Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Hasslehrer?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Schule, Bildung
Seite 1 von 1

Euer Hasslehrer?

28.02.2014 um 17:09
In welchem Fach habt ihr mit eurem Hasslehrer? In meinem Fall ist es unsere Biolehrerin. Echt schlimm die Olle. -.- Ich habe heute eine falsche Antwort gegeben (schon des Öfteren, aber wenn man immer alles wüsste, bräuchte man ja nicht mehr zur Schule gehen) und dann sagte sie pampig zu mir, dass sie mich in Zukunft wohl nicht mehr rannehmen wird, da ich sie "immer aus dem Konzept bringe". Nachher hat sie eine Frage gestellt, wo ich die Antwort sicher wusste (die letztendlich wie erwartet auch richtig war), aber da habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich keinen Bock mehr hatte. Sie hat mir nach einer Klausur auch mal gesagt, ich hätte Arbeitsverweigerung begangen, letztendlich hatte ich immerhin noch eine 4-. Soll die mir doch den Buckel runterrutschen, die kann mich eh nicht leiden. :D
Generell verhält sie sich dem gesamten Kurs gegenüber respektlos und unhöflich. Die mag keiner da. Das einzige, was man positiv über sie sagen kann, ist ihre Unterrichtsgestaltung an sich (bei einigen anderen Lehrern muss man ständig nur irgendwelche dummen Gruppenarbeiten machen und lernt eigentlich nichts).

Ich habe übrigens mal gehört, dass sie zu jemandem gesagt haben soll: "Du Stück Scheiße gehörst hier nicht her!". Der betreffende Schüler soll dann wohl eine Anzeige gemacht haben. Aber ehrlich gesagt traue ich nicht mal diesem Besen sowas zu.


melden
Anzeige
Deutsch
7 Stimmen (19%)
Mathe
8 Stimmen (22%)
Physik
2 Stimmen (6%)
Chemie
1 Stimme (3%)
Biologie
3 Stimmen (8%)
Sozialkunde
0 Stimmen (0%)
Sport
2 Stimmen (6%)
Informatik
0 Stimmen (0%)
Kunst
1 Stimme (3%)
Musik
2 Stimmen (6%)
Englisch
2 Stimmen (6%)
Russisch
0 Stimmen (0%)
Französisch
2 Stimmen (6%)
Geografie
0 Stimmen (0%)
Geschichte
1 Stimme (3%)
Philosophie
0 Stimmen (0%)
Religion
0 Stimmen (0%)
anderes Fach (bitte nennen)
5 Stimmen (14%)

Euer Hasslehrer?

28.02.2014 um 18:54
Hier fehlt das Fach Handarbeiten/Werken:

Als ich noch in die Volksschule ging, mussten wir einmal ein Bild weben/stricken/häkeln/was auch immer und dieses dann verzieren. Die Olle sagt, dass wir kleine Baumwollkügelchen am Rand hinlegen sollen und ich habe das missverstanden und klebte sie dann hin. Für sie kam dies einem Regelverstoß gleich. Deswegen hatte ich wohl in diesem Jahr in Handarbeiten eine Drei.


melden

Euer Hasslehrer?

28.02.2014 um 19:36
Meine Hasslehrerin war meine Sportlehrerin auf der alten Schule. Eine absolut grässliche Frau, die schwächere terrorisiert hat.


melden

Euer Hasslehrer?

28.02.2014 um 19:45
Kochen...

Die war nicht ganz sauber. Hatten einen Schüler, der war etwas dicker und der sollte Crepes machen. Er hat halt richtige Pfannkuchen gemacht...^^ Also dicker, als so normale Crepes.

Da hat sie die ganze Klasse hergerufen und gezeigt, wie furchtbar das doch sei, dann hat sie ihn angeguckt und gemeint: "Also wenn ihr zu Hause immer so kocht, dann wundert mich deine Fülle gar nicht."

Da hätte ich fast auf den Tisch gehauen. Ich mochte diesen Schüler eigentlich nicht, aber DAS ging zu weit!

Als ich mal die Tische geputzt hab, kam sie und motzte mich an von wegen, man hält den Lappen mit zwei Händen - zum Glück war grad die Putzfrau da, die meinte dann "Frau xxx, das stimmt aber nicht - mit der einen Hand hält man Sachen hoch, mit der anderen ptuzt man." Da hat das olle Weib mich ganz blöd angeguckt. ;D


Dann Musik: Die hatte nie Die Motivation dazu mit uns Musik zu machen. Stattdessen hat sie jedes Mal so blöde Videos eingelegt "Werner", falls das wer kennt... Oder anderen Müll. Davor hat sie immer Musikvideos eingelegt, das ging ja noch, aber diese blöden Werner-Videos gingen uns irgendwann wirklich mächtig auf die Nerven, nur sie hatte Spaß...


Dan ne Zeit lang Sport, war die gleiche Lehrerin wie in Kochen.

Und Religion (gleiche Lehrerin wie in Musik)

Kam fast nie zur Stunde und wenn sie kam, waren die ersten Worte "Ich hab heute absolut keinen Bock auf euch!" Damit war die Stunde dann gelaufen. Irgendwann endete das in einem Versteck-, Wegrenn- und Suchspiel. Eine ganze Klasse, die durchs komplette Gebäude stürmt, versucht leise zu sein und hofft, dass die dumme Nuss aufgibt. :D Das gabs aber nicht so oft, da sie ja ohnehin fast nie da war - obwohl sie laut Stundenplan sollte...

Die hat auch mal behauptet, Leute aus unserer Klasse hätten sich hinter Vorhängen im Zimmer versteckt. Was gar nicht sein konnte - das gab sogar nen Eintrag - in dem Klassenzimmer gab es gar keine Vorhänge... xD


Und dann noch die Bio/Chemie Lehrerin. Die war für die 5. und 6. Klasse ganz okay, aber für die 10. nicht mehr. Die Frau war sooooooooooo lahm, hatte 14 Katzen, immer fettige Haare und hat dauernd rumgemiotzt, weil ich die Jacke im Unterricht anhatte. Blödes Weib.^^ Ich hatte die nicht aus Protest an, sondern, weils da drin wirklich arschkalt war. Für mich wars so kalt, dass ich so zitterte, dass ich nicht mehr mitschreiben konnte. Kam nur Gekritzel dabei raus, das keiner mehr lesen konnte. :D Dauernd flog ich deshalb raus. Als wir dann Prüfung hatten, hatte ich ne 1,5. Sie fragte mich, wie ich das geschafft hätte, ich wäre ja fast nie da gewesen (rausgeschmissen, krank u.ä.). Da hab ich gesagt, dass ich immer zu Hause gelernt habe und ich auch nicht so oft draußen gewesen wäre, hätte sie mich nicht dauernd wegen der Jacke blöd angemotzt. Da war sie baff. :D


melden

Euer Hasslehrer?

28.02.2014 um 21:29
Bei mir war das die Musiklehrerin. Eine uralte Jungfer, irgendwie katholisch oder so, und außer Kirchenlieder konnte die nix. Was war ich froh, dass ich dann Musik abgewählt hatte...


melden

Euer Hasslehrer?

28.02.2014 um 22:19
Meine Französischlehrerin - sie liess uns seitenlange Aufsätze über die Französische Revulotion schreiben...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Hasslehrer?

01.03.2014 um 02:27
Chemie, die Frau sah nicht nur aus wie Chemie, die Frau hat Chemie auch so erklärt. Und wenn ich in ihrem Unterricht weggenickt bin hat sich mich mit ihrem Schlüsselbund wachgerüttelt, den ich ihr liebevoll zurück warf. :D


melden

Euer Hasslehrer?

01.03.2014 um 02:36
Praktischerweise unterrichtete mein beschissner Klassenlehrer, in Deutsch, Mathe, Geschichte, Geografie und Religion. Wobei der mir in Geografie und Geschichte nichts konnte :alien:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden