Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Dicke Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

31.12.2012 um 10:00
was eine beknackte Umfrage, ich sage nur Oprah Winfrey, Luther Vandross......die sind mal dick mal dünn, an der Stimme (besonders bei Luther, denn er war ja Sänger) änderte sich überhaupt nichts....hätte jemand gedacht, dass Kamakawiwo dick ist, als er ihn nur singen hörte? Wenn man Dicke erkennt, dann erkennt man doch auch Dünne, oder nicht? Warum ist es interessanter, nach Dicken zu fragen? Nervt mich schon wieder, wie jede Umfrage von @GrandOldParty

Anzeige
melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

01.01.2013 um 14:32
Christina Auguilera is auch mordsfett geworden und hat noch ne gute Stimme.


melden

Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?

01.01.2013 um 19:57
Und wenn ich eine absolut erotische Stimme habe aber dick bin, was dann?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 27.12.2020 von schmare87
Carietta am 16.07.2020, Seite: 1 2 3
57
am 27.12.2020 »
Umfragen: Guckt ihr gerade The Voice of Germany?
Umfragen, 26 Beiträge, am 26.11.2011 von Linuzer
luvinia am 25.11.2011, Seite: 1 2
26
am 26.11.2011 »
Umfragen: Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?
Umfragen, 50 Beiträge, am 04.06.2011 von A380
PechNelke am 29.05.2011, Seite: 1 2 3
50
am 04.06.2011 »
von A380
Umfragen: Höhere Stimme?
Umfragen, 6 Beiträge, am 09.10.2011 von onkeljoseph
autorun am 05.09.2010
6
am 09.10.2011 »
Umfragen: Männer- oder Frauenstimme ?
Umfragen, 21 Beiträge, am 14.01.2010 von jelena
raupi am 10.01.2010
21
am 14.01.2010 »
von jelena