Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sicherheit, Sport Fahhrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

18.04.2019 um 11:16
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich passe nicht 'drauf und räder & lenker hat ja der helm auch nicht!
Haben sie versucht es aus und wieder einzuschalten?

Anzeige
melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

18.04.2019 um 20:28
@Cantaloupe

was soll ich da ein-, oder ausschalten?
kein schalter 'drann.


melden

Fahrt ihr mit Helm Fahrrad?

24.04.2019 um 09:59
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb am 17.04.2019:Ich, bzw. wir als Eltern fahren mit Helm. Einfach als Vorbild. Nicht nur für unsere Kinder sondern auch für andere.
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn man mal beobachtet, wie viele Eltern genau das Gegenteil machen..... Mama+Papa mal schön ohne Helm und ihre Kinder mit.... Da setzt bei mir echt der Verstand aus....
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb am 18.04.2019:Wenn Du übrigens mein argument durch Überspitzung ins Extreme ins Absurde führen möchtest, können wir das auch umdrehen. Warum ein Helm beim Motorradfahren oder irgendwelche Dinge wie Knautschzone, verstärkte Fahrgastzelle oder Gurte im Auto? Oder Sicherheitseinrichtungen bei Stanz- Fräs- oder Sägemaschinen. Als ich jung war, gab es das nicht und ich habe prima überlebt.

Ist das ein valides Argument? Nein.
Jaja...
Es ist schon lustig, wie sich gegen etwas gewehrt wird und mit welchen Argumenten.
Es spricht absolut nix gegen Tempo 130 und nix gegen einen Helm auffem Rad. Aber viele regen sich dennoch darüber auf.
Warum ?!?!?!?!
Woher kommt diese "Anti-Haltung" und rumgemotze von wegen "SchonWiederEinVerbot"....
Ist in diesen Dingen meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fingerabdruck gespeichert
Umfragen, 31 Beiträge, am 12.03.2023 von behind_eyes
RayWonders am 02.03.2017, Seite: 1 2
31
am 12.03.2023 »
Umfragen: Könntet ihr euren PC sofort "teilen"?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.07.2020 von SchuhmannFu
Clawthorne am 16.07.2020
18
am 21.07.2020 »
Umfragen: Welchen Browser benutzt Ihr?
Umfragen, 35 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Aufraumzeit am 29.12.2008, Seite: 1 2
35
am 30.04.2018 »
Umfragen: Erstes Date
Umfragen, 23 Beiträge, am 29.05.2018 von Doors
Jaffa am 25.05.2018, Seite: 1 2
23
am 29.05.2018 »
von Doors
Umfragen: Sollten Autos nur so schnell fahren können wie sie auch dürfen ?
Umfragen, 124 Beiträge, am 27.03.2018 von Geisonik
bipolarunit am 24.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 27.03.2018 »