Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer- oder Frauenstimme ?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Stimme
Seite 1 von 1

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 12:10
Moin,

was hört ihr euch musiktechnisch lieber an?
Männerstimmen oder Frauenstimmen in Liedern?


melden
Anzeige
Frauenstimmen
16 Stimmen (14%)
Männerstimmen
60 Stimmen (51%)
Beides ist mir gleich lieb
33 Stimmen (28%)
Ich höre am liebsten instrumental
8 Stimmen (7%)
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 14:11
egal hauptsache bei Männern rauhe Stimme und bei Frauen nicht so übersüßt also meine Favoritin was Stimme angeht ist Tina Turner.


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 14:13
is mir grade eigentlich durch die umfrage aufgefalln aber ich hör eigentlich nur lieder mit männerstimme :O


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 14:15
Ganz klar Männerstimmen.
Die meisten Frauenstimmen sind oft nach kurzer Zeit einfach nur nervig.
Die meisten Alben,die ich besitze sind von Männern.


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 14:26
Bei mir ists auch so, ich höre fast nur Männerstimmen.:)


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 14:33
männerstimmen... ich kann mit den meisten weiblichen *gesangstalenten* einfach nichts anfangen.


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 14:33
Frauenstimmen für mich. Es gibt auch ein paar Männerstimmen, die ich mag, aber mehrheitlich höre ich Frauenstimmen.

Emodul


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 14:39
@emodul

gib mal ein beispiel... bitte


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 14:59
Tiiina:)
Whitney Houston
Mariah Carey
Bonny Tylor

nur so zum Beispiel...


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 15:02
Ich ertrage nur Madonna über nen längeren Zeitraum.
Vielleicht noch Mary J. Blige...


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 15:14
@myself
Frauenstimmen, die mir gefallen?

Ok, hier mal ein paar Beispiele:
Lise Karlsnes (Briskeby): Youtube: Briskeby - Joe Dallesandro

Roisin Murphy (Moloko): Youtube: ROISIN MURPHY - PARALLEL LIVES FULL LENGTH + LYRICS

Karin Dreijer (The Knife, Röyksopp):
(Die Sängerin selbst sieht man erst ganz am Ende des Videos mal kurz)
Youtube: The Knife - 'Pass This On' | Future Shorts

Youtube: Röyksopp - What Else Is There? (HD)

Sharleen Spiteri (Texas): http://www.youtube.com/watch?v=goa0Ua3ilc4

Sarah Bettens (K's Choice): Youtube: K's Choice - Not An Addict (European version)

Robyn:
Die (eher dünne) Stimme geht unter den Synthesizern etwas unter, gefällt mir trotzdem.
Youtube: Robyn 'With Every Heartbeat'


Nur so ein paar Beispiele. Nicht jede von denen hat eine "Singstimme", aber es sind Stimmen, die ich mag.

Beispiel für eine tolle Männerstimme:

Sivert Høyem (Madrugada): http://www.youtube.com/watch?v=pSWlTlJa3QU

Emodul


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 15:15
katecross schrieb:Mariah Carey
Die wollte ich jetzt eigentlich in meinem Posting als Negativbeispiel erwähnen. Sie hat eine tolle Stimme, die aber bei mir so gar nichts auslöst ...

Emodul


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 15:21
stimmt sogar bei mir auch nicht:)
aber die Stimme nervt mich auch nicht daher das Beispiel.

noch eins P!NK


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 17:24
Tarja Turunen klingt geil....auch die Sängerin von Tristania. Aber mehrheitlich hör ich auch Männerstimmen allerdings is das keine Bevorzugung^^

Nen Beispiel für ne geniale Männerstimme is Sully Erna von Godsmack. Vergleichbar mit Metallica irgendwie. Hier mal nen...naja eher langsames Stück:

Youtube: Godsmack - Running Blind


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 18:03
frauenstimmen natürlich,.. besonders dann, wenn sie über männer schimpfen :D



https://www.youtube.com/watch?v=sQtropahWTQ


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer- oder Frauenstimme ?

10.01.2010 um 18:06
@fish
hast recht diese Stimme ist auch toll!


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

13.01.2010 um 23:31
dür mich sprechen die instrumente :)



... aber ansonsten männerstimme^^
frauenstimmen dürfen nicht so hoch sein, wie bei evanescence .... Woah! Da muss ich irgendwo reinhaun! :D

Instrumente sind besser^^


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer- oder Frauenstimme ?

13.01.2010 um 23:42
kommt immer auf die musik an...dark funeral mit lieblichen frauengesang passt irgendwie nicht :D

und die beste weibliche stimme hat definitiv sarah jezebel deva *seufz*


melden

Männer- oder Frauenstimme ?

13.01.2010 um 23:58
auf jeden Fall Frauenstimmen.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer- oder Frauenstimme ?

14.01.2010 um 00:00
Männerstimmen, gibt keine Band die ich intensiv höre mit einer Frau als Leadsängerin.


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer- oder Frauenstimme ?

14.01.2010 um 01:35
nicht schlecht, nehme in meine playliste

Youtube: Soldier of Fortune by deep purple


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt