Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Silvester, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 14:04
Ich knalle gerne. :troll:

Für 6 € ein paar Raketen und verschiedenes Ballerzeugs in einem Paket gekauft. Das reicht. Zum Neujahr gehört für mich die Schießerei wie zum Geburtstag die Torte. Allerdings sind die Zeiten, in denen für 200 DM eingekauft wurde, vorbei. Bin kein Kind mehr, dem sowas stundenlang Spaß macht. :D

Anzeige
melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 14:11
das lustige ist ja wenn jeder so denkt:
Ich spar mir das Geld und schaue lieber den anderen dabei zu.
79 Stimmen (56%)
dann schaut jeder zu aber keiner schießt ;)


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 16:02
Ich hab auch noch so ein teil (Salutwaffe) Mosin nagant Karabiner ( 8 mm Platz )

590a2593b133f55566dae792eef1e76f7


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

01.01.2013 um 13:12
Ich habe davon hier (Spanien) heute/gestern und die Tage davor nichts mitbekommen. Lediglich die Stadtverwaltung hatte was vorm Rathausgelände organisiert und selbst das war für eine Großstadt eher mickrig ausgelegt.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

01.01.2013 um 13:32
nein hab mir nix gekauft , wozu auch , ich Schaus mir sowieso an und nur Kohle ausgeben damit ich selber die Lunte anzünde ...... Bringt's irgendwie nicht ^^


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

01.01.2013 um 13:35
@RageInstinct
Würd mir auch nix ausmachen wenn überhaupt keiner knallt , zum Wohle meiner zwei Katzen :-)


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

01.01.2013 um 14:26
Hab viel zu wenig gekauft. Die 80 Böller gingen ratz fatz weg und dann mit denen von letzten Jahr plus die ich geschenkt bekommen hab waren es bestimmt an die ~100 Knaller. :D

Am Ende konnte ich kaum noch das Feuerzeug drücken. :D


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

01.01.2013 um 14:29
mein Knallzeugkonsum wurde mit den Jahren immer weniger, dieses Silvester war er das erste mal bei NULL


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was macht ihr Silvester?
Umfragen, 55 Beiträge, am 28.12.2022 von martenot
Pony2.4 am 26.12.2019, Seite: 1 2 3
55
am 28.12.2022 »
Umfragen: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
Umfragen, 517 Beiträge, am 31.12.2020 von Cherokeerose
Lemniskate am 12.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 31.12.2020 »
Umfragen: Wie viel Euro gebt ihr dieses Jahr für Silvesterknaller aus?
Umfragen, 47 Beiträge, am 26.11.2013 von pprubens
pprubens am 29.12.2010, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2013 »
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia
Umfragen: Keine Silvesterknaller - Was machst du nun mit dem Geld?
Umfragen, 51 Beiträge, am 29.12.2022 von krungt
Ford am 13.12.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.12.2022 »
von krungt