Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Hobbys?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbys Und Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbys?

29.05.2017 um 02:48
@akwi
Programmieren würde mir auch sehr gefallen bzw vor allem in Richtung Game Development, aber leider habe ich das Gefühl, dass sowas eher für "intelligentere" Menschen ist als für mich :D :D

Anzeige
melden

Was sind eure Hobbys?

29.05.2017 um 02:55
@Venom
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg


melden

Was sind eure Hobbys?

20.10.2020 um 23:06
Mein Hobby ist es Barhocker anzuknabbern :mouse:


melden

Was sind eure Hobbys?

21.10.2020 um 05:45
Hifi, Filme und Serien und Modellbau.


melden

Was sind eure Hobbys?

21.10.2020 um 06:14
Masturbation


melden

Was sind eure Hobbys?

21.10.2020 um 10:50
Zu meinen bevorzugten Hobbys gehören:
Reisen, Fotografieren, Sprachen lernen, Bücher lesen, Musik hören, ins Theater gehen (und bei Gelegenheit auch selbst mal Theater spielen), ins Kino gehen, Städtetrips machen, in Museen und Ausstellungen gehen, Fitness-Sport, Wandern, Industriekultur, historische Baudenkmäler besichtigen, Eisenbahnen und Straßenbahnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbys?

21.10.2020 um 17:06
Ich habe schon gewisse krankheitswertige Hobbies.
Ich sammle beispielsweise alte Plastik-Modellbausätze. Das nennt sich dann "Kit-Collecting" und führt dazu, dass man einen Raum voll mit Altplastik hat.


melden

Was sind eure Hobbys?

21.10.2020 um 17:39
Einige Jahre Federball mit nem Kumpel. Besonders lustig wars Nachts mit einem fluoreszierendem Ball.


melden

Was sind eure Hobbys?

21.10.2020 um 18:08
In der Reihenfolge der Wichtigkeit: meine Huftierchen, Amateurfunk, Schmieden, alte Trecker(und meine in Schuss halten).
Was mir fehlt: Zeit!


:mlp:


1x zitiertmelden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbys?

21.10.2020 um 19:03
Trolling


melden

Was sind eure Hobbys?

21.10.2020 um 19:56
Schlafen


melden

Was sind eure Hobbys?

21.10.2020 um 23:06
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Schmieden,
Cool :Y:

Schmieden ist wirklich faszinierend


melden

Was sind eure Hobbys?

22.10.2020 um 00:46
@Findibus
Ja, habe eine Schmiede/Werkstatt u. eine Feldschmiede mit der ich unterwegs bin.
Leider hat "Corinna" mir dieses Jahr alles versaut, was mir Spass macht. Sonst bin ich auf Mittelaltermaerkten, bei Heimatstubenfesten, Erntedank, usw. unterwegs und fuehre altes Handwerk vor.
So bliebs zuhause nur bei "Notwendigkeiten" wie Spitzhacken, Pflugschare, Meissel nachschmieden/ausziehen und ein paar Messer. Dorfschmied arbeit halt.

Sehe das auch ein wenig philosophisch, schliesslich forme ich das Herz (den Kern) einer explodierten Sonne nach meinen Wuenschen :Y:


:mlp:
20171001 114259Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Was sind eure Hobbys?

22.10.2020 um 00:56
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ja, habe eine Schmiede/Werkstatt
Du bist zu beneiden :Y:
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:philosophisch,
Dann hoffentlich ne KohleEsse

Okay sehe gerade das Bild^^

Wirklich cool :Y:

Glühendes Eisen ist wirklich ein magischer Anblick.

Wenn ich mal schmiede schaue ich oft in die Glut und danach sehe ich nichts mehr 🙈🙈🙈


melden

Was sind eure Hobbys?

22.10.2020 um 01:00
@Findibus

Falls du es nicht schon kennst, schau doch mal im Forum "Schmiede das Eisen" vorbei, da findest du nette Anregungen!


:mlp:


1x zitiertmelden

Was sind eure Hobbys?

22.10.2020 um 01:03
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Falls du es nicht schon kennst, schau doch mal im Forum "Schmiede das Eisen" vorbei
Bin mir gerade nicht sicher ob ich es kenne.
Mach ich :Y: Dank dir

:merle:


melden

Was sind eure Hobbys?

22.10.2020 um 06:21
Percussion spielen, Kickboxen, Kraftsport, Fotografie und backen


melden

Was sind eure Hobbys?

22.10.2020 um 07:16
Essen


2x zitiertmelden

Was sind eure Hobbys?

22.10.2020 um 17:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Essen
:lv:


melden

Was sind eure Hobbys?

22.10.2020 um 18:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Essen
Bremen!


Anzeige

melden