Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Dicke Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 21:49
Sehr oft schaffe ich das. Nicht immer, aber oft. Und ihr?

Anzeige
melden
Ja
15 Stimmen (15%)
Nein
84 Stimmen (85%)

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 21:53
Bei dir erkennt man sogar am Schreiben, dass du fett bist.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 21:59
also die beim Telefonsex immer in den Hörer triefen hören sich immer ganz passabel an ..


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:12
wie klingen dicke menschen denn?


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:19
Also dicke haben selten ne hohe piepsstimme find ich, also ja kann man ;)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:20
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bei dir erkennt man sogar am Schreiben, dass du fett bist.
Der war gut! :D


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:40
Was soll diese bescheuerte Frage? Es gibt kaum etwas heimtückischeres.

Ich sag nur Sexhotline ;)


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:42
Schwachsinn, jemand der abnimmt oder zunimmt verändert dadurch ja auch nicht seine Stimme.


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:46
@m.shiva
haben sie denn eine, wenn sie abnehmen? Wird die stimmlage dann quasi mit dem verlorenen gewicht höher? Irgendwie interessiert mich das grad :D


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:47
Hey du klingts 10 kg leichter ... hast du abgenommen? :D


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:52
@gastric
könnte mir eher vorstellen, dass die leute dann weniger außer atem klingen, von dem sprint zum telefon.


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:54
@gastric
Also da bin ich schon überfragt,kann mir aber schon vorstellen das es sich bisschen auf die Stimmlage auswirken kann.
Aber wenn ich so nachdenke... klinge ich nicht grad dünn :) obwohl ich ne Bohnenstange bin ...


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:54
@GrandOldParty

Ja man kann dicke Menschen an der Stimme erkennen, das hat mit den Stimmbändern zutun die bei dicken halt auch "fettig" sind und dementsprechend dumpfer klingen als bei dünnen Menschen die straffe freischwingende Stimmbänder haben.


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:54
ich kling voll fett :)


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:55
@BlackPearl
dann müsste sich meine stimme ja auch verändert haben, nach dem ich 15kg abgenommen habe. hat sie aber nicht. also kann da nich so ganz was dran sein.


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:56
@BlackPearl
ach quatsch. Ich hoffe mal, daß das Ironie war.


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:56
@ltcldg

Ist aber anatomisch so ;) Die Stimmlage verändert sich eben auch ohne das man es merkt.


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 22:57
@BlackPearl
man selbst vielleicht nicht so, aber das umfeld, vorallem leute, die einen nicht jeden tage hören.


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 23:00
@ltcldg
und die mit dem handy in der tasche? :O

@BlackPearl
hatte das nicht eher was mit dem hormonhaushalt zu tun? So von wegen fett wandelt testos in östro um und daher klingen dicke eher "sanft" und dürre eher "rauh". Aber interessant, dass stimmbänder auch verfetten :D


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

30.12.2012 um 23:02
@BlackPearl
@gastric

ich kann mir eher vorstellen, dass durch gewichtsverlust und somit weniger fett, der ressonanzkörper sich ja verändert und man seine neue stimme neu sortieren muss, aber nicht, dass sie sich wesentlich ändert. so stark sind die stimmbänder wohl eher bei krankheit betroffen.


Anzeige

melden