Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, User, Sterben, tot
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

28.12.2012 um 23:48
mein konto werde ich als geist noch hier nutzen :D


melden
Anzeige

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

29.12.2012 um 00:58
sandra.31 schrieb:Möge das Wassermannzeitalter beginnen!
Soll das heissen, der große Bewußtseinssprung kommt doch noch?


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

29.12.2012 um 13:32
Ford schrieb:Leider wir jeder von uns mal sterben. Wenn unser Konto auf Allmystery vorher nicht schon gelöscht wurde, geistert er hier herum.
Eben: Allmystery halt. :D

Falls ich mal eine Woche lang nicht hier war, leidet entweder mein PC an akuter Hardwareverschiebung, oder ich bin ein :ghost: :D


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

29.12.2012 um 13:51
@killimini
killimini schrieb:hat dich der FB-Thread zu der Idee gebracht?
Nein, die Idee hatte ich schon vorher. Der FB-Thread hat mich aber dazu gebracht, die Umfrage jetzt endlich mal zu starten. ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

29.12.2012 um 15:12
@Ford
aaaah :bier:


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

29.12.2012 um 15:41
Mein Konto wird keiner schließen lassen, weil keiner weiß, dass ich hier angemeldet bin.
Naja, außer diejenigen, die ich hier kenne.^^

Ansonsten ist es mir egal, was daraus wird, mir als vergammeltem Skelett wirds wenig ausmachen, wenn mein Gb offen bleibt.


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 15:32
xtom1973 schrieb am 29.12.2012:Soll das heissen, der große Bewußtseinssprung kommt doch noch?
@xtom1973
Hallo,
Jo. Warum nicht. Es gab die Antike, das Mittelalter, die Neuzeit und als Abschluß der Neuzeit die Postmoderne.
Also kommt dann jetzt was anderes,
wobei ich nicht unbedingt an einen Sprung glaube.
viele Grüße,
sandra


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 15:42
sandra.31 schrieb:Jo. Warum nicht. Es gab die Antike, das Mittelalter, die Neuzeit und als Abschluß der Neuzeit die Postmoderne.
Ich kann bei deiner Aufzählung keine Sprünge im Bewußtsein erkennen.

Eher ist es so, daß sich die Umstände des Lebens geändert haben, der Mensch bleibt der Gleiche. Da man die schlechten Seiten des Menschen nicht ausrotten kann, wird auch kein Bewußtseinssprung stattfinden.

Nicht 2012, nicht 2013 und auch sonst nicht.

gruß,
tom


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 17:17
Nein, im gesamten Internet wird das sicherlich niemand erfahren.
Ist außerdem eh egal.


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 17:41
xtom1973 schrieb:Eher ist es so, daß sich die Umstände des Lebens geändert haben
Hallo, @xtom1973

Ja, aber die haben sich ja nicht mal eben so rein zufällig geändert, sondern,
die Menschen haben sie geändert, was sie nur konnten, weil sie sich irgendwie schon weiterentwickelt haben.
ZB ist Sklaverei grundsätzlich ungesetzlich, in fast allen Ländern herrscht die Vorstellung, daß Adelige nicht irgendwie was Besseres sind, in vielen Ländern haben Frauen das Wahlrecht,
ich finde das schon eine Bewußtseinsänderung gegenüber Antike und Mittelalter.
Und ich glaube nicht, daß die Menschheit jetzt auf der gegenwärtigen Stufe stehenbleibt.
Gruß, sandra


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 19:19
@König_Rasta

Du weisst was zu tun ist.


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 19:20
Die Pornos unterm Bett verschwinden lassen und den Verlauf löschen!


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 19:21
Meine Urgroßmutter wird nach meinem Tod für mich weiterposten ^^


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 19:22
@König_Rasta

Du hast die Karte zur Truhe noch?


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 19:22
Das Gras ausgraben, dass hätte ich jetzt vergessen :D


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 19:23
Sehr gut, dann kann ich ja doch jetzt beruhigt sterben.


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 20:41
@Ford
nach meinem Ableben werde ich mich dann hier aufhalten:
Mystery & Kryptozoologie


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

07.01.2013 um 20:50
Unangenehmes Thema.
Man weiß ja nie. Nach meinem eventuellen Ableben, wird und darf sich meine Freundin @Solita sich darum kümmern und auch einen Text reinschreiben und informieren soweit sie es für richtig hält.
Hoffen wir, daß das nie passiert. Falls doch gilt das hier hoffentlich als Allmy-Testament.

Merkwürdiger Gedanke, weil ich schon einige Profile hier gesehen habe und einige Ableben mitbekommen habe. Wobei ich auf einem Profil regelmäßig vorbeischaue und traurig bin, obwohl ich dementsprechenden User nicht gekannt habe, aber man macht sich so seine Gedanken...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 00:14
:}

Damit man mich nicht so sehr vermisst, sollte man nach mein Ableben, mir in bestimmten Bereichen das Schreibrecht entziehen :}


melden
Anzeige

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 00:18
Keysibuna schrieb:Damit man mich nicht so sehr vermisst, sollte man nach mein Ableben, mir in bestimmten Bereichen das Schreibrecht entziehen :}
Och, ich bevorzuge dies.. :} Benutzerkonto hin oder her.. :D
Diskussion: Wie krank ist das denn? Schwedin hatte wohl Sex mit einem Skelett.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden