben zumindest formell christlich ist. Allerdings wäre das trotzdem eine Alternative, damit so Spinner wie die NPD keinen Zulauf mehr haben.


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 10:50
Ich hätte gerne wieder eine monarchistische Partei.
Nur für Deutsche! :troll:


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 12:07
@schtabea

aus welcher perspektive?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 19:01
Rechts von der CDU? Da ist höchstens der Abgrund, in den dieses Land schon einmal hinein gefallen ist.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 19:23
@Doors

Das wurde schon lange gefüllt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 23.10.2021 von Bundesferkel
Mr.Christian am 25.09.2021, Seite: 1 2
27
am 23.10.2021 »
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK
Umfragen: Wird ein Skandal sie stoppen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
RayWonders am 07.06.2019
9
am 09.06.2019 »
Umfragen: Wer soll neuer CDU-Vorsitzender werden?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.11.2018 von EZTerra
EZTerra am 04.11.2018
13
am 11.11.2018 »