weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimme, Dicke Menschen

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

31.12.2012 um 10:00
was eine beknackte Umfrage, ich sage nur Oprah Winfrey, Luther Vandross......die sind mal dick mal dünn, an der Stimme (besonders bei Luther, denn er war ja Sänger) änderte sich überhaupt nichts....hätte jemand gedacht, dass Kamakawiwo dick ist, als er ihn nur singen hörte? Wenn man Dicke erkennt, dann erkennt man doch auch Dünne, oder nicht? Warum ist es interessanter, nach Dicken zu fragen? Nervt mich schon wieder, wie jede Umfrage von @GrandOldParty


melden
Anzeige

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

01.01.2013 um 14:32
Christina Auguilera is auch mordsfett geworden und hat noch ne gute Stimme.


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

01.01.2013 um 19:57
Und wenn ich eine absolut erotische Stimme habe aber dick bin, was dann?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden