weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 00:56
@O.G.

Auch der größte Druck hilft nicht, wenn wie bei mir die Rückholfeder zu schwach ist, den Schlitten ausm Senkrecht nach oben schießen wieder schnell genug nach vorne zu befördern. Ergebnis: Ladehemmungen en masse.


melden
Anzeige

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 00:59
@GilbMLRS

Nee bei eine Revolver nicht :)

Die Cal. 45 ist eine Mauser „Magnum“ (West Germany)

muzzle mauser magnum li n


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 01:00
@O.G.

Dafür sind Revolver ja auch einfach nur schwul.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 01:02
@GilbMLRS

Dafür macht er aber eine Höllen Krach :)
Und ist zuverlässiger als eine Halbautomatik !

Und das ist Cool:
muzzle mauser magnum kipp n


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 01:08
@O.G.

Die zügige Beseitigung von Störungen zeugt von einer Professionalität im Umgang mit Pistolen :D

Naja die einzigen Revolver, die mich reizen sind welche vom Schlag "Sledge Hammer"...weißt schon..."Susi" :D

Aber hier diese mickrigen Stummelkanonen machen doch nix her. So ein Revolver ist wie eine englische Frau, nur geschaffen um scheiße auszusehen.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 01:13
@GilbMLRS
Ich wollte den haben aber 450€ ist mir zu Teuer !! ( E-gun )

topTeaser crop FS-TEA-AZ-B-MO-LOK-191925


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 01:16
@O.G.

Ouh ja, erst damit wird ein Mann zum Mann :D


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 01:18
Also ich finde das jetzt schon ein bisschen krank wie sie alle rumtun "Ich verbrenne mein Geld nicht" und so.

Was bringen mir denn Kippen? Die verbrenn ich ja auch und die schaden mir auch noch. Und die kosten ja noch mehr! Da böller ich doch lieber.

Kann man letztendlich auf alles anwenden was nicht notwendig ist und nur der Unterhaltung dient.

Alles Geldverschwendung. Da kann man das Geld auch glelich in die Tonne kloppen.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 01:23
@LivingFlesh

Amen :) Haste recht und es ist ja nur ein mal im Jahr da kann man schon mal die Sau raus lassen.

Nur man sollte das nicht bei uns in Deutschland machen:



melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 01:27
@O.G.
Was ist das und wie funktioniert das? ^^ *aucheineswill*


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 01:30
@LivingFlesh

Musst aber aufpassen das dir das nicht passiert ! Es ist kein Joke !!
Schau es dir an !



melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 01:31
Ja heute in der Metro gekauft.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 06:41
GilbMLRS schrieb:Ouh ja, erst damit wird ein Mann zum Mann :D
Tsss... hast du so eine Schwanzverlängerung echt nötig? :vv:

@Topic: sollen die Anderen ihr Geld in die Luft jagen.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 09:41
@Zeo

Ja hab ich, nachdem die letzte Tüte Ironie ausverkauft war, brauchte ich ja irgendwas anderes...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 10:03
Mir geht es nicht ums Geld, (das wird von unseren Politikern
[die UNS auffordern zu sparen] schon in unnütze Projekte ver-
pulvert), sondern um den Erhalt einer alten germanischen
Tradition.

Ergo, ich kaufe Feuerwerk.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 11:16
@der-Ferengi
Alte germanische Tradition? Also soweit ich weiß, haben die Chinesen die ersten Feuerwerksraketen verschossen.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 11:30
@Zeo
zumindest die tradition des krachmachens stammt von den germanen. Rauhnächte .... 31.12. ist quasi die mitte der rauhnächte und die germanen dachten, dass wotan und sein gefolge umherziehen. Zum schutze haben sie eben krach gemacht und feuer. Mir gefällt die tradition holzräder anzuzünden und ins tal rollen zu lassen ..... hat mehr stil, als das rumgeknalle .......


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 11:33
@Zeo
Das weiß ich sehr wohl.
Nur weil die Chinesen das Feuerwerk erfunden haben
und wir diese Erfindung für unsere Tradition benutzen ...

Die Tradition hat @gastric gerade erklärt.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 11:36
mich kotzt es jetzt schon wieder an, die knallen hier schon wieder mit diesen super lauten Donnerschlägen oder wie die heissen...da zuckt man total zusammen......zum Glück sind die Tiere tiefenentspannt
und nein, ich knalle nicht, ich mag es nicht, mochte es noch nie


melden
Anzeige

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 11:37
ganze 2,50€ hab ich ausgegeben für Knall Erbsen für´s Kind
Mehr zahle ich für den Mist nicht


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden