Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Hobbys?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbys Und Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Hobbys?

30.11.2024 um 10:02
@Berryl
Guter Mann, wirst nicht verkauft :Y:

Im Winter tippe ich gerne Schwachsinn ins Netz, und im Sommer gehe ich baden^^

1x zitiertmelden

Was sind eure Hobbys?

30.11.2024 um 10:19
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Im Winter tippe ich gerne Schwachsinn ins Netz, und im Sommer gehe ich baden^^
Den Schwachsinn hau ich ganzjährig raus, real life und online.
Aber Schwimmbäder mag ich auch.
Plantschen oder richtig schwimmen?.

1x zitiertmelden

Was sind eure Hobbys?

30.11.2024 um 10:30
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Plantschen oder richtig schwimmen?.
Hauptsächlich Aquajogging und sowas :D

.. ab und an auch mal die eine oder andere Bahn Brust, aber dann eher zum Entspannen.

1x zitiertmelden

Was sind eure Hobbys?

30.11.2024 um 11:13
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Hauptsächlich Aquajogging und sowas :D
Ah ok.
Ne bin da eigentlich nur zum plantschen, und wie böse Zungen behaupten zum 'trockenschwimmen' im Biergarten vom Kiosk.

melden

Was sind eure Hobbys?

02.12.2024 um 09:26
Zitat von BerrylBerryl schrieb:eigentlich fast täglich Sport(Kraft und Ausdauer)
Das mache ich auch. Leider nicht täglich, weil ich das wegen der vielen anderen Verpflichtungen nicht schaffen würde.

Ansonsten: Reisen, Ausflüge, Theater, Musik, Fotografieren, Museen und Ausstellungen besuchen, Wandern, alles was mit Bahnen zu tun hat.

melden

Was sind eure Hobbys?

19.02.2026 um 21:30
Ich habe seit kurzer Zeit ein neues Hobby und zwar Rollschuh fahren. In meiner Kindheit hatte ich Rollschuhe und auch inline Skates jedoch habe in den Jahren später aber kaum noch benutzt und wo meine kindheitstollschuhe abgeblieben sind, weiß ich gar nicht. Vor 8 Jahren dann bin ich wieder intensiver Skateboard gefahren, mit Ende 30 bis dato. Jetzt fahre ich immer noch total gerne Skateboard, trotzdem habe mir eben auch Rollschuhe gegönnt.
Ja, ganz am Anfang war es scary aber mittlerweile habe ich ein paar Basics geübt und bin dran. Mich würde es interessieren etwas tänzerisch zu Skaten, ein paar moves zu lernen. Die scissor bubbles vorwärts klappen schon mal ganz gut.
Dateianhang: IMG_3767.mov (29616 KB)

melden

Was sind eure Hobbys?

20.02.2026 um 15:08
Bücher schreiben. Immer noch.

melden

Was sind eure Hobbys?

23.02.2026 um 22:23
Wenn ich was schreibe, Gedichte oder was anderes, auch wenn es nur eine halbe Stunde ist, zieht das eine menge Energie und das merke ich dann 1~2 Tage, auch was meine Arbeitsleistung angeht, was leider essentiel wichtig ist wegen dem Geld.

Bücher lesen gefällt mir, aber abgesehen von der Ausnahme von diesem (kurzen) Buch von Friedman, das ich relativ gut und schnell lesen konnte, lese ich oft ein paar Sätze von irgendwas und die Gedanken sind auf einmal ganz woanders, egal wie sehr ich es versuche.
Ich wünschte ich könnte mich längere Zeit einfach auf eine Sache konzentrieren.

Letzte Woche, angeregt durch das ~"was sammelt ihr" Thema, sammelte ich 2 Tage lang besondere Spielwürfel. Genauer gesagt nur einen. Gilt aber defacto als Sammlung (für mich).
Der Würfel mit 100 Seiten, der 17 Euro gekostet hat ist aus Stahl, der wenn er vom Tisch fällt eine Fließe zerschlägt.

Etwas sehr skurril aber wirklich kein getrolle, dachte ich eine Sammlung von Plastikhaufen ...was ich verworfen habe, weil ich möchte ja mal eine Frau finden, demnächst und ein Setzkasten mit Plastikhundehaufen ist defacto wie dejure der letzte Schei§, also was soll der Blödsinn.

melden