Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist/warst du ein Troll?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:09
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Danke, dafür bekommst te auch nen knutscha :}
Das laß mal aber schön bleiben, sonst werde ich noch eifersüchtig :P: , sry.... @Aldaris :D

Anzeige
melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:10
@ackey

Auch keins auf die Stirn? °O° :D


1x zitiertmelden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:11
@ackey
@Keysibuna

Nein, nein danke. Aber ich will mich da nicht einmischen und nachher noch für Streitereien und Eifersucht sorgen. Knutsch mal lieber Agatha weiter @Keysibuna .. ;) :D


1x zitiertmelden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:13
@Aldaris

Danke, dann werde ich mit dein Erlaubnis @ackey von oben bis unten und wieder zurück und das mindestens 77 777 mal abknutschen :}


melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:14
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auch keins auf die Stirn? °O° :D
Nö, wie auch? Geht mal gar net.. :D
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber ich will mich da nicht einmischen und nachher noch für Streitereien und Eifersucht sorgen. Knutsch mal lieber Agatha weiter @Keysibuna .. ;) :D
Danke Dir, sehr liebenswürdig :lv: :D, werde es zur Kenntnis nehmen und in die Tat umsetzen... :)


melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:15
@ackey

Okay, ich warteeeeeeeeeeeeee! Los, los, los, los, los, los ...... :}


melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:18
Beame dich doch her, soll ja wohl auch "Astral" funktionieren, wie ich in einigen Threads hier las.... hoffe wir bekommen noch genaue Anweisungen.. :} :lv:


melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:20
@ackey

Da muss ich also erst eine Reise bei "Reisebüro Jenseits" buchen? ^.^


melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:22
Die Frage: Warst du schonmal Troll in DIESEM Forum wäre interessant. Und dann alle sperren, die auf "Ja" klicken ^^.


melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:22
@Keysibuna
Jo, aber glaube, da hat Dawnclaude mal bessere Erfahrungen, fragen wir ihn mal, wie das ist mit den Kosten für "Reisebüro jenseits", ansonsten, Flug buchen und her mit dir.. :}


1x zitiertmelden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:24
@gibraltar
Hab ich schon beantwortet, meine Antwort war: Nein.
Sollten sich mal andere noch dazu äußern.. :)


melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:27
@gibraltar

Oder einfach "Warst du schon mal Troll in diesem Thread?" ^.^

Und auch in diesem Fall, als ich hier zum ersten mal antwortete, war ich kein Troll :}

@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: Flug buchen und her mit dir..
Ja meine :lv: Denke das ist sicherer, zuverlässiger und schneller :D

Du willst bestimmt nicht das ich bei jemandem anderen lande wenn ich so eine unsichere Reiseweg "Astral" wähle oder? :}


2x zitiertmelden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:32
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du willst bestimmt nicht das ich bei jemandem anderen lande wenn ich so eine unsichere Reiseweg "Astral" wähle oder? :}
Nö, das will ich bestimmt nicht, du könnstest dich wohl verfliegen, bedenke, deinen Orientierungssinn.. :D
Ich denke, wir wählen wohl die "sichere, einfachere Weise", Flug buchen (huch, hoffe doch, dass das Flugzeug nicht abstürzt.. omg, das wäre dann doch fatal und will ich natürlich nicht!) :(


melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:35
@ackey

Denke auch wir nehmen eine reale Reisemöglichkeit in Anspruch :lv:


melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:38
@Keysibuna
Jo, habe mich schon im Reisebüro erkundigt und es wäre nicht soo teuer, also ... kann nicht mehr lange dauern, alles andere per PN, dass wir nicht zu OT werden.... gelle ? :lv: :P:


melden

Bist/warst du ein Troll?

10.01.2013 um 18:41
@ackey

Okay, meine süße "Troll" :lv:


melden

Bist/warst du ein Troll?

11.01.2013 um 13:03
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du willst bestimmt nicht das ich bei jemandem anderen lande wenn ich so eine unsichere Reiseweg "Astral" wähle oder? :}
Vergiß aber bitte auch nicht, dass schon mal in nem Mystery-Thread erwähnt wurde, man könne im Körper eines Toten landen.... omg, das wäre fatal, dammt, aber auch.....
warte mal, ich denke das war das:
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art? (Seite 64) (Beitrag von ackey) :D :}


melden

Bist/warst du ein Troll?

11.01.2013 um 13:14
@ackey

:D

Das kann passieren wenn in der Nähe der Landeplatz Leichen rumliegen, da kann man sich eben vertun und sich für den falschen Körper entscheidet :}


1x zitiertmelden

Bist/warst du ein Troll?

11.01.2013 um 14:45
Niemals!!!


melden

Bist/warst du ein Troll?

11.01.2013 um 15:15
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das kann passieren wenn in der Nähe der Landeplatz Leichen rumliegen, da kann man sich eben vertun und sich für den falschen Körper entscheidet :}
Lol :D Muß ich mir vormerken, für eventuellen Post im Mysterybereich.. war gut :D


Anzeige

melden