weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery als Forum zu alt?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:22
Der Aufbau von allmy gefällt mir am besten von allen Foren, die ich kenne


melden
Anzeige

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:23
@.lucy.
.lucy. schrieb:Viele Threads sind einfach zu alt, wer will noch in Threads mit über 100 Seiten einsteigen, obwohl die Themen interessant sind.
Unsinn. Man muss ja nicht alle Seiten durchlesen. Und wie wären dann gewisse Threads auf weit über 1000 Seiten gekommen?


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:23
@outsider

Allmystery wird immer ein Forum bleiben, allerdings muss es sich anpassen und weiterentwickeln, Stillstand wäre für ein Forum Rückschritt.


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:23
@tic
ich könnte spontan mind. 2 vergleichbar gute benennen. die themen bearbeiten, wie allmy noch vor ein paar jahren selbst.


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:23
@outsider
wenn er nich mit der zeit geht wird allmy uninteressant fürs junge gemüse denk ich....


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:24
Dieses Forum überholt sich selbst, indem es immer neue Fragen aufwirft und nicht beantwortet. Aber wir reden drüber. Und das in einer Zeit, wo jeder Mensch allein in seiner Hütte sterben könnte, ohne das es irgend ein anderer Mensch/User bemerken würde.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:24
mag wohl auch etwas daran liegen das ich keine Lust habe auf "Neu" suche zu gehen @outsider


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:25
@.lucy.
.lucy. schrieb:Der Aufbau von allmy gefällt mir am besten von allen Foren, die ich kenne
Da muss ich dir Recht geben. Und weil der Chef schon höchstpersönlich da ist:

@dns

Es ist wirklich so - Allmystery ist das übersichtlichste, bestorganisierte Forum. Die unzähligen, teilweise versteckten Funktionen sind genial, und Dinge wie Echtzeit und Sofort-Benachrichtigungen erleichtern das Leben enorm. Vor allem wenn man ein Viel- und Schnellschreiber ist wie ich. ^^

Stimme dir aber zu - Veränderung ist immer notwendig. Solange sie durchdacht ist. ;)


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:25
@outsider
Vor kurzem wurden wieder alte treads ausgegraben und es wurde normal weiterdiskutiert. Der überblick ist wohl eher das problem.

@dns
dns schrieb:Allmystery wird immer ein Forum bleiben, allerdings muss es sich anpassen und weiterentwickeln, Stillstand wäre für ein Forum Rückschritt.
THIS!!! :Y:


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:26
dns schrieb:Allmystery wird immer ein Forum bleiben, allerdings muss es sich anpassen und weiterentwickeln, Stillstand wäre für ein Forum Rückschritt.
Vor Stillstand muss man hier keine Angst haben. Solange das Forum einen funktionierenden Server hat, geht alles seinen Gang.

Und wenn auch der Berliner Flughafen eine Enttäuschung ist - dieses Forum macht keinen Hehl daraus ;)

Nun ja, go on! @dns


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:26
kann ich dich ma was per pn Fragen @outsider ? weiß ja nich ob du mich geblockt hast ..


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:28
@tic
geblockt ja.. aber alle können mich via pn anschreiben ;)

bin ja kein unmensch


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:28
Thawra schrieb:Veränderung ist immer notwendig. Solange sie durchdacht ist.
Und selbst wenn Veränderung mal in die Hose geht. man lernt aus Fehlern. So ist der Mensch. Er macht es dann eben besser. OK, manchmal auch nicht und dann gibt es Krieg. Aber das sollte doch hier eine Ausnahme bleiben ;) ... bis einer heult...


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:30
leute... mir geht es um die threads... nicht um den technischen hintergrund.


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:31
@outsider
outsider schrieb:mir geht es um die threads
interrobang schrieb:Vor kurzem wurden wieder alte treads ausgegraben und es wurde normal weiterdiskutiert. Der überblick ist wohl eher das problem
Ein beispiel ist der Tread um den Hammer im stein.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:31
ich bin nu bald 2 jahre hier, kann das nicht beurteilen. Wois nit ._.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:31
outsider schrieb:geblockt ja
Profil, ich weiß .. deshalb die Frage ..


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:32
na ja.. muss morgen ein paar einlagen wechseln gehen... also arbeiten... cu und viel spass noch


melden

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:32
@shi
Die alten Freds sollen nicht verschwinden, man könnte daraus auch Informationen holen,

Diskussion: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz) 722 Seiten...

Diskussion: Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter? 190 Seiten

Diskussion: Mordfall Hinterkaifeck


Es gibt ja mehrere Beispiele
Thawra schrieb: Unsinn. Man muss ja nicht alle Seiten durchlesen. Und wie wären dann gewisse Threads auf weit über 1000 Seiten gekommen?
Weil manche schon ein paar Jahre alt sind


melden
Anzeige

Ist Allmystery als Forum zu alt?

09.01.2013 um 22:32
@pprubens
pprubens schrieb:man lernt aus Fehlern.
Nicht, wenn man Microsoft heisst. ^^
pprubens schrieb:Aber das sollte doch hier eine Ausnahme bleiben
Hier herrscht immer Krieg! Die meisten Threads haben verblüffende Ähnlichkeit mit Verdun. Man könnte fast das hier drauf anwenden:





@outsider

Es gibt doch eine Obergrenze an VTs, die Leute werden ja auch immer einfallsloser und die Themen wiederholen sich unendlich... entsprechend passt das auch immer gut in bereits vorhandene Threads. ^^

Aber was ist das Problem?

Und es gibt schon immer wieder neue Threads, die ok sind. Auch wenn man im Endeffekt auch dort wieder allbekannte Themen bespricht.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden