Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Whatsapp?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 04:47
@MissAwesome
@equilibrium.
Schaut mal ob es für euch das "Whatsapp Plus" (die Plus ist eine inoffzielle Version und hat mehr optische einstellungsmöglichkeiten - ob die dazu zählt weiß ich nicht) gibt bzw. vielleicht bei börse eine modifizierte Whatsappversion - wo das deaktiviert ist oder es einstellbar ist

Anzeige
melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 09:37
Ih nein


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 09:57
Nein.


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 10:12
Ja, ich habe und nutze WhatsApp. Viele Kollegen nutzen den Dienst auch und man ist dadurch fast gezwungen, WhatsApp zu nutzen. Muss man aber halt selber wissen, ob man damit leben kann, dass die Betreiber des Dienstes eine Kopie des Adressbuches erhalten ...

Emodul


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 10:23
die erste app auf meinem Iphone gewesen.


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 10:46
Ich nutze es fast ausschließlich um Nachrichten zu verschicken, so Spar ich mir das Geld für SMS. Außerdem kann ich so immer alles wichtige meinem Mann mitteilen, ohne ihm hinterher telefonieren zu müssen, da schlecht erreichbar. Er liest es dann halt, wenn er zeit hat.


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:12
Habe ich nicht, brauche ich auch nicht.


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:15
Klar.


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:16
Jup


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:31
Wer ein Smartphone hat, für den ist Whatsapp Pflicht :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:48
@MissAwesome
Ich habe Whatsapp nie vermisst. Ist schon schlimm genug mit den mini Touchscreen Tasten Mails zu tippen oder im Forum zu schreiben.


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:49
@KillingTime

ich hab kein Facebook (mehr) und da ich sonst keinen Kontakt zu meinen Freunden hätte muss Whatsap herhalten :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:52
@MissAwesome
Du könntest es ja ganz altmodisch mit einem Anruf versuchen. ;)


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:53
@KillingTime

ich bin 16, u serious bro?


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:55
@MissAwesome

Trifft man sich denn heutzutage nicht mehr persönlich?


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:55
@somnipathy

Doch und das klären wir über Whatsapp ab :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:57
@MissAwesome

Ein (alternativer) Anruf? :)


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 11:58
@somnipathy

Jedes mal? Nein danke


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 12:01
@MissAwesome

Naja, was heißt schon jedes Mal? Nur dann, wenn etwa ein Treffpunkt etc vereinbart wird. Das lässt sich telefonisch meist leichter und schneller klären, als schriftlich. ;)

Natürlich bieten sich oft mehr Gelegenheiten an, eine Nachricht zu schreiben, als einen Anruf zu tätigen. In vollem Maße auf eine der beiden Sachen stützen würde ich mich jedoch nicht.


melden
MissAwesome Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 12:01
@somnipathy

Skype ist okay, telen nicht :P und für ein Smalltalk immer jemanden anrufen? Och nö..


Anzeige

melden