weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, User, Sterben, tot
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 00:20
@ackey

:D

Okay, dann hier mit vermache ich dir mein Skelett und wünsche dir unendlich viele schöne Stunden :lv:

Danke das du mich auch nach meinem Tode sehr glücklich machen willst :lv:


melden
Anzeige

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 00:22
@Keysibuna
Gerne doch, aber wer weiß, wer von uns als erster stirbt :( aber je nachdem, sind dann die Gebeine zu verwenden, gelle... :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 00:23
@ackey

Deal :D

Denke Formalitäten erledigen wir lieber per PN ^.^


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 00:24
@Keysibuna
Ok, Süsser, machen wir doch glatt..^^ :P:


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 01:46
@Keysibuna
Danke, dass wir die Formalitäten noch erledigen konnten :) :lv:


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 01:50
wird im fernsehn übertragen werden, keine sorge


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 09:44
ich werde euch im Threat
Postmortem Fotografie
als Erinnerungs-Portrait erhalten bleiben ;)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 11:10
Hab ne Flatrate im Sarg ;)


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 11:26
@m.shiva
falls man dich dann versehentlich lebendig begräbt sehr nützlich ;)

Alice Eve Raven Coffin 42312


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 11:30
@palescarlett
Na Hauptsache der Pc läuft ;) Kann ja dann um Hilfe rufen (schreiben), aber würd mir eh niemand glauben dass ich eingebuddelt bin, jedenfalls ned auf Allmy.


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 14:44
Das ist ja mal schön zu wissen, wie das denn ist :} im Fernsehen, ev. sogar "live"?
Ansonsten, was kümmert es mich, oder sonst wem, ob ich hier noch aktiv bin im Forum?
Sollte man mich vermissen, na dann.... dessen Problem.. :troll:


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 15:34
Bei einer Person meines Vertrauens, ist die Liste mit sämtlichen Passwörtern hinterlegt und dieser wird auch im Falle meines Ablebens, für die endgültige Löschung sorgen.
Betrifft in meinem Falle nur Allmy und meinen Email-Account.

Es wäre nicht in meinem Sinne, wenn ich nicht mehr da bin, das mein Gästebuch quasi als Kondolenzbuch dient.


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 16:52
@-Anna-
ich habe selber schon einiges schriftlich hinterlegt, Anweisungen für den Fall der Fälle, also für den Tag X.
Aber wie mit meinen Accounts etc. und E-Mail Postfach verfahren werden soll, daran habe ich tatsächlich so keinen Gedanken verschwendet. Danke mal für den Hinweis.


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 16:57
@palescarlett

Ich finde man kann nie früh genug anfangen sich um so was Gedanken zu machen.
Zumal ich jetzt auch nicht unbedingt mit meinen 34 Jahren mehr die jüngste bin.
Man mag vlt lachen über mich, aber ich habe sogar mein Testament aufgesetzt.

Wenn ich mal -weg- bin, dann möchte ich auch nicht das irgendwo online noch ein Profil oder was ähnliches, vor sich dahin siecht. Zumal wozu, damit Leute da was schreiben, die einen zu Lebzeiten eh nicht leiden konnten. Nein Danke!


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 17:00
Erstens werden Konten hier nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gelöscht - und zweitens sollte der Tod für echte MysterianerInnen doch wohl kein Hindernis sein, weiter hier zu posten. Vorausgesetzt, im Jenseits gibt es Wireless LAN - oder man kennt jemanden, dem man seine Posts durch Gläserrücken übermitteln kann.


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 17:07
Sehr schön erklärt. :D


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 21:38
hmm... muss nicht sein


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

09.01.2013 um 21:46
Im Falle des Falles wird Allmy wohl von meinem Ableben erfahren. Was dann mit meinem Account geschieht dürfte mir wenn ich tot bin am Allerwertesten vorbeigehen --> macht doch was ihr wollt damit


melden

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

10.01.2013 um 11:07
-Anna- schrieb:Man mag vlt lachen über mich
ganz und gar nicht, da denke ich wie Du,
-Anna- schrieb:Ich finde man kann nie früh genug anfangen sich um so was Gedanken zu machen
jeder weiß eben, das es passieren wird, doch keiner von uns weiß wann.... :|



@Doors
der war tatsächlich gut ;)


melden
Anzeige

Euer Benutzerkonto nach eurem Tod

10.01.2013 um 23:20
Wieso sollten sie,ich kenne hier niemenden persönlich,nicht das ich es wüsste...


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden