weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll der nächste Papst werden?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Fasching, Osterglocken

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 17:29
Kc schrieb:Ich denke, es sollte ein schwuler Afrikaner mit chinesischen Wurzeln sein, der früher einmal eine Frau war, dem islamischen Glauben angehört, gerne Kekse isst und seinen Namen in ,,Stefan Raab" geändert hat und bei dem sich dann später herausstellt, dass alles eigentlich ganz anders ist, nämlich er in Wahrheit als Buddhist gar nicht existiert und somit niemals Papst war.

Damit dürften alle zur Auswahl stehenden Antworten abgedeckt sein.
ich finde, er sollte auch noch unbedingt Vegetarier sein, auch wenn sich dann später herausstellt, dass er gar kein waschechter ist, da er Fisch verspeist und so dem Vorbild Jesus folgte ^^

@Kc


melden
Anzeige

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 17:31
Ich würde sagen, diese Umfrage könntest du auch an einen Kindergarten U 3 schicken.
Sehr gute Vorschläge.....
Glück Auf


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 17:34
@elfenpfad

Vegetarier stehen hier aber nicht zur Auswahl :D


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 17:37
@Kc

Das mit dem Vegetarier verbuche ich halt unter "anderer Vorschlag" :D


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 17:48
@St89
Keine Ahnung :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 18:03
keine Ahnung ;)


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 18:05
Ein hab ich noch...

250952-uli-hoeness-wirbt-mit-schnurrbart


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 18:05
keiner ..

die Welt braucht keine Sekten die so zu sagen Kindesmissbrauch "gut heißen" und vergewaltigte Frauen die Untersuchung und Spurensicherung in deren Krankenhäusern verweigert da dies gegen "den Glauben" verstößt!


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 18:06
Wie wärs mit nem Katholischen Polen?


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 18:32
@DerFremde

Naja... aber sollte man nicht mal was neues haben?
Der 3er-BMW war damals auch ziemlich geil, aber wer kauft sich den heute noch?


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 18:33
Thalassa schrieb:... das Beste wäre, diesen angeblichen, verlogenen und selbstherrlichen Stellverteter Gottes auf Erden samt seinem Vatikan abzuschaffen!
Dafür!


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 18:34
@Kc

Kenner und Liebhaber?


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 18:35
@DerFremde
DerFremde schrieb:Wie wärs mit nem Katholischen Polen?
Hatten wir doch schon vor unserm Pappa :D


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 18:37
@DerFremde

Nun... das ist irgendwo ein Argument.
Ich hätte trotzdem lieber eine moderne Karre mit allen Schikanen.


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 18:39
Vielleicht wird ja sogar mal ein Ostdeutscher Papst :ok:


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 19:01
Da ich gegen Diskriminierung und für Ausländerintegration bin, würde ich sagen, ein Afrikaner soll Papst werden. Schließlich gibts ja auch in Afrika Katholiken.


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 19:21
Eine Veganerin mit schwarzer Hautfarbe und einer Vorliebe für Frauen. Damit würde die katholische Kirche doch mal ein Zeichen setzen.

Emodul


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 19:26
@emodul
Das wird nie passieren. Lesbierismus ist in den Augen der Kirche eine Todsünde.


melden

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 20:59
Wenn es Petrus II wird, fress ich nen Besen! Im Buch Apocalypsis kommt nach dem Rücktritt des Papstes das Ende.

Inhalt:

"Das Lamm öffnete das sechste Siegel. Da entstand ein gewaltiges Beben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand und der ganze Mond wurde wie Blut. Die Sterne des Himmels fielen herab auf die Erde." Offenbarung 6,12. Papst Johannes Paul III. ist zurückgetreten und spurlos verschwunden. Der Journalist Peter Adam stellt Nachforschungen an.

Er stößt auf einen Orden, der seit Jahrhunderten gegen die Kirche arbeitet: Die Träger des Lichts. Die Verschwörer wollen den Weltuntergang herbeiführen. Sie stützen sich auf die Prophezeiung des Malachias: Der letzte Papst wird sich den Namen "Petrus II." geben. Mit ihm soll das Ende aller Tage kommen.

Der vorletzte Name auf der Liste des Malachias ist der Name des verschwunden Papstes - Johannes Paul III. Peter stößt auf ein weiteres Geheimnis: Seine leiblichen Eltern sollen bei einem Unfall ums Leben gekommen sein. Doch tatsächlich gehörten sie einst zu den Trägern des Lichts. Peters eigene Vergangenheit ist eng mit den dunklen Mächten verbunden: Für die Verschörer ist offenbar er selbst der Schlüssel zur Apokalypse ...


melden
Anzeige

Wer soll der nächste Papst werden?

11.02.2013 um 21:33
Jantoschzacke schrieb:Wenn es Petrus II wird, fress ich nen Besen!
Er muss es werden:

Wikipedia: Malachias_%28Heiliger%29#Die_Malachias_zugeschriebenen_Weissagungen


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden