weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 14:04
Ich knalle gerne. :troll:

Für 6 € ein paar Raketen und verschiedenes Ballerzeugs in einem Paket gekauft. Das reicht. Zum Neujahr gehört für mich die Schießerei wie zum Geburtstag die Torte. Allerdings sind die Zeiten, in denen für 200 DM eingekauft wurde, vorbei. Bin kein Kind mehr, dem sowas stundenlang Spaß macht. :D


melden
Anzeige

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 14:11
das lustige ist ja wenn jeder so denkt:
Ich spar mir das Geld und schaue lieber den anderen dabei zu.
79 Stimmen (56%)
dann schaut jeder zu aber keiner schießt ;)


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

31.12.2012 um 16:02
Ich hab auch noch so ein teil (Salutwaffe) Mosin nagant Karabiner ( 8 mm Platz )

590a2593b133f55566dae792eef1e76f7


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

01.01.2013 um 13:12
Ich habe davon hier (Spanien) heute/gestern und die Tage davor nichts mitbekommen. Lediglich die Stadtverwaltung hatte was vorm Rathausgelände organisiert und selbst das war für eine Großstadt eher mickrig ausgelegt.


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

01.01.2013 um 13:32
nein hab mir nix gekauft , wozu auch , ich Schaus mir sowieso an und nur Kohle ausgeben damit ich selber die Lunte anzünde ...... Bringt's irgendwie nicht ^^


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

01.01.2013 um 13:35
@RageInstinct
Würd mir auch nix ausmachen wenn überhaupt keiner knallt , zum Wohle meiner zwei Katzen :-)


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

01.01.2013 um 14:26
Hab viel zu wenig gekauft. Die 80 Böller gingen ratz fatz weg und dann mit denen von letzten Jahr plus die ich geschenkt bekommen hab waren es bestimmt an die ~100 Knaller. :D

Am Ende konnte ich kaum noch das Feuerzeug drücken. :D


melden

Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?

01.01.2013 um 14:29
mein Knallzeugkonsum wurde mit den Jahren immer weniger, dieses Silvester war er das erste mal bei NULL


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden