weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Bin Laden, Fasching

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 22:50
Man muß es durch eine Adolf Hitler Kostümierung auch nicht herausfordern. Die meisten würden eh deinen Hintergrund nicht verstehen und denken du willst die Führung übernehmen, und von vorne beginnen ^^.
Achso, das hieß das du wirklich dick die Faust bekämst.


melden
Anzeige
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 22:51
@Katori
Katori schrieb:Man muß es durch eine Adolf Hitler Kostümierung auch nicht herausfordern. Die meisten würden eh deinen Hintergrund nicht verstehen und denken du willst die Führung übernehmen, und von vorne beginnen ^
ich hab einmal im fernsehen gesehen das sich ein schauspieler in Österrecih als Hitler verkleidet hat nur so zum spaß..er wurde dann von der Polizei festgenommen


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 22:51
Da hat der sicher Glück gehabt.


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 22:52
@Vater_Gans

Och, wer redet denn von Lösungen... sinnlose Gewalt tut manchmal gut.
Vater_Gans schrieb:ich hab einmal im fernsehen gesehen das sich ein schauspieler in Österrecih als Hitler verkleidet hat nur so zum spaß..er wurde dann von der Polizei festgenommen
Ja, die sehen das in Österreich mit der Wiederbetätigung ziemlich eng und verstehen da nicht so viel Spass.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 22:54
@Thawra
Thawra schrieb:Och, wer redet denn von Lösungen... sinnlose Gewalt tut manchmal gut.
Gewalt ist nur gut wenn es einen höheren zweck dient..


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 22:55
@Vater_Gans

Ja klar, der höhere Zweck ist hierbei, demjenigen, der 'nur Spass' haben wollte, beizubringen, dass das nicht lustig war.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 22:58
@Thawra
Thawra schrieb:Ja klar, der höhere Zweck ist hierbei, demjenigen, der 'nur Spass' haben wollte, beizubringen, dass das nicht lustig war.
Damit rettest du nicht die Menschheit..Der Mensch ist ein Seil geknüpft durch Tier und Übermensch!


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 23:00
@Vater_Gans

Sag mal, wieso gehst du immer von solchen Zielen aus? Ich hab auch gar nicht vor, die Menschheit zu retten... und das mit 'Übermensch' lassen wir mal lieber.


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 23:07
@Vater_Gans

Was ist denn Deine Veranlassung Dich als Hitler verkleiden zu wollen??


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 23:09
@MrsDizz

Wahrscheinlich weil es Spass macht - oder so. Frag ich mich auch, @Vater_Gans ...


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 23:40
Geh doch als Hitler's Schäferhund.


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

25.02.2013 um 23:43
@ellipirelli
Fänd ich lustig.


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

26.02.2013 um 07:35
@Vater_Gans
und was ist ein s.g. höherer zweck?


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

26.02.2013 um 07:48
MrsDizz schrieb:Was ist denn Deine Veranlassung Dich als Hitler verkleiden zu wollen??
Er wollte einfach mal als extrem schwul gelten. Reine Satire eben.


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

26.02.2013 um 07:57
Dürfen..darf man...^^

Nun der Fasching ist aber glaube ich trotz allem nicht das passende Event dafür. An Fasching möchte der Mensch in eine andere Rolle schlüpfen, gerne jemand anderes sein. Nun wenn bei einer Satire oder auch bei Comedy Künstler sich in Hitler verwandeln, so passiert das weil jener verspottet und auch über jenen gelästert wird. Denn die Künstler geben ja etwas von sich.

Die Frage bleibt also somit bestehen was "mit Hitler " an Fasching rübergebracht wird ? Denn lustig war er ja nicht.^^


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

26.02.2013 um 08:04
@Hornisse

Switch oder was das war hat sich auch ständig über den Führer lustig gemacht. Herr Schneider auch in seinem Film. Wenn man den Charakter parodiert ist das völlig legitm, zwar provokant, aber hey wo bei manchen der Humor endet, fängt er beim anderen gerad erst an.


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

26.02.2013 um 08:12
Klar...

muss jeder selber wissen... :)

meine Befürchtung ist halt gerade bei so vielen ( besoffenen ) Menschen, es im Desaster enden kann. :D


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

26.02.2013 um 08:16
@Hornisse

Manche können sich auch echt nicht zusammen reißen wenn sie was über den Durst getrunken haben, von Polizeiautos mit Insassen anpissen, bis hin zum gut gelaunten sieg heil war einiges dabei. Also ja Alkohol macht die Leute echt fit, gerade wenn es um´s aufmucken und sich dumm verhalten geht. Verhalten ist übrigens eines meiner liebsten Wörter.


melden

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

26.02.2013 um 08:48
@Katori

Man sucht sich ja meines Erachtens ein Kostüm aus was i-wie zu einem passt,
worin man sich wohl fühlt.
Deshalb frage ich mich zu welchem Zweck jemand sich grade Adolf aussucht?!!?
Ich finde nicht das das eine Person ist die man aufleben lassen sollte.
Da sollte man sich lieber andere Charaktere aussuchen...
Meinetwegen *Natural Born Killers* :D


melden
Anzeige
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man sich beim Fasching als Hitler oder Bin Laden verkleiden?

26.02.2013 um 11:40
@Katori
Katori schrieb:Alkohol macht die Leute echt fit, gerade wenn es um´s aufmucken und sich dumm verhalten geht.
Egal wieviel ich trinke ich kann mich immer beherrschen


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden