Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Silvester, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 11:38
Ich werd wieder mein Katzenvieh beruhigen müssen, wenn das Geballer losgeht...

Anzeige
melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 12:02
Feuerwerk wird auch immer teurer..


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 14:39
@O.G.
Selber schuld..
Und nimm lieber die Bilder raus. Hier sind auch Kinder unterwegs.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 14:57
Das MG 3 ist schon geladen und aufgebockt, muss nur noch der Abzug betätigt werden.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 15:43
@Niemanden

Die können des schon sehn was passiert wenn man mit Böller scheisse baut !

PS:
Und wie könnte ich die raus machen ?


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 16:24
ich mag diese ganze Knallerei nicht. Guck mir das ganze doch lieber aus sicherem Abstand an. Ich gehöre zu den Leuten, die selbst eine Wunderkerze mit gaaaanz weit ausgestrecktem Arm abbrennen ;-/


1x zitiertmelden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 16:26
Wie dumm muss man eigentlich sein und Böller im Treppenhaus anzünden? -.-


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 16:32
@O.G.
Die Leute sind doch selber schuld, wenn sie die nicht hinstellen, bevor sie die Böller anzünden.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 16:32
@Mr.Christian
Wer macht das denn?


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 16:33
@Niemanden
Bei uns irgendwelche Kiddies wieder die das cool finden...


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 16:35
Das ist genau so dumm wie das ( Bitte bis zum ende ansehn ) :)

https://www.youtube.com/watch?v=1rVXgHyJBuo


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 16:35
@Mr.Christian
Hahaa :D


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 16:37
@O.G.
richtig :D


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 16:38
Ich sag nur: The burning ring of fire :)

-> Youtube: Johnny Cash Burning Ring of Fire
Johnny Cash Burning Ring of Fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn man es ein bischen umdenkt ;)


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 18:04
mal ja und mal nein, kommt auf die Party an.
Hab noch alles vom letzten Jahr weil ich zu voll war :(


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 18:07
Früher hab ich ewig viel Geld dafür ausgegeben. Aber mittlerweile kauf ich nichts mehr. Rauche eventuell ein paar Hörnchen und knalle dann was anderes. Ehehehe :B


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 18:11
Jo .. früher ging die böllerei am ersten verkaufstag los und es wurde täglich nachgekauft.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 18:14
Jep. Jed Menge "knallzeugs". Haufenweise :D


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 18:16
Knaller und Böller haben wir uns als Jugendliche öfter selber gebastelt, das waren noch Zeiten.

Inzwischen reizt es mich absolut nicht mehr irgendwelches teures Zeugs für einen kurzen Bumm anzuzünden.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

29.12.2012 um 18:20
Zitat von MarziMarzi schrieb:Ich gehöre zu den Leuten, die selbst eine Wunderkerze mit gaaaanz weit ausgestrecktem Arm abbrennen ;-/
Mit sonem Mistzeugs haben wir uns mal die wunderschönen weißen Kacheln des großen Ofens im Arbeitszimmer meines Vaters versaut ...

Ich hasse diese sinnlose Knallerei sowieso, und ganz besonders, seit mein voriger Hund absichtlich beschmissen wurde und davon eine ganz furchtbare Brandverletzung davon getragen hat, die wochenlang auskuriert werden mußte!


Anzeige

melden