weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Bilder
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 10:46
@tic

hast ja nen kleinen ziegenbart oder wie das heißt :D

topic, nein stelle keine bilder von mir ins internetzt ;)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 10:52
Nein. Man muss der Stasi nicht auch noch die Arbeit erleichtern.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 11:03
:o: ich wurd demaskiert ... :shot: @old_sparky


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 12:16
Ja, bei Facebook, aber nur durch Freunde aufrufbar.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 12:52
@KillingTime
Und Firmen, die Zuckerberg deine Daten abgekauft haben.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 13:00
Nö, muss ja nicht jeder wissen wie traumhaft hübsch ich bin :D

Stimmt's @Fidaii :)


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 13:08
@tic
das Bild von "dir" ist gut :)
Du hast recht, der Typ da auf dem Bild könnte sonstwer sein ;) , alleine 6 Typen aus meinem Bekanntenkreis würden passen wenn man sich das Gesichtsfeld wegdenkt

@Threadthema:
Bilder von mir in Communitys, Foren, Chats?
Eher nicht. Früher war ich da etwas unvorsichtiger, aber seit gut 7 Jahren (oder länger) stelle ich keine normalen Fotos mehr rein.
Einige Zeit hatte ich als Profilbild meinen Hintern in Jeans ... kam janz gut an *hehehhe*
Selbst auf FB teile ich keine Fotos mehr, wenn ich dann doch mal jemandem ein Foto von irgendwas oder irgendeiner Situation zeigen will dann lad ich es hier auf Allmy hoch und teile dann mit der entsprechenden Person den Link


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 13:08
@Zeo
Zeo schrieb:Und Firmen, die Zuckerberg deine Daten abgekauft haben.
Das mag so sein, und vermutlich ist es sogar tatsächlich so, aber ich sehe da wenig Probleme. Dann wissen die eben, wie ich aussehe. Das ist aber Privatwirtschaft. Was haben die davon, wenn die mein Gesicht kennen? Persönliche Interessen und ähnliches sind in meinem Facebook acc nicht drin. Nur ein paar Fotos und mein Freundschaftsnetzwerk.

Wenn staatliche Stellen sich dafür interessieren würden, könnte ich das nachvollziehen, aber die Privatwirtschaft, wozu? Cui bono?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 13:10
@KillingTime
Wenn du meinst... Von mir würde der Zuckerberg aber nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln bekommen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 13:10
warum dir in "" @slobber? das is von mir ..


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 13:16
@Zeo
Ich bin sehr vorsichtig, wem ich persönliche Informationen von mir gebe, vor allem auch Fotos. Ich finde es nur hart an der Grenze zur Paranoia, wenn man jetzt pauschal jegliche Informationsweitergabe verteufelt. Sowas allein aus Prinzip nicht zu tun, zeugt entweder von geringer Reflexion, oder man sieht überall den Schwarzen Mann und die Stasi.

Wenn ich jetzt jemandem vertraue, warum sollte der dann nicht wissen, wie ich aussehe? Bei mir dauert es lange, bis ich wem tatsächlich vertraue, aber bei dir scheint das ja gar niemals möglich zu sein.


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 13:17
@tic
"dir" eben weil das Bild (wenn das Gesichtsfeld unkenntlich ist) auf x Prozent der männlichen Weltbevölkerung passt.
Ich find das gut :)


@KillingTime
Lustig wirds wenn dann ein "ganz normales " Profilbild von dir (oder auch ein Bild von dir mit jemand anderem zusammen) plötzlich auf einer Datingseite auftaucht oder irgendeine Firma mit deinem Foto Werbung macht für ihr Produkt.... und du erfährst es nur durch Zufall und könntest nicht mal etwas daran ändern wenn du wolltest
Zumindest kann das fix passieren wenn man auf Seiten wie beispielsweise FB Fotos veröffentlicht und allgemein zugänglich macht.


@Fotos teilen allgemein,
Würde mich jettz XYZHindoderKunz aus diesem Forum hier um ein normales Foto bitten aus Neugierde, ich würde ablehnen.
Würde dagegen jemand aus Neugier fragen den ich schon länger "kenne", mit dem ich schon sehr lange schreibe und wir uns sehr gut verstehen... dann hätte ich kein Problem damit


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 13:19
@KillingTime
Oh, ich hab auch mal vertraut. Und bereue es heute noch. Mit Paranoia fährt man sicherer.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 13:21
stimmt, außer das "keiner" so nen schönen großen Lichttunnel-Spiegel hat @slobber :D


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 14:08
@slobber
slobber schrieb:Lustig wirds wenn dann ein "ganz normales " Profilbild von dir (oder auch ein Bild von dir mit jemand anderem zusammen) plötzlich auf einer Datingseite auftaucht
Meine Bilder sind nur für Personen sichtbar, denen ich vertraue, keiner von denen würde sowas tun. Außerdem sind wir keine 16 mehr, wo das vielleicht noch lustig wäre^^
slobber schrieb:der irgendeine Firma mit deinem Foto Werbung macht für ihr Produkt
Über mein Gesicht steht fett "FACEBOOK", ich glaube nicht nicht, dass das jemand für Werbezwecke haben will. ;)

@Zeo
Zeo schrieb:Oh, ich hab auch mal vertraut. Und bereue es heute noch.
Das tut mir sehr leid für dich, du hast da den falschen Personen vertraut. Ich kenne das auch, ich selbst mal jemandem vertraut, wo ich es keinesfalls hätte tun dürfen. Zum Glück habe ich dort eine Patt-Situation, es wird also nichts weiter folgen.
Zeo schrieb:Mit Paranoia fährt man sicherer.
Ja, und einsamer. Du redest dir zwar ein, dass du in Einsamkeit glücklicher wärst, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Deine ständige Präsenz hier im Forum spricht dagegen. :) Gerade hier im Forum, du klingst nicht wie der Rächer der Enterbten, sondern eher wie jemand der Gutes will. Jemand, der Hass auf die Menschheit verspürt, würde sich nicht so ins Zeug legen wie du, also versuch dir deine Situation nicht schönzureden. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 14:20
@KillingTime
Menschen messen dem Glücklich-sein immer soviel Bedeutung bei. Dabei ist dieser Zustand gar nicht dauerhaft zu halten. Und wenn doch, wird es langweilig und führt erst wieder in die Frustration. Nein, ich sag keinesfalls, dass das glücklicher macht. Aber so kann weniger kaputt gehen. Und deshalb ist es nie gut, wenn eine Person alles weiß. Oder wenn so eine Datenkrake wie Facebook seine Nutzer wie Vieh melkt. Ist es bei denen nicht sogar verpflichtend, dass man seinen vollständigen Geburtsnamen bei der Registrierung angibt?


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 14:32
Nur eins vor etwa einem Jahr, was aber gelöscht ist.


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 14:59
Nein, nie.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 15:16
@LibanonGirl

So sieht's aus!
Ist bei mir genauso. :)


melden
Anzeige
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 15:28
@Fidaii

Ja, nach deinen Op's würde ich auch kein pic mehr ins Netz reinsetzen :D


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden