weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 14:48
Was auch immer geknallt wird, Silvesterböller sind es jedenfalls nicht. :D


melden
Anzeige
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 19:26
blue_ schrieb:Was auch immer geknallt wird, Silvesterböller sind es jedenfalls nicht.
was knallt dann bei dir ?

.......................................... Sektkorken ? :D :D :D


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 19:50
Aww yeaa Silvester! :D

Ich kauf immer soviel, dass ich es nicht schaffe alles in einer Nacht zu verballern und immer noch Vorräte für das nächste Jahr habe. :)


melden
lunavampira
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 19:50
Ich finde Wunderkerzen sind das Schönste !

Ich könnte ihnen stundenlang dabei zusehen, wie die kleinen sternförmigen Funkel aus den Stäbchen sprühen ! :) Leider gehen sie so schnell aus... :(

Man kann auch schön damit helle Kreise durch die Luft ziehen, das ist total romantisch !


Raketen finde ich auch hübsch, aber die schaue ich mir lieber aus der Ferne an.
Ich mag es, wenn die bunten Farben den Himmel aufleuchten lassen.

Laute Knaller finde ich nicht so schön.
Es macht "BOOM" und das war´s...
Außerdem erschrecke ich mich dann immer.

Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch in´s Jahr 2013 ! :lv:


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 20:12
Ich knalle Silvester nicht. Lässt sich hier oben schwer machen, und runter gehn wir mit meinem Bruder nicht. Alleine schon weil die unten wahrscheinlich nur mit irgendwelchen Böllern Mist machen und dabei wohl kaum auf einen 7-jährigen Jungen Rücksicht nehemn -.-"
Einzige Möglichkeit wäre das Dach und dann halt auf den Kleinen gut aufpassen dass er nich abhaut. Hmm....mal Dirk anhauen ob er den Schlüssel rausgibt :} :D


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 20:13
@lunavampira

es gibt doch so 1m wunderkerzen, das wäre was für dich :Y:


melden
lunavampira
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 20:15
@suffel

O_o ein Meter? Da muss ich doch mal nach Ausschau halten ! Dankeschön :)


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 20:16
@lunavampira

gerne :)

die gabs hier im toom


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 21:03
ich verbrenne mein geld doch nicht in denn himmel...


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 21:06
hab eben schon die hälfte verballert :)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 21:09
Warum sollte ich mir Knallzeug holen wennso ziemlich jeder in meiner Strasse Knallzeugs im Massen verwendet und ich bare Euros sparen kann und trotzdem nicht auf Knallzeug verzichten muss ?

Und vorallem, würde ich das Geld lieber an Afrika oder sonstwo investieren wo es Menschen brauchen damit sie überleben können.

Aber Geiz ist angeblich ja Geil.

Aber Menschenleben ist ja vielerorts oder bei vielen schon mittlerweile weniger wert als Knallzeugs.

Na dann, n'guten Rutsch.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 22:04
@nurunalanur
Wieso raucht man? Man könnte das Geld auch einfach spenden.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 22:21
nurunalanur schrieb:Warum sollte ich mir Knallzeug holen wennso ziemlich jeder in meiner Strasse Knallzeugs im Massen verwendet und ich bare Euros sparen kann und trotzdem nicht auf Knallzeug verzichten muss ?
Würdest Du Dir welches kaufen wenn Du auf nem Dorf leben würdest ?
nurunalanur schrieb:Und vorallem, würde ich das Geld lieber an Afrika oder sonstwo investieren wo es Menschen brauchen damit sie überleben können.
Wenn jeder deutsche Silvester weniger Alkohol trinken würde und das Geld gespendet wird kommt auch einiges zusammen
nurunalanur schrieb:Aber Geiz ist angeblich ja Geil.

Aber Menschenleben ist ja vielerorts oder bei vielen schon mittlerweile weniger wert als Knallzeugs.
Genau.. Geiz ist geil... allein schon was wir für Urlaub ausgeben geht auf keine Kuhhaut :)

Dir auch guten Rutsch und feier net so dolle


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

30.12.2012 um 22:35
Niemanden schrieb:Wieso raucht man? Man könnte das Geld auch einfach spenden.
Wieso raucht man mehr wenn andere auch rauchen .... oder mehr wenns Bier dazu gibt :) ?


sorry .. langsam OT


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 01:23
Ja, mein Freund und ich haben Feuerwerkszeug gekauft. Ich steh eher auf Raketen und er eher auf Böller, aber da er diesjahr schon so viel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben hat, hält sich die Böllerei dieses Jahr zum Glück in Grenzen! :D Somit habe hauptsächlich ich bestimmt, was gekauft wird.^^ Sprich - viele Raketen und 3 kleine Batterien. Bei den Raketen in der Tüte sind ja doch ein paar Böller, etc. dabei. Wir haben sogar noch was von letztem Jahr. Die Raketen vom letzten Jahr werden auch gefeuert und was sonst noch so da ist.

Bei meinen 2 Katzen läuft es meist so: Es wird geknallt, die Augen aufgerissen, der Hintern nach unten gedrückt, Schwanz nach unten und das Fell aufgestellt.^^ Dann rennt man ganz schnell und geduckt ans große Wohnzimmerfenster und guckt raus, stellt fest, dass was nicht so ist, wie sonst und dann wird in Panik in mein Zimmer gerannt oder ich trage sie dort hin. Dort stehen bereits beide Transportboxen offen - jeweils eine Decke darüber geworfen, damit es nochmal etwas leiser ist und dort können sie hin, wo sie wollen. Ob in die Boxen, unters Bett oder in Kleiderschrank oder in die Schubladen meiner Kommode. In dieser Nacht dürfen sie überall hin, wo sie wollen. Das Licht in meinem Zimmer ist an - je nach dem auch der Fernseher, der Rolladen runtergelassen, damit es noch mehr abschirmt (danach hört man nicht mehr viel hier) und damit das Licht draußen nicht ständig flackert (sieht man mit runtergelassenem Rolladen ja nicht mehr) und dann sind die zufrieden und schlafen. :) Für den Kater war es letztes Jahr das erste Silvester, der hat vor Angst sogar auf den Teppich gepinkelt, als er dann in meinem Zimmer war, war alles gut. Ich mach auch kein besonderes Ding daraus und rede ewig auf sie ein. Wenn sie wollen, dann kommen sie schon. Ich zieh sie auc nicht unterm Bett vor, weil ich sie beruhigen will - jeder soll dahin, wo er mag. Und wenn sie erstmal merken, dass ich nicht aufgeregt bin, sondern ganz normal, dann ist auch alles vollkommen in okay. Kurzum: Ich bau in meinem Zimmer jedes Jahr nen richtigen Katzenbunker, damit sie wissen, sie müssen keine Angst haben. xD Und bis jetzt hat das auch hervorragend geklappt. Heute Nacht werde ich es nicht anders machen. :) Ich schließe dann meine Zimmertüre ab, weil meine Katze die Türen aufmachen kann, damit sie nicht gerade dann rausstürmen können, wenn ich die Terassentüre aufmache und selbst rausgehe. Meine Mutter bleibt meist im Wohnzimmer und guckt dann ab und an mal in mein Zimmer, während ich draußen bin und schließt auch wieder auf, damit sie nach vorne können, wenn sie wollen. Wobei das bis jetzt noch nie der Fall war, die sind ganz froh, wenn sie es hier im Zimmer kuschelig und ruhig haben.^^

Letztes Jahr um die Zeit hab ich draußen immer eine Katze gesehen, die wurde fast nie reingeholt. Ich hatte mir vorgenommen, wenn ich sie an Silvester sehe, hol ich sie ins Haus, damit sie nicht draußen sein muss und Angst haben, nur, weil ihre Besitzer sich nicht richtig um sie kümmerten. Hab sie dann aber nicht mehr gesehen, die waren wohl doch so schlau, sie dann reinzuholen. Hab sie im nächsten Jahr nochmal gesehen, alles war gut. :) Die sind dann auch weggezogen.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 01:50
@crazykitty

meine katze bekommt dieses jahr auch ihren bunker in meinem zimmer :)


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 02:04
@suffel
:D


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 02:05
@crazykitty

ja muss sein :D


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 10:00
Also ich mach das immer so :)




So bin mal eben bei Edeka :)


melden
Anzeige

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 10:21
Ich stell mir immer vor, das wenn ich draussen knalle und ich keine Lust mehr habe, ich mich in die Wohnung zurück ziehen kann. Die Vögel da draussen können das nicht, sie sind permanent dem Lärm ausgesetzt. Wenn es doch nur nicht so laut wäre, sondern nur die Lichter funkeln würden, das wäre toll.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden