Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Japan?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Mögen, Reis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 13:47
In japan heist es auch wenn ein oberschüler mehr als 5 stunden täglich schläft gilt er als faul

Was man auch wieder kompensiert, durch das Pennen am Arbeitsplatz, in speziellen Schlafräumen, im Nahverkehr usw., was weitgehend absolut akzeptiert wird. @low_milk

Anzeige
melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 14:31
@low_milk

schon länger.. ^^


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 15:37
Mögt ihr Japan?
Ja ^^


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 17:16
@Darth_sweety
ja war ne chinesin. kannst googeln


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 17:24
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Sowas wollen die von Gaijin
Als Europäer stets ja noch halbwegs gut, aber wenn Du aus einer anderen Nation Asiens kommst, vorallem aus dem südostasiatischen Raum, darfst Du Dich mit dem gemeinschaftlichen Übermenschentum der Japaner rumschlagen.


melden

Mögt ihr Japan?

27.02.2013 um 18:13
Ich mag nur Malaga und Schoko
wens sein muß auch Softeis


melden

Mögt ihr Japan?

28.02.2013 um 02:04
hätte nicht gedacht, dass es hier so viele Anhänger dieser Kultur gibt. :D :D


melden

Mögt ihr Japan?

28.02.2013 um 02:27
ich auf keinen fall.
wahlfang und vergewaltigung scheinen da an der tagesordnung zu sein.


melden

Mögt ihr Japan?

03.03.2013 um 12:49
@firebird1

Aus Wiki
Japan [Bearbeiten]

Japan hat die niedrigste Anzahl angezeigter Vergewaltigungsfälle und die höchsten Aufklärungsraten in allen entwickelten Ländern.[39] Im Jahr 2002 gab es nach Angaben der UN in Japan 2357 Vergewaltigungsfälle, was einer Rate von 1,85 pro 100.000 Einwohner entspricht; zum Vergleich beträgt diese Rate in Deutschland 10,44, sowie in den USA gar 32,99.[40]

Japan hat eine lange Tradition des offenen Umgangs mit Sexualität und auch Vergewaltigungen sind ein häufiges Thema in der japanischen Pornografie.
Die dunkelziffer ist natürlich höher, aber das is sie in jeden anderen land auch


Aber walfang kann man denen ankreiden.


melden

Mögt ihr Japan?

03.03.2013 um 13:10
Kultur, Geschichte, Menschen und Mentalität finde interessant und in Ordnung.

Aussie execution

unit731-torture

514Ce9KbHWL. BO2204203200 PIsitb-sticker


melden

Mögt ihr Japan?

03.03.2013 um 13:10
Am liebsten mit Roter Bohnenpaste.


melden

Mögt ihr Japan?

03.03.2013 um 13:13
@GilbMLRS
Und jetzt sag mir mal ein Land das in seiner vergangenheit keinen bullshit gebaut hat .


melden

Mögt ihr Japan?

03.03.2013 um 13:20
@low_milk

Lampukistan.


melden

Mögt ihr Japan?

03.03.2013 um 14:10
Sag mal ja, solange es Japan noch gibt. Hab so das dumme Gefühl, dass es die irgendwann unter- bzw. überspült auf ihren Inseln. Ansonsten sind mir die Asiaten die liebsten Menschen auf Mutter Erde.


melden

Mögt ihr Japan?

03.03.2013 um 14:25
Ich will nach Tokyo ins Pokemoncenter und mir dort ein riesiges Arktos- oder Lugia-Plüschtier kaufen!! *_*

Ansonsten... neee.... da fehlt mir der Bezug.


melden

Mögt ihr Japan?

03.03.2013 um 14:27
JA, ich mag die JAPAN(ische Verschuldung)!

:D

denn sie ist die größte der Welt ;)

ach ja und Sachimi oder wie man das ding schreibt.


melden

Mögt ihr Japan?

03.03.2013 um 14:30
Die Japaner mögen ein ziemlich schräges Volk sein, aber ich mag sie trotzdem.^^


melden

Mögt ihr Japan?

03.03.2013 um 17:11
@nurunalanur
Das ergibt keinen Sinn. Du magst die JAPAN???


Anzeige

melden