weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Japan?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Mögen, Reis
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Japan?

26.02.2013 um 23:02
ja


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Japan?

26.02.2013 um 23:04
Mir geht der Japan Hype zum Teil auf den Keks.

Also eher wayne.


melden

Mögt ihr Japan?

26.02.2013 um 23:13
Nein.

Walfang und so geht mir auf den Keks....


melden

Mögt ihr Japan?

26.02.2013 um 23:32
Japanische Autos.


melden

Mögt ihr Japan?

26.02.2013 um 23:52
Die denken das Menschen mit anderen Blutgruppen anders sind - fanden es ja auch cool mit Nazideutschland verbündet zu sein - NEIN


melden

Mögt ihr Japan?

26.02.2013 um 23:53
Ich liebe die Japanische Geschichte. Das heutige Japan, spricht mich nicht wirklich an.


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 00:13
das essen da drüben is teilweise so geil^^ einer der hauptgründe warum ich mal hin möchte xD
und die sprache und kultur find ich toll

aber wie sich manche männer scheinbar verhalten und auf was die so stehen *alte säcke die frauen ...."gebrauchen", die wie junge mädchen aussehen und sich total unterwerfen* is einfach nur....ist eben einfach zu krass für mich Oo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 00:33
REIS!!! XD

Klar mag ich Japan. Wo meine Animes, Mangas, PlayStations ect. herkommen...


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 01:10
Japan ist ein tolles Land. Ich will da mal hinREISen. :D


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 01:12



bessere Version


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 01:13
@Creizie
Super Folge. :D


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 01:14
@univerzal
ja die war Gold :D


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 02:07




Wie hab ich die beiden Shows damals geliebt :D Hab keine Folge verpasst!


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 03:21
nach sonem vid, wo ne japsentussi ne babykatze mit ihren highheels zerquetschte (ich hatte keine ahnung, dass mich sowas im vid erwartet!) fing ich an japan ne zeit lang echt zu haten..
das war zu hart.. ;_;
das klischee mit den verkackten moralvorstellungen der asiaten was tiere angeht, leitete mich dazu.. ;_; mitlerweile ist mir aber bewusst, dass es ziemlich naiv war und man nicht alle über nen kamm scheren muss :D


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 03:27
Nein


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 03:45
@Darth_sweety

Das mit der Babykatze ist ja mehr als krank... oO Unfassbar was es für Menschen gibt..


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 10:48
@St89

ja galt wohl als "japanische kunst".. ob das wahr ist, ist ne andere frage..


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 10:52
@St89

@Darth_sweety
es ist einfach nur soo traurig wie viele menschen nicht wissen das China=/= Japan ist.
Aber china, korea, japan is ja eh alles das selbe ne ?


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 11:00
JAPAN ????

Nein Danke

Wie die nach Katastrophen mit Ihren Menschen umgehen, erinnert noch sehr an den WK2 und den Tenno.

Und im AKW..........alles Ok.

Wie der kleine Mann in Tokio Beispielsweise vor sich hin vegetieren muß....

Ich kann verstehen wenn es Menschen gibt die die Japaner und Chinesen nicht ausseinanderhalten können, beide gleich Menschenverachtend.

MEINE MEINUNG


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 11:00
low_milk schrieb:Aber china, korea, japan is ja eh alles das selbe ne ?
Alles Asiaten! Die scheiß Europäer mit ihren Vorurteilen. ^^


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden