Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist/warst du ein Troll?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:12
Nö, aber heute hab ich erfahren dass ich ein ausgekochte Verhör-Spezialist wäre :}


melden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:15
@Keysibuna
Du bist doch der Kaiser der Trolle :D


melden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:20
@TinaMare

Wat? Nur Kaiser? :(

Bin Gott aller Trolle :}


melden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:21
@Keysibuna
Kaiser muss erstmal ausreichen ... kannst dich ja noch hocharbeiten/hochschlafen ^^
:D


melden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:22
@TinaMare

Nö! Nix da!

Ps: Ähm, mir wem muss ich den schlafen? :}


melden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:23
@Keysibuna
Das wirste dann schon merken ^^


melden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:24
@TinaMare

Ja ja, ich mach mir Hoffnungen dann bekomme ich ne 4 Tonnen Weib und schon hab ich ein Karriere-Knick :}


1x zitiertmelden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:26
@Keysibuna
@TinaMare

Ihr seid meine Trollgötter :D

Neee bin und war kein Troll. Man sieht, bin ein Dschinn :D


melden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:26
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ja ja, ich mach mir Hoffnungen dann bekomme ich ne 4 Tonnen Weib und schon hab ich ein Karriere-Knick :}
Den Knick haste dann aber wohl eher ganz woanders! :D

@Stehsegler
paaaah, ich bin vll manchmal drollig, aber ich bin kein Troll! :-)


melden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:27
@Stehsegler


Danke :)

Und denke du solltest auch ein Dschinn bleiben ^.^

@TinaMare

Knick ist Knick, egal wo es ist :}


melden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:31
Lustig das etwas das ursprünglich eine Beleidigung war, jetzt eine Auszeichnung ist, und da durch auch wieder irgendwie eine Beleidigung.
Aber inzwischen ist das Internet halt voller Hausfrauen und Social Network Menschen.


1x zitiertmelden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:33
Zitat von FenrisFenris schrieb:Aber inzwischen ist das Internet halt voller Hausfrauen und Social Network Menschen.
Oh, wie wahr!
Und nicht zu vergessen, die vielen Idioten, die sich tummeln ...


melden

Bist/warst du ein Troll?

03.01.2013 um 19:35
Geh putzen.


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 03:02
Trollskogen =)


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 05:11
Nein, ich glaube mit fehlt es an Wissen um so was zu machen.
Müsste ich so was wie eine Troll-Schule besuchen. ;)

Zumal ich wohl ein Mensch bin, der sich gerne an die festgelegten Regeln eines Forums hält.


2x zitiertmelden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 11:07
@a-n-n-a
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Zumal ich wohl ein Mensch bin, der sich gerne an die festgelegten Regeln eines Forums hält.
Da könntest Du hier auf Allmy mit Probleme kriegen.


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 11:09
@Pan_narrans

Ach echt, ist mir all die Jahre ja gar nicht aufgefallen, dass ich auf der falschen Spur fahre. ;)


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 11:19
@-Anna-
Da hast Du offensichtlich entweder einen Haufen Glück gehabt, oder nie eine Meinung gehabt, die bestimmte Moderatoren nicht teilen ;)


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 11:22
@Pan_narrans

Glaube mir mal, auch ich bin sehr oft "mit dem Kopf gegen die Wand" geknallt in einigen Situationen.
Aber das ist sehr lange her. ;)
Drum habe ich mein ganzes Verhalten etwas umgeändert ... ist so doch viel feiner. :D


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 11:28
@-Anna-
Jo, habe ich auch. Seitdem ich auf die Regeln pfeife, habe ich keine einzige Verwarnung mehr bekommen und so gut wie kein Beitrag von mir wurde gelöscht - obwohl ich jetzt teilweise hemmungslos spamme.


melden