Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sicherheit, Sport Fahhrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 13:36
Ich fahre gar kein Fahrrad, das ist eine sehr intelligente Lösung dieses Problems :)

Anzeige
melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 14:17
selbstverständlich, wer ohne fährt ist einfach bescheuert und dumm.


1x zitiertmelden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 14:19
Oder halt einfach nur fähig sein Fahrzeug zu bedienen.


1x zitiertmelden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 14:25
Man sagt ja immer, Melonen sind wie Köpfe höhö

Youtube: Frau bekommt Melone in die Fresse-hd
Frau bekommt Melone in die Fresse-hd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 14:40
Ich fahr mit Fahrrad Helm.


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 16:18
(x) mir bleibt nichts anderes uebrig, ich fahre durch fiese wohnviertel und werde dauernd mit plastersteinen beworfen :}

:D


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 18:02
Ich habe noch nie einen Helm getragen, als Kind nicht und als Erwachsener auch nicht. Ich habe mich schon oft gelegt, aber noch nie ernstlich. Ich glaube auch nicht, dass wenn man einen richtigen Unfall hat, dass der Helm da auch nur irgendwas nützt.


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 19:00
Nö. Ich fahr aber allgemein eher wenig Fahrrad. Bin lieber zu Fuß unterwegs weil ich da wenigstens Musik hör´n kann :ok:


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 19:16
Ich fahre ohne Helm. Lege mir aber nächstes Jahr einen zu wenn ich anfange downhill zu fahren. ;)


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 19:22
Hab kein Fahrrad, aber wenn ich Inliner fahre dann auch ohne Helm


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 19:23
Wenn schon einen Unfall, dann richtig mit Kopf ab. Keine halben Sachen!

Ob ich mir mit Helm dumm vorkäme?
Keine Ahnung, hab nicht vor, jemals einen aufzusetzen.


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 20:59
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Oder halt einfach nur fähig sein Fahrzeug zu bedienen.
Und alle andern um einen herum sind das natuerlich auch.


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 21:18
Ja ich hab einen Fahradhelm und den setze ich auch immer schön auf, mein Kopf ist mir sehr wichtig.


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 22:00
@Jantoschzacke

Was machste, wenn dir ein LKW übern Bauch fährt?


1x zitiertmelden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 22:10
@GilbMLRS
Aber der Kopf bleibt doch heil!


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

22.12.2012 um 22:23
@KillingTime

Stimmt...kann einem ja überhaupt nichts mehr passieren.


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

23.12.2012 um 01:05
sollten lkw's nich auffer strasse fahren und nicht auf bäuchen?


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

23.12.2012 um 08:25
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Was machste, wenn dir ein LKW übern Bauch fährt?
Soweit kommt es nicht, weil ich wenn ich auf der Straße fahre immer sehr gut aufpasse und wenn doch, dann ist es eben so. Ich werde trotzdem immer mit Helm fahren, das ist einfach sicherer. :)


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

23.12.2012 um 11:03
Fahre sogar mit Helm Auto


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

23.12.2012 um 11:40
Nein, mein Velo wurde geklaut.


Anzeige

melden