Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Bob Ross?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, BOB, Malen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr Bob Ross?

26.05.2014 um 23:44
Boah, den hab ich nachts immer geguckt wenn ich nicht schlagen konnte, so tolle bilder!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bob Ross?

26.05.2014 um 23:46
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:den hab ich nachts immer geguckt
Nicht nur Du, sondern wahrscheinlich auch ne ganze Reihe von Kiffern, welche sich vorher die Space Night rein gezogen haben.


melden

Kennt ihr Bob Ross?

26.05.2014 um 23:51
@Vltor

Nee, gekifft hab ich da net und davor kam space night? Kann mich nich erinnern, war das nich auf rbb um ca 1 uhr? Aber kenn jemanden der den mal nachgemalt hat, is wohl trotzdem sau schwer...

selbst hab ichs nie probiert, da ich beim malen das niveau eines kindergartenkinndes habe ;-)


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bob Ross?

26.05.2014 um 23:57
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:davor kam space night? Kann mich nich erinnern, war das nich auf rbb um ca 1 uhr?
Kann sein, hab Bob Ross aber auf BR-alpha geschaut - der kam irgendwann nach Space Night (oder wars doch davor?).


melden

Kennt ihr Bob Ross?

26.05.2014 um 23:59
@Vltor

Space night hab ich nie geguckt, bin eigentlich mal bei dem hängengeblieben weil ich gedacht hab wasn das fürn freak mit den haaren und nach 5 mjnuten fand ichs total toll!

laufen noch irgendwo die wiederholungen?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Bob Ross?

27.05.2014 um 00:01
@Teegarden
Auf BR-Alpha müsste noch Joy Of Painting laufen, aber dann auch nur irgendwann zwischen 00.00-6.00 Uhr.


melden

Kennt ihr Bob Ross?

27.05.2014 um 00:02
@Vltor

Dankeschön, werd ma gucken ob ich es erwische.


melden

Kennt ihr Bob Ross?

27.05.2014 um 01:56
OHHH YEAH ITS GOOOOD!!!


melden

Kennt ihr Bob Ross?

27.05.2014 um 06:36
Das was und wie er so von sich gibt.. verhilft einem zum Einschlafen. Da er aber so super malt.....bleibt man dann doch wach. :D


melden

Kennt ihr Bob Ross?

12.02.2021 um 21:01
lat87gj1tg3e vw5mfaxx5t7t BR


melden

Kennt ihr Bob Ross?

13.02.2021 um 05:18
@Findibus


TOP! :D


2x zitiertmelden

Kennt ihr Bob Ross?

13.02.2021 um 07:47
Klar kennen wir den. Das war immer Pflichtprogramm wenn man nachts um 4 aus der Kneipe kam.
Neben dem Typ auf homeshopping 24 der seine magischen Kristalle befragt und irgend einem armen irren die Zukunft voraus gesagt hat.


1x zitiertmelden

Kennt ihr Bob Ross?

13.02.2021 um 10:04
Er ist genial


melden

Kennt ihr Bob Ross?

13.02.2021 um 14:25
Bob @Findibus :D



rpbr1


2x zitiertmelden
melden

Kennt ihr Bob Ross?

13.02.2021 um 15:19
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:irgend einem armen irren die Zukunft voraus gesagt hat.
Hey.....das war ich...IMMER!


1x zitiertmelden

Kennt ihr Bob Ross?

13.02.2021 um 15:21
@Findibus


ich kenn nur noch einen Typen, der die Frisur von Bob Ross topt:

Sib Hashain - Drummer von Boston:


Boston-Sib-Hashian


2x zitiertmelden
melden

Kennt ihr Bob Ross?

13.02.2021 um 17:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:TOP!
Die Bildmontage stammt von @delta.m Der Ruhm gebührt ihr
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Bob
:D so sehe ich aber nur nach dem Duschen aus.
Sogar mit deiner Signatur :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Boston
:)

Youtube: Boston - More Than A Feeling (HQ)
Boston - More Than A Feeling (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kennt ihr Bob Ross?

13.02.2021 um 19:53
@Findibus

Ich bin der Welt größter BOSTON-Fan!!!




Youtube: Boston - Don't Look Back (Official Video)
Boston - Don't Look Back (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden