Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll der nächste Papst werden?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Fasching, Osterglocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Al_Sethronicox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 15:38
Aus brandaktuellen Anlass.. :-) Ihr seid gefragt.

Anzeige
melden
Ein Afrikaner
18 Stimmen (12%)
Stefan Raab
14 Stimmen (9%)
Das Krümelmonster
27 Stimmen (18%)
Eine Frau
12 Stimmen (8%)
ein Homosexueller
10 Stimmen (7%)
ein Islamist
8 Stimmen (5%)
Ein Chinese
4 Stimmen (3%)
keiner
37 Stimmen (25%)
anderer Vorschlag..
21 Stimmen (14%)

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 15:51
anderer Vorschlag..

... das Beste wäre, diesen angeblichen, verlogenen und selbstherrlichen Stellverteter Gottes auf Erden samt seinem Vatikan abzuschaffen!


3x zitiertmelden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 15:54
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Stellverteter Gottes auf Erden samt seinem Vatikan abzuschaffen!
Was wohl ganz alleine bei uns selber liegt. Keine Anhänger = keine Kirche.
Aber es gibt ja genug Menschen, die diesen Stuss glauben, daher sehe ich eine Abschaffung eher im Reich der Fantasie.

Ich tippe auf einen Südamerikaner....


1x zitiertmelden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 15:57
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:daher sehe ich eine Abschaffung eher im Reich der Fantasie.
:D , die Befürchtung habe ich auch und leider wird sie sich bewahrheiten :( .
Aber ich glaube auch, der nächste Papst wird ein Farbiger ... einen Polen und einen Deutschen hatten wir ja nun in der Neuzeit schon ;) .


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 15:59
ich bin für eine frauenquote in der führungsregie im vatlkan!


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 16:03
ja is guter Film der Vatikan :D führungsREGIE


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 16:17
8592 294x165


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 16:29
2310848ypT7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A S7

Sein Pontifikat steht unter dem Motto:
"Mit dem Bösen endlich aufräumen!" :)


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 16:31
@Drakon
Bin ich auch für! :D Raab for Pope!

uywj43wf

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=15481&initialTab=related


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 16:33
Ganz klar, dass jetzt mal eine Frau an der Reihe ist


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 16:34
@.lucy.

Jetzt sind erstmal wir Männer dran :)


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 16:44
@.lucy.

Dann bewerbe dich doch für das Amt :D


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 16:47
Ist es eigentlich Sexistisch, wenn man sagt, dass eine Frau gut die Papst-Robe ausfüllen kann?!


1x zitiertmelden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 16:49
@Mr.Christian

Ich kann es ja versuchen, das wird aber eine kurze Amtszeit.

Spätestens nach 3 Tagen werd ich aus dem Vatikan geschmissen :D

Ich würd dort alles auf den Kopf stellen.
Die" Männer" kämen nicht mehr aus dem Beichtstuhl raus :D :P:


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 16:50
@Al_Sethronicox
Päbste sind wie US-Präsidenten, alles die selbe Wichse.


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 17:08
Ich denke, es sollte ein schwuler Afrikaner mit chinesischen Wurzeln sein, der früher einmal eine Frau war, dem islamischen Glauben angehört, gerne Kekse isst und seinen Namen in ,,Stefan Raab" geändert hat und bei dem sich dann später herausstellt, dass alles eigentlich ganz anders ist, nämlich er in Wahrheit als Buddhist gar nicht existiert und somit niemals Papst war.

Damit dürften alle zur Auswahl stehenden Antworten abgedeckt sein.


1x zitiertmelden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 17:09
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ist es eigentlich Sexistisch, wenn man sagt, dass eine Frau gut die Papst-Robe ausfüllen kann?!
Nur, wenn man FDP-Mitglied ist.


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 17:13
Homer simpson wäre auch ein guter Papst ^^


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 17:14
tabaluga


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 17:25
@neonbible

Wie kommst du bei der Frage auf Tabaluga? :D


Anzeige

melden