Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Bob Ross?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Kunst, Malen, Chuck Norris, BOB, Happy, Ross

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 23:45
bob´s technik kenne ich seit ca. 2006.
ich zeichne lieber, aber ich habe schon bilder mit hilfe seiner techniken gemalt.
keine meisterwerke, teils ziemlich kitschig... :)

einige davon mal schnell geknippst:

oelbild 001

oelbild 002

oelbild 003


melden
Anzeige

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 23:53
Ich bin auch durch ihn wieder zum Malen gekommen. Wer sich etwas auskennt kann das auch ohne seine überteuerten Spezialfarben und Liquids machen. Aber mittlerweile male ich mit Acryl, ist einfacher.


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 23:54
BlackPearl schrieb:Manchmal ist da sogar ein anderer Typ der Bilder malt, ein Fan der es von ihm gelernt hat, also in so einen Bücherkurs oder so, der hats auch drauf :)
falls du den meinst:

ak1sampPSHlUZ3Mx o tribute-to-steve-ross

das ist sein sohn steve.


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.01.2013 um 23:57
@styx

Oh Danke, das wusste ich nicht.

Und ich muss Dir sagen mein Lieber deine Bilder sind zum verlieben :lv:. Ich bin ja sonst nicht so kitschig drauf, aber soviel Talent und Kreativität hat ein Lob verdient.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 03:02
wieso sind solche videos nicht teil des kunstunterrichts? der ist sooo beruhigend und ermutigend


melden

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 03:29
tumblr mf1cn0G8kw1qb7w2qo2 250

Seine Stimme ist total beruhigend.


melden

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 07:18
Klar, den kennt man doch. Vor allem wenn man selber malt, führt kein Weg an ihm vorbei. :D

Find seine Sendung immer wahnsinnig entspannend. Da gibts echt nix besseres. Und die eine oder andere Technik kann man sich da auch abschauen. :)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 08:02
screenshot original


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 10:12
the joy of painting!


melden

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 10:20
herrlich zum entspannen :) schau ich Samstags :)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 10:43
@styx

Finde deine Bilder spitze! Besonders das zweite finde ich toll. Schöne Farben. :)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 11:36
Ist, soweit ich es einrichten kann bei mir Pflicht-Programm.
Etwas entspannenderes kann ich mir kaum vorstellen als da zu zusschauen. Leider lebt er nicht mehr.


melden

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 12:35
@styx

ich wäre froh ich könnte ansatzweise so malen, ich finde die Bilder sehr schön und keinesfalls kitschig !

ich kann schon froh wenn ich nen geraden Strich auf ein Blatt bekomm ;)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 12:40
@pepe666
@St89

danke für die blumen. :)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 13:47
@styx

Jetzt muss du nur noch ein Afro und ein Bart wachsen lassen und dann kannst du dich beim Fernsehen melden :D


melden

Kennt ihr Bob Ross?

07.02.2013 um 13:54
@St89

:D die Minipli-Frizze ist oder war ja mal Genial :D


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.02.2013 um 09:33
I'd like to wish you happy painting,
and god bless you my friend!
:)


melden

Kennt ihr Bob Ross?

08.02.2013 um 11:28
Natürlich habe ich seine Sendungen auch geguckt und bewundert, und auch wenn seine Techniken unter Künstlern mitunter umstritten waren, ich finde seine Bilder wunderschön und hätte gerne eine von seinen Landschaften über der Couch zu hängen ... Schade, daß er icht mehr lebt :( .


melden
papierwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bob Ross?

26.05.2014 um 23:36
Es gibt echt Künstler die nach sein Technik malen und sich fragen warum sie kein erfolg haben hehehehe.


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bob Ross?

26.05.2014 um 23:40
Ich hab seine Sendung gerne geschaut... R.I.P.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden