weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery als Forum zu alt?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:08
kaum noch gute threads, in den noch vorhandenen kommt ein neuer nur schwer rein.
hat sich allmystery selbst überholt?


melden
Anzeige
ja
24 Stimmen (17%)
nein
102 Stimmen (72%)
keine ahnung
16 Stimmen (11%)

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:09
@Outsider
ne denk nich. die alten werden nur immer älter (user) und wachsen mit allmy. die neuen starten auf ner ganz andern ebene


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:10
@Outsider
willkommen zurück.

@Topic
Nein da es sich immer wieder erneuert.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:10
:note: outsider hat was an der threadqualität zu mäkeln :D


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:11
@old_sparky
ich mäkel dir gleich was. äußere dich zum thema der umfrage. user sind nicht thema ;)


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:12
@Outsider
wo warst du so lange? -.-


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:12
@interrobang
was genau erneuert sich den?


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:12
Nein, finde ich nicht, auch wenn die Tendenz natürlich schon in Richtung UH geht


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:13
Alle Nenenwerten Themen sind besprochen :)

Jetzt kann Allmy ein Social Network werden :troll:
Denn laut den Threads mag keiner Facebook :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:14
@Outsider
Denk einfch an die anfngszeit wo es ein reines verschwörungsforum war und wie es sich verändert hat :)


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:15
@interrobang
eben ;) fällt dir grade was auf?? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:18
@Outsider
jo es geht richtung unterhaltungsseite ^^
Und Skeptiker bekommen die schreibrechte in den esoterischen bereichen entzogen ^^


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:18
Wenn Foren wachsen werden sie meistens eher zu großen Communities, da, wie DarkDeep schon sagt, viele Themen bereits besprochen wurden. Dabei ist es auch normal dass die Unterhaltungsbereiche stärker frequentiert werden.

Allmystery hat sich auf keinen Fall selbst überholt, Allmystery wächst weiterhin stark und es ist kein anderer Trend festzustellen allerdings werden auf lange Zukunft Communityfunktionen weiter herausgearbeitet.


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:18
Viele Threads sind einfach zu alt, wer will noch in Threads mit über 100 Seiten einsteigen, obwohl die Themen interessant sind.
Deshalb mehr Chanchen für neue Threads, die alten einfach mal schließen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:19
um "zu Alt" zu sein müsste es erstmal mehrere vergleichbar gute geben .. ich hab noch keins gefunden was vergleichbar gut wäre .. also nein ..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:19
@tic
Du meinst wo skeptiker eine schance haben zu wort zu kommen? :D


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:20
@.lucy.
manchmal werden selbst alte Threads aufgegriffen und man staune, da sind echt richtig interessante infos drin, wenn man über ein Thema was sucht


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:20
generell der aufbau etc @interrobang


melden
Anzeige

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:22
@dns
ist das dein schwerpunkt? das forum mehr zur community hin?

ist es dann noch allmystery?

vllt war meine frage etwas falsch formuliert. ich bezog mich auf die threads und nicht auf das soziale umfeld, welches sich natürlich in den jahren aufgebaut hat.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden