weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Scheiße

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 23:43
Wir hatten bei der Entwicklungshilfe in Nepal mal einen Inder, der wollte uns für Dörfer in der dritten Welt denen laut Prognose bald das Brennmaterial ausgeht Anlagen verkaufen, in denen man den Kot trocknet und sowohl den als auch die Gase verbrennt und dadurch Energie gewinnt. Wir haben uns zwar für die klassische Methode also die Aufforstung entschieden, aber der hat sich mit solchen Anlagen sicherlich dumm und dämlich verdient (für indische Verhältnisse).

Also ja, man kann mit Scheiße Geld verdienen ;)


melden
Anzeige

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 23:56
2 Worte:

Scat porn


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

23.02.2013 um 01:54
Kann man

Crazyslip.net

Sell ur smell ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

23.02.2013 um 10:21
mach nen Gärberbetrieb auf (nach altmodischer Art ;))


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

23.02.2013 um 11:44
Wenn man den Dung von Kühen sammelt, und als Dünger, oder Feueranzünder verkauft...!


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

23.02.2013 um 18:51
Mit nem Trecker aufs Feld fahren und Scheiße als Dünger verstreuen.


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

23.02.2013 um 19:19
An der Trabrennbahn konnte mann sich hier früher, für einen kleinen Obolus,
Pferdemist für den Garten abholen


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

27.02.2013 um 21:11
@Vater_Gans

Mit "Dung" im übertragenen Sinne kann man tatsächlich Geld verdienen.
Genügend Literatur, Filme, Lieder, Kunstgegenstände, Schmuckstücke und Bilder zeigen dies.
Allerdings braucht man dafür genügend Leute die dafür dann auch Geld bezahlen.

Ohne diese Leute geht es nicht.


Ansonsten muss man zur rechten Zeit die richtige Idee haben.
Vor 150 Jahren wäre jemand nur belächelt worden und in die Geschlossene eingewiesen worden wenn er Raplieder rausgebracht hätte (als Beispiel das nicht wertend gemeint ist).
Manche Künstler wurden auch erst lange nach ihrem Tod wirklich berühmt und ihre Kunstwerke entsprechend sehr teuer....
Es kann also sein das erst die Nachkommen 3 Generationen später reich werden durch das was du jetzt fabrizierst ("Kunstgegenstand, Bild, Musik, Film, Literaturstück.....).


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

27.02.2013 um 21:20
Wikipedia: Merda_d


melden
Anzeige
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

28.02.2013 um 21:42
@Vater_Gans
Ja, mit einer Biogasanlage


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden