weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Whatsapp?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Whatsapp

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 12:55
@MissAwesome

-_-

D1 (Telekom)
Vodafone (D2)


melden
Anzeige
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 12:56
@hAmMeLBeIn

D2 kenn ich weil ich Vodafone hab und Telekom ist echt lokiubzgt gr ist doof. Wofür stehen eigentlich die Abkürzungen? :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 13:01
@KillingTime

Sehe ich nicht anders.


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 13:06
@MissAwesome

Ich glaube das bezieht sich lediglich auf die chronologische Reihenfolge. A-Netz: 1952 bis 1977. B-Netz: 1972 bis 1995. C-Netz: 1985 bis 2000. D-Netz: seit 1991. E-Netz: seit 1994. Als weitere Mobilfunknetze gibt es noch UMTS (seit 2004) und LTE (seit 2010). Sicher bin ich mir jedoch nicht.


melden

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 14:31
E+ hat teilweise schlechten oder gar keinen Empfang. Nach über 10 Jahren erwäge ich auch langsam einen Wechsel.


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

21.12.2012 um 14:33
@AllmySpott

Sag ich doch :ok:


melden

Habt ihr Whatsapp?

25.12.2012 um 21:54
ich hab ne sms all-net flat und trotzdem whats app :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

25.12.2012 um 22:11
@suffel

Same here^^ ich find Whatsapp eh besser


melden

Habt ihr Whatsapp?

25.12.2012 um 22:12
@MissAwesome

ja es haben einfach alle :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

25.12.2012 um 22:14
@suffel

Eben und man kann sich Bilder schicken, etc :P


melden

Habt ihr Whatsapp?

25.12.2012 um 22:14
@MissAwesome

jaaaa oder gruppen erstellen :D


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

25.12.2012 um 22:15
@suffel

Jaa :ok: :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

25.12.2012 um 22:15
@MissAwesome

und es is 1000x besser da immer rein zu posten als bei FB :Y:


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

25.12.2012 um 22:16
@suffel

Whatsapp an die Macht :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

25.12.2012 um 22:16
@MissAwesome

huuuhaaaa :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

26.12.2012 um 00:27
Ich hab's, benutz es aber nicht, da unsicher. Dann doch lieber ChatOn von Samsung, Skype oder FB/Google+ Messenger.


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

26.12.2012 um 00:29
@Archerv

Lol, Facebook ist nicht unsicher? Facebook ist doch die Plattform, die deine persönlichen Daten weiterverkauft :D :D :D


melden

Habt ihr Whatsapp?

26.12.2012 um 00:32
@MissAwesome
Ach, google und all die anderen Firmen tue dies nicht?
Zudem ist das noch eine ganz andere Sache... bei Whatsapp kannste relativ einfach Nachrichten relativ einfach im fremden Namen verschicken.


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Whatsapp?

26.12.2012 um 16:42
@Archerv

Und wer kommt auf die Idee sowas zu machen? Naja, wenn Facebook das tut, sollte man sich nicht über Whatsapp beschweren. Eine Freundin von mir hatte mal ein Bild von sich drin, in Facebook, auf dem sie gerade Bier getrunken hat, 'ne Bierfirma hat dann ihr Bild als Werbeplakat benutzt. Kennst du diese Dinger am Flughafen, wo Werbung abläuft? Da war ihr Bild. Anwalt konnte nichts dagegen tun, weil das ja in den AGB steht ^^


melden
Anzeige

Habt ihr Whatsapp?

26.12.2012 um 17:08
Nein, hab ich nicht, brauche ich nicht und will ich auch nicht - wüßte nicht wirklich wozu ...


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden