weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist/warst du ein Troll?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Troll

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 11:35
@Pan_narrans

Na dann kann ja nix mehr schief gehen, wenn Du es so handhabst, wie Du es für Dich als
richtig erachtest. :)

Zumal ich mich eh frage (um mal zum Thema zurück zu kommen) was einen richtigen Troll überhaupt
kennzeichnet. Ich tu mir da schwer, denn unter dem Begriff -herumtrollen- habe ich immer Kinder vor Augen, die irgendwelchen Unsinn anstellen. Hm ... bin wohl zu wenig auf dem Gebiet bewandert. :D


melden
Anzeige

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 11:43
@a-n-n-a
Definiere bitte was ein Troll ist.


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 11:47
@-Anna-
Da musst Du zwischen Netz- und Allmyjargon unterscheiden.

Wie schon mehrmals geschrieben ist im Netzjargon ein Troll ein Kommunikationsguerilla. Also jemand, der absichtlich Störkommunikation verbreitet.

Im Allmyjargon hingegen ist ein Troll jemand, der eine andere Meinung als man selbst hat. Da der einzige User, der immer mit einem einer Meinung ist, man selber ist, ist man folglich auch immer der einzige Nicht-Troll auf Allmy.


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 11:53
@Pan_narrans

Danke sehr!
Sehr aufschlussreich erklärt :)
Man merke sich also, Trolle sind egal wo nicht unbedingt -willkommen- , und auch nicht die, die man auf eine privat-Party einladen sollte :D ;)


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 12:19
Die besten und gefährlichsten Trolle sind die, die man nicht als Trolle erkennt


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 12:20
Die anderen sind eher harmlos


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 12:22
Ich geh mal noch ein bißchen trollen.
Mir ist gerade so danach :D


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 12:30
:D


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 12:46
bis später ;)


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 12:47
Bis später liebe @.lucy. und viel Spaß beim trollen ;)


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 15:39
@-Anna-
Zurück, liebe Anny, hat wie immer Spaß gemacht, obwohl samstag nachmittags nicht viel los war ;)


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 15:40
@.lucy.

Warst Du einkaufen?
Da fällt mir grad ein, wir sind hier am Thema vorbei.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 15:42
@-Anna-
@.lucy.


c7b31d tp



:P: :D


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 15:43
@Keysibuna

Ach Key, Danke ... schon gut, bin ja schon weg hier. ;)
Der Chef hat gesprochen. :D


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 15:54
@Keysibuna

Ich trolle garnicht hier.
Da wäre ich längst rausgeflogen :D
Mit dem was ich so loslasse :D
Kann ich mir hier nicht erlauben
Hier bin ich nur brav, aber das ist anstrengend manchmal.
Dann geh ich mich abreagieren :D
Es gibt ja genug andere Foren ;)


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 15:54
-Anna- schrieb:Zumal ich wohl ein Mensch bin, der sich gerne an die festgelegten Regeln eines Forums hält.
@-Anna-
Ein guter Troll wird sich immer an die Forenregeln halten, da er es sonst nicht lange macht.


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 15:56
@KillingTime

Aha, Du bist also der Ansicht, ich wäre ein Allmy-Troll.
Na herzlichen Dank.


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 15:57
@-Anna-
Nein, der Ansicht bin ich nicht. Ich kenne keine Beiträge von dir, und kann das nicht einschätzen.

(dass ihr Frauen immer alles missverstehen müsst tztz... :} )


melden

Bist/warst du ein Troll?

05.01.2013 um 16:11
@KillingTime
KillingTime schrieb: Ein guter Troll wird sich immer an die Forenregeln halten, da er es sonst nicht lange macht.
kommt aufs Forum und die Moderatoren an ;)
und auf das Geschick des Trolls.
Trollen geht auch im HG

Die Moderatoren hier sind präsent und auf zack
Hier trau ich mich nicht, außerdem bin ich gaaanz brav


melden
Anzeige

Bist/warst du ein Troll?

06.01.2013 um 22:41
Nein, ich sage das, was ich mir denke, ansonsten verkneife ich mir meine Meinung und klinke mich dann aus.. :D
Btw. Ein bisschen Humor sollte aber auch dabei sein.... (was mir leider auch schon, wenn auch selten), Ärger einbrachte. :)


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden