Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Hobbys?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbys Und Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 18:24
Ich liebe tanzen,aber nicht Hip Hop sondern eher Zumba :)

und ich liebe es zu singen l:l

Anzeige
melden

Was sind eure Hobbys?

24.02.2013 um 20:46
@Misses_Seltsam
hi, womit habe ich recht?


melden

Was sind eure Hobbys?

09.03.2013 um 15:55
@Henry
du hast Recht mit der Aussage dass Allmy auchn Hobby is:)


melden

Was sind eure Hobbys?

09.03.2013 um 15:58
@Isya
ich hab viele Möglichkeiten vergessen...
Ich mag auch singen, unter der Dusche un so:) Zum Glück weiß ich selbst, dass ich nix kann, ich find das echt peinlich, wenn leute , die nur quieken und seiern können, auf Youtube oder Facebook Gesangsvideos von sich posten...


melden

Was sind eure Hobbys?

09.03.2013 um 18:12
@Misses_Seltsam
ist schon erstaunlich, pc kaputt bzw kein internetzugang, da weiss man was einem fehlt.
ALLMY :lv:


melden

Was sind eure Hobbys?

09.03.2013 um 18:13
[X] Brunnen vergiften, meine Goldstücke zählen und blonde, christliche Knaben Beschneiden.

Wie sieht's so bei dir aus @capspauldin


melden

Was sind eure Hobbys?

09.03.2013 um 18:15
Ich stelle mich gern vor dem Spiegel mit einem leicht wahnsinnigen Grinsen und verweile einige Stunden in dieser Position.

Danach gehts mir echt gut.


melden

Was sind eure Hobbys?

09.03.2013 um 18:18
@Dr.Plöke

Hände reiben


melden

Was sind eure Hobbys?

09.03.2013 um 18:19
@capspauldin
Ja das mach' ich auch ganz gerne.


melden

Was sind eure Hobbys?

09.03.2013 um 18:33
Mein Hobby ist schreiben.


melden

Was sind eure Hobbys?

10.03.2013 um 13:42
Rauchen, essen, trinken, aus dem Fenster gucken und beim Ordnungsamt anrufen wenn jemand falsch parkt (habe von dennen eine flatrate bekommen) ,vor Saturn sitzen und Fernsehen gucken, Zuchttauben einfangen und per Fahrrad zu ihren Besitzern bringen und noch vieles mehr


melden

Was sind eure Hobbys?

10.03.2013 um 14:27
Ich habe mehrere Hobbies.

Doch ein paar davon kann ich auch euch schon sagen.
Dazu gehören:

- Hip-Hop tanzen ( alleine im Zimmer)
- reiten ( Gangpferde; Isländer)
- eigene Bücher schreiben ( wirklich eigene, nicht kopierte Geschichten)
- singen ( auch alleine, und das schon sehr gut)
- zeichnen ( sie werden nur gut, wenn ich sie von irgendwo abzeichne; wenn ich selber zeichne, werden sie nur halb so gut)
- mit Freunden chatten

Das wäre so ziemlich die Hälfte, was ich so in meiner Freizeit alles tue.
Wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr mich fragen.


melden

Was sind eure Hobbys?

10.03.2013 um 14:47
Coden (Programmieren), Musik hören und ja, das war's. :D


melden

Was sind eure Hobbys?

11.03.2013 um 15:17
@Natsuki
Wow, du machst viel.Was das Bücher schreiben angeht, machst du das professionell, mit Drucken und verkaufen oder liegen bei dir zu Hause nur zahlreiche vollgeschriebene Blätter rum??
Ich habe auch mal Geschichten geschrieben und das hat richtig Spaß gemacht.
Beim Zeichnen ist das bei mir ähnlich, ich muss mich erst von anderen Bildern inspirieren lassen, damit meins gut wird. Meistens zeichne ich dafür erst ein Bild ab, um neue Ideen zu bekommen.
Wenn ich mir deine Hobbys ansehe, seh ich mich wiedergespiegelt.
@HereIAm12
WAS schreiben ist die Frage...
@Crabman
Das ist wirklich freakig.Eine Flatrate?Vom Ordnungsamt?Krass.
@LivingFlesh
Hockst du auch mal woanders als zu Hause rum?;)


melden

Was sind eure Hobbys?

11.03.2013 um 18:59
@Misses_Seltsam
Geschichten und Gedichte, aber eher Gedichte ;)


melden

Was sind eure Hobbys?

12.03.2013 um 17:30
Okay, cool...
Wie gesagt, ich schreib eher Geschichten.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbys?

12.03.2013 um 18:31
Musik hören, Zocken, Masturbieren, Schlafen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbys?

25.03.2013 um 17:29
ich frisier gern Barbys ;)

Spoiler

Spass ..




melden

Was sind eure Hobbys?

25.03.2013 um 17:39
Exzessives Mastrubieren


melden

Was sind eure Hobbys?

25.03.2013 um 17:51
Geschichten schreiben (Nicht beruflich, aber irgendwann habe ich das vor, meine eigene Welt anderen Leuten zu offenbaren muhaha) :D
Ab und zu Sport treiben (Fußball mit Freunden spielen, ein wenig Kraftsport, aber zur Zeit echt selten, bin faul geworden xD)
Zocken
Animes schauen oder Mangas lesen
Musik hören und nebenbei chillen
Freunde treffen und abfeiern :D

So das war erst mal das wichtigste.^^


Anzeige

melden