Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 15:34
@LibanonGirl

Man muss ja mit der Zeit gehen.
Lippen aufspritzen lassen, Facelifting, Silikonimplantate... das ganze Programm. :)

Anzeige
melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 15:36
@Fidaii

Ach sowas hast du doch nicht nötig :)
Ausserdem kommt die wahre Schönheit immer noch von innen
Oder nicht? :)


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 15:43
@LibanonGirl

Ja, letztendlich klar. :)

Wahre Schönheit von innen kann mit den Jahren immer mehr zunehmen, äußere Schönheit dagegen nicht :)


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

01.01.2013 um 17:07
Ne nur auf Facebook und im Teampeak (wobei ich hier momentan auch am Umstellen bin).
Selten poste ich auch mal ein Bild von mir im Selbstporträt Thread aber das lass ich nach einer Stunde wieder Löschen. Muss ja nicht jedem den Tag durch meine exorbitante Hässlichkeit versauen.


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

02.01.2013 um 02:42
Nunja, hier nicht, bei Steam aber zB schon.. da ist mein Profil aber auch nur von Freunden komplett einzusehen..
Bei Facebook bin ich nicht mal angemeldet, weil ich keinen Sinn darin sehe.
Wäre ich angemeldet würd ich aber wahrscheinlich schon ein Profilfoto einstellen..
Ansonsten käme mir das ganze noch sinnfreier vor, wenn mich dort dann nicht mal Jemand identifizieren könnte :/
Man gibt dort ja eh recht viele Daten preis, keine Ahnung ob man es mit einem Foto dann noch schlimmer macht.


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

02.01.2013 um 11:33
früher ja. jetzt nimmer.


melden

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

02.01.2013 um 12:23
Eher lass ich mir die Hand abhacken.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stellt ihr Bilder von euch ins Internet?

06.07.2014 um 22:40
Nein, nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: globalisiertes rechtssystem fürs internet?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
punkgamer am 28.05.2009
2
am 29.10.2022 »
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »