Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

Seite 1 von 1

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:37
Hallo!

Vor der Wahl ist nach der Wahl! Man macht sich Gedanken! ;-)

Was sagt ihr, war der Raab eine Bereicherung im Promi-Polit-Duell Merkel/Steinbrück?

Die Meinungen gehen da ja auseinander...

http://www.zeit.de/kultur/2013-09/raab-tv-duell-bilanz-hansen-kolumne

raab-will-540x304


melden
Anzeige
Ja! War gut, dass er mitgemischt hat!
17 Stimmen (40%)
Nö. Den braucht's da auch nicht.
8 Stimmen (19%)
Politiker-Duelle sind eh für die Tonne.
2 Stimmen (5%)
Merkel hat's gefallen
0 Stimmen (0%)
Steinbrück hat's gefallen
1 Stimme (2%)
Mir hat's gefallen
1 Stimme (2%)
Für meine Wahlentscheidung unerheblich
8 Stimmen (19%)
Raab, wie er singt und lacht :-)
0 Stimmen (0%)
Andere Meinung
1 Stimme (2%)
Ganz andere Meinung
0 Stimmen (0%)
Gut fand ich die Wahl-O-Mat-Frage
4 Stimmen (10%)

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:44
Raab kann nie schaden, war aber trotzdem langweilig... von dem was ich gesehen hab.


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:47
@pprubens

ALLE Moderatoren waren unterirdisch.

Die erste Frage von Klöppel.........was soll sowas? Was ist das fürn Müll?
Dann die Frage von Anne will aber kannich (oder was die Illner?) an Steinbrück, ob Politiker gerecht bezahlt werden für sonstige Aktivitäten? Was sollen solche blödsinnigen Fragen?

Raab für sich war unterirdischer, wobei die anderen Moderatoren schon tiefer als der Bodensatz und unterirdisch waren!


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:49
raab war noch der beste der Truppe da er wenigstens versuchte Duell beiden auf explizite aussagen festzunageln


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:49
@CurtisNewton
Die Frage an Merkel bzgl Wahl-O-Mat fand ich gut :-)


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:50
@Nerok
Genau. Und 2184 könnten wir schuldenfrei sein... aber das ist eine sehr ehrgeizige Aufgabe ;-)


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:50
@pprubens

Ob Raab eine Bereicherung war, fragst Du?

Er war ein Spiegel und ein Synonym für die Dummheit der deutschen Wahllandschaft!


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:51
@CurtisNewton
Na ja, ist ok wenn du so denkst. Das könntest du ändern.

DU hast die Wahl! :-)


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:51
@pprubens
pprubens schrieb:DU hast die Wahl! :-)
Occupy Bundestagswahl 2013!......Wahlbeteiligung unter 50%!


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:52
Nun ja, wenigstens musste Merkel nun Farbe bekennen - keine MAUT ;-)


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:54
@pprubens

lol.......ja das stimmt......da konnte man mal sehen, dass Merkel sich so lange um ne konkrete Aussage drückt, bis es nicht mehr geht und ihr die Pistole auf die Brust gesetzt wird.

Nur Laber Laber Laber.....sie agiert nicht, sondern reagiert nur! In nem Duell natürlich ziemlich blöd!


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:57
@CurtisNewton
Ach komm, du warst doch auch von ihrem Schmollmund fasziniert ;-)

1602235198-bundeskanzlerin-angela-merkel


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:57
@pprubens

Eine böswillige Unterstellung!
Ich schau nur auf Titten und Arsch! :D


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:58
@CurtisNewton
Du verdammter Chauvi!! :-D


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 20:59
@pprubens

Ehrlich, konkret und direkt!
Etwas was Merkel absolut abgeht!
Dem Raab nur das Erstgenannte!


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 21:00
Bei den Schlussworten von Frau Merkel wollte ich spontan aufspringen und die Halleluja-Staude schmücken.
Man hat mir dann hier aber eindrücklich versichert, dass es sich NICHT um ihre Weihnachtsansprache handelt. :vv:

Fazit: keine Pkw-Maut, keine Steuererhöhung, (wahrscheinlich) kein Einsatz der Bundeswehr ... man wird sehen.


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 21:01
@CurtisNewton
Na gut du... aber das Brüssel-Kettchen hat dir doch sicher imponiert ;-)

17796792pd8h250mxh600mxw800w480


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 21:02
@DiePandorra
Nur nicht zu schnell aufgeben. Bald ist wieder Weihnachten ;-)

merkel traum


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 21:03
@pprubens

Man sieht am Kettchen nur "rot-gelb"......ein Zeichen?

Etwas anderes Grandioses möchte ich Dir und anderen hier auch nicht vorenthalten:

Umfrage: Mindestlohn und Zeitarbeit (Beitrag von Turboboost)


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 21:05
@CurtisNewton
Dank der SPD und der CDU sind die Arbeitslosenzahlen seit 2005 kontinuierlich zurückgegangen.
---
Nicht die Zahlen.....die Statistiken!
Ha ha... ich weiß auch, warum...


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 21:09
@pprubens

Unglaublich, oder? Gibt es einen besseren Beweis für das Versagen der Bildungspolitik in diesem Land?


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 21:10
@CurtisNewton
Stressen wir uns nicht weiter...

Entspannen wir uns :-)

Youtube: Badesalz - Entspannungskasette


melden

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 21:14
@pprubens

Wie kommen eigentlich die Boulevard-Medien und auch NTV etc. darauf, es gäbe keinen klaren Sieger beim Duell?

Für mich hat Steinbrück eindeutig gewonnen.....werde ihn zwar trotzdem nicht wählen...aber Merkel hat doch nur beschönigt und gelogen. Impluse kamen von ihr nicht!


melden
Anzeige

Schlag den Raab - Polit Duell Merkel-Steinbrück

02.09.2013 um 21:19
@CurtisNewton
Du sagst es ja selbst, Merkel hat gemacht, was sie gut kann.
Steinbrück ebenfalls.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt