Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schule, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

20.10.2014 um 21:19
AWT ist?

Atomwerkterror?

Allgemeine Weisheiten Tragen?

Alle Waschen Tannen?

Anzeige
melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

20.10.2014 um 21:24
ich hab Sport gehasst


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

20.10.2014 um 23:25
Mathe. :shot:


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

20.10.2014 um 23:42
AWT?
Nie gehört. Religion steht da ja gar nicht - das war immer so beliebig und belanglos ...


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

21.10.2014 um 08:35
Es ist zwar schon eine ganze Weile her bei mir und etliche von den Fächern gabs damals bei uns nicht, aber ich habe Chemie gehaßt, wie die Pest.
In Chemie bin ich wohl auch nie über eine "3" hinaus gekommen, glaube ich jedenfalls!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

21.10.2014 um 15:39
Musik


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

21.10.2014 um 19:00
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb am 03.02.2013:Sicher wird es sehr viele Fächer geben, die euch nicht interessieren
Mich interessieren alle. Ich bin sehr wissbegierig.
AWT, wäre schön gewesen sich die Mühe zu geben es auszuschreiben, ich musste mich erst bemühen rauszufinden was das ist. Interessiert mich am wenigsten.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

21.10.2014 um 20:38
Mittlerweile kann ich gar nicht mehr genau sagen, welches Fach mich am wenigsten interessiert, da ich inzwischen in der 12. Klasse angelangt bin und einige Fächer nicht mehr habe. Ich würde sagen, am langweiligsten sind von den Themen her Literatur (also Deutsch), Informatik und Englisch. In Englisch machen wir irgendeinen Blödsinn, aber nichts, was mit der englischen Sprache zu tun hat.

Mathe und Physik sind ohnehin staubtrocken.

Die interessantesten Fächer sind hingegen Kunst, Musik u Geschichte


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

22.10.2014 um 04:34
Sport, unsinniges Schulfach. Und für männliche Lehrer gut, um Schülerinnen mal genauer zu begutachten.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

22.10.2014 um 07:25
Unser Lehrer im Schulsport hat immer gesagt:

Wegen euch werden wird den 3. Weltkrieg verlieren.

Dann jeder 2 Handbälle, in jeder Hand einer -> Arme 90 Grad vom Körper und 5-10 Min oben halten.
Hat einer die Arme runter und der lehrer hat es mitbekommen.
50 Liegestütze oder 100 Kniebeugen !

Dann die Arme wieder hoch wird man noch mal erwischt das gleiche nochmal.
Ach ja die ander dürfen die Hände nich runter machen. Bis man fertig ist, wurde noch einer in der Zeit erwischt war er auch dran.

Und die ander Durften die hände nicht runter machen !


Oder auf den Boden sitzen zurücklehnen Arme links und rechts neben den schenken auf den boden und die Beine 10-30 cm über den Boden halten !
Wurde man erwischt siehe oben.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

26.10.2014 um 22:15
Geografie -.-


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

26.10.2014 um 22:24
@O.G.
der Lehrer hat wohl noch ein Kriegstrauma.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.11.2014 um 15:02
@Allesforscher
Kann sein ich muss aivch sagen das war 1998 !


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.11.2014 um 19:05
Musik. Alles andere halte ich für mehr oder weniger sinnvoll.


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.11.2014 um 22:08
So verschieden sind die Interessen. :) Musik fand ich mit der Notentheorie bzw. Harmonielehre mitunter am interessantesten. :D


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

03.11.2014 um 22:50
Ich liebe Musik, vor allem Gitarre spielen aber der Musikunterricht war für mich ein Alptraum. Ich musste vor der ganzen Klasse singen und wurde dafür benotet :(


melden

Welches Fach interessiert euch überhaupt nicht?

04.11.2014 um 16:29
OK, das ist natürlich kacke. Musstest du als Einziger vorsingen (z. B. weil dein Lehrer ne Meise hatte) oder war das Routine für die gesamte Klasse?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Hasslehrer?
Umfragen, 8 Beiträge, am 01.03.2014 von Katori
Joghurtbecher am 28.02.2014
8
am 01.03.2014 »
von Katori
Umfragen: Zentralisitsches Schulsystem (Umfrage 2.0)
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
rutz am 11.05.2012
13
am 18.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Wie hoch ist euer Abschluss ?
Umfragen, 43 Beiträge, am 15.07.2021 von muscaria
kaktuss am 16.02.2021, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2021 »
Umfragen: Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?
Umfragen, 299 Beiträge, am 14.08.2019 von sarevok
raupi am 09.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 14.08.2019 »