Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Scheiße
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:23
Kann man mit Scheiße Geld verdient? könnt ihr mir einiges tips geben die nützlich sind?


melden
Anzeige
Ja, kann man
85 Stimmen (92%)
Nein, geh Arbeiten
7 Stimmen (8%)

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:24
frag ma @rutz


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:24
Gibt doch so nen Typen der aus Kuhdung Papier macht.
Also ja.


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:25
da gibts nen wissenschaftler der macht aus scheiße fleisch.
kam in ner doku, leider weiß ich den namen nicht mehr


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:27
@the.smoker
the.smoker schrieb:a gibts nen wissenschaftler der macht aus scheiße fleisch.
kam in ner doku, leider weiß ich den namen nicht mehr
essen die das dann?


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:28
Klärwerk oder Dixi-Klo :vv:


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:30
So kamen japanische Chemiker aus Tokio auf die Idee, aus Klärschlamm Eßbares zu produzieren: "Sie entwickelten aus dem natürlichsten aller Abfälle, aus Fäkalien, eine proteinreiche Kreation, die in Textur, Geruch und Geschmack dem Rindfleisch sehr ähnlich ist. Sogar ein Metzger hielt das Produkt für Fleisch.

http://www.zeit.de/1997/25/Essbares_aus_Klaerschlamm


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:31
@Vater_Gans
vermutlich schon :D
das fleisch wird mit hilfe von bakterien und den nährstoffen im kot gewonnen


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:34
@artlessness
Mit dem bisschen Scheiss, den du produzierst, wirst Du aber nicht reich... ;)
Wer redet hier von bischen ;-)


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:38
@artlessness
Wieviel Scheisse produzierst Du denn so?
Kommt ganz auf meine Stimmung an. In manchen tagen mehr und in manchen weniger...


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:43
@artlessness
In welchen Masseinheiten misst du die Scheisse, die du produzierst? Kilogramm, Meter, Buchstaben, Forenbeiträge...? :D
Ich gehe nach Augenmaß,ich guck sie mir an manchmal sind sie viel und manchmal wenig..manchmal wundere ich mich echt wie groß die sind,dann denke ich mir, Krass war das tatsäschlich alles in meinem Darm?!


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:47
@artlessness
okay, aber in diesen dimensionen kannst du mit quantität nicht reich werden.
du musst aus der scheisse kunst machen, das ist der trick. male ein sozialkritisches bild aus scheissse oder so, dann wird das was...
Künstlerisch begabt bin ich leider nicht. Außerdem ist es unzivilisiert an Scheiße rumzuwühlen..


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:47
Vater_Gans schrieb:Krass war das tatsäschlich alles in meinem Darm?!
nein bei manchen hellen leuchten sammelt sich auch ordentlich scheiße im hirn an.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:48
@raupsi-ya
raupsi-ya schrieb:nein bei manchen hellen leuchten sammelt sich auch ordentlich scheiße im hirn an.
Woher weisst du das?


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:49
Scheiße schippen kann doch jeder.


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:49
Vater_Gans schrieb:Woher weisst du das?
du bist noch neu hier. sei länger hier und du wirst es selber so sehen.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden