weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partei rechts von der CDU wählen ?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: CDU
Seite 1 von 1

Partei rechts von der CDU wählen ?

11.12.2012 um 17:06
Würdet Ihr eine Partei wählen, die sich deutlich rechts von der CDU positioniert, sich aber genauso deutlich von allen rechtsradikalen Parteien distanziert ?


melden
Anzeige
Ja, so eine Partei fehlt.
45 Stimmen (49%)
Nein, sicher nicht.
47 Stimmen (51%)

Partei rechts von der CDU wählen ?

11.12.2012 um 17:33
Also ich würde so etwas nicht wählen...


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

11.12.2012 um 17:59
Ich denke in der Tat, dass so eine Partei fehlt. Eine gemäßigte, nationalkonservative Partei auf halbem Weg zwischen CSU und z. B. FPÖ.

Ich würde eine solche Partei zwar nie wählen, aber an der Stelle ist in der deutschen Parteienlandschft ein Vakuum, was dazu führt, dass viele Menschen mit entsprechenden Ansichten ganz ihr politisches Interesse verlieren oder gar zu den Extremisten hindriften.


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

11.12.2012 um 19:58
Republikaner, Partei Bibeltreuer Christen, DSU?


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

11.12.2012 um 21:06
@chen

Word!


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 02:12
Gab und gibt es doch genug davon, wählt nur keiner und würde ich auch nicht tun.

Wikipedia: Politische_Parteien_in_Deutschland#Rechte_und_rechtsextreme_Parteien


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 10:12
Hm, ich weiß nicht... Ich würde sowieso eher ein Nichtwähler sein, ich mag die CDU aber auch nicht, da sie eben zumindest formell christlich ist. Allerdings wäre das trotzdem eine Alternative, damit so Spinner wie die NPD keinen Zulauf mehr haben.


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 10:50
Ich hätte gerne wieder eine monarchistische Partei.
Nur für Deutsche! :troll:


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 12:07
@schtabea

aus welcher perspektive?


melden

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 19:01
Rechts von der CDU? Da ist höchstens der Abgrund, in den dieses Land schon einmal hinein gefallen ist.


melden
Anzeige
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei rechts von der CDU wählen ?

12.12.2012 um 19:23
@Doors

Das wurde schon lange gefüllt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden