weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 11:40
@Fennek

Falsch geraten...! Ich bin kein Hängertip, sondern das hier trifft viel mehr auf mich zu:

017e55 Alien

im übrigen bin ich eine sie...! ;)
Diese Einstellung zeigt, mir, dass zumindest @Fennek, innerlich gar nicht darauf eingestellt ist, das System zu ändern, er will gar nicht...!


melden
Anzeige

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 12:06
@WhiteIfrit
Du kannst mir ja gerne ein System vorschlagen, das Funktionieren soll.
Kein System ist perfekt, aber bei der sozialen Marktwirtschaft gibt es derzeit die wenigsten Leidtragenden. Sei froh, dass wir keine freie Marktwirtschaft haben.

Ach ja, du kommst wenn ich mich aus deinem genialen "Ich hab Abi, aber kann schlechte Aufsätze schreiben und bin meiner eigenen Meinung nach dadurch berechtigt zu studieren" Thread recht erinnere aus der Schweiz. Dem Land der (relativ) direkten Demokratie. Eine der reichsten und wohlhabendsten Nationen der Welt. Mann geht es dir schlecht. Man sollte dich mal ein paar Jahre in chinesischen Umständen leben lassen. Dann würdest du betteln wieder in das System zurück zu dürfen.

Die Kunst Worte wirr aneinanderzureihen macht dich übrigens noch lange nicht zu einem Äthiopier.
Und das Geschlecht macht deinen geistigen Zustand nicht besser oder schlechter.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 12:18
@WhiteIfrit
Bezahlst du deinen Internetanbieter mit Äpfel und Nüsse um hier schreiben zu können?


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 12:53
@Fennek

Hey, mach aber mal einen Punkt ja, du verdrehst hier Tatsachen völlig, und legst sie anderen so in den Mund, wie du sie selber gern haben möchtest! Also erstens habe ich keine Abi, und kann sehr gut Aufsätze schreiben, ansonsten hätte ich es ja nicht geschafft, dieses Referat über den Regenwald zu schreiben, welches übrigens ein bisschen mehr ist, als nur ein Aufsatz...!
"Die Kunst wirr aneinander zu reihen, macht dich noch lange nicht zu einem Äthiopier." ?
Also reihe ich hier nichts wirr aneinander, und ich bin erstens nicht arm, und zweitens ist mein geistiger Zustand völlg gesund und in bester Verfassung. Das System ändern möchte ich, weil ich es mir noch viel besser vorstellen könnte, ich bin mit dieser Mentalität grunsätztlich nicht einverstanden.

Und meinen Plan zeige ich wohl eher besser Leuten, die dies auch wollen, nicht Leuten die grundsätzlich dagegen sind, ich merke schon, dass du eine grundsätzliche Abwehrhaltung dagegen hast.


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 12:59
WhiteIfrit schrieb:Und meinen Plan zeige ich wohl eher besser Leuten, die dies auch wollen
Genau. Lieber den Schulterklopfern zeigen. Man hat ja schon in dem anderen Thread gemerkt, dass du unfähig bist Kritik anzunehmen, als du dein Referat auf 10.-Klässler Niveau gezeigt hast und es heftigst kritisiert wurde.


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 13:04
@WhiteIfrit
Außerdem hast du das Bild von dem Äthiopier gepostet.


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 13:37
@Fennek

Ähm, ich habe es dir gar nicht gezeigt, also kannst du es auch gar nicht bewerten...! Und ein Bild von einem Äthiopier gepostet habe ich auch nicht...!


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 13:38
@WhiteIfrit
Ich habe nie gesagt, dass ich sie von DIR bekommen habe.
WhiteIfrit schrieb:Und ein Bild von einem Äthiopier gepostet habe ich auch nicht...!
Doch, hier:
Beitrag von WhiteIfrit, Seite 2


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 13:42
@Fennek

Moment mal, von wem solltest es du dann bekommen haben...? Ich habe nur je 2 Absätze daraus, 2 Personen gezeigt...! Vielleicht hat dich ja jemand verarscht, und dir einen anderen Text gezeigt, um mich schlecht dastehen zu lassen...? Und anhand von Absätzen, kann man nicht gleich die ganze Arbeit bewerten..., sie ist übrigens 54 Seiten lang...! Das oben ist übrigens ein Alien, kein Äthiopier...!


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 13:50
@WhiteIfrit
Ich habe meine Quellen...

Und ich sag es mal in deutlichem Deutsch, weil du es im anderen Thread schon nicht verstanden hast.
Scheiße wird nicht besser, nur weil sie 54 Seiten lang ist.

Also sagst du uns jetzt wie dein toller Weltverbesserungsplan aussieht und stellst dich etwaiger Kritik, oder zeigst du uns lieber, dass du jemand bist, der beim rumheulen ganz vorne mit dabei ist, aber, wenns ums handeln geht, nichts tut.

Wenn dir das ganze nämlich wichtig wär (bzw. du überhaupt eine Lösung hättest), würdest du deine Lösung hier zeigen und durch Kritik auf eventuelle Mängel prüfen lassen. Und nicht sagen "ihr wollt das ja garnicht".


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 14:00
@Fennek

Kannst du gar nicht haben...! Du willst mich nur runter machen, glaub ich dir jetzt nicht, "dass du deine Quellen hast!" Wäre ja direkt eine Verschwörung gegen mich...!


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 15:39
Ich würde für Geld deine Mutter verkaufen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 17:57
@Fenris
Du kannst meine haben. Ich will nicht mal einen Anteil vom Ertrag. Verkauf sie nur an jemanden, wo es ihr richtig schlecht geht.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 20:17
Weit.


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 22:16
Zeo schrieb:Verkauf sie nur an jemanden, wo es ihr richtig schlecht geht.
Entsetzlich, welche Gestalten sich im Internet tummeln.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 22:18
KillingTime schrieb:Entsetzlich, welche Gestalten sich im Internet tummeln.
Falsche Antwort. Es muss heißen: Entsetzlich was Rabeneltern aus ihren Kindern machen.


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 22:27
Zeo schrieb:Entsetzlich was Rabeneltern aus ihren Kindern machen.
Falsche Beweisführung: Es muss heißen: Entsetzlich was Eutervögel so alles tun nur weil sie lange Weile haben...aber Rabeneltern hatte ich auch...zumindest mein Vater war ein Rabe...meine Mutter war eine Kuh.
Ach ja zum Thema: ...ich gehe für Geld so ca. 120m...also zur Tür raus dann rechts, dann nach 50m links. man kann es nicht verfehlen. Und Gebühren muss ich auch nicht zahlen^^...

lg


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 22:29
Eutervogel schrieb:meine Mutter war eine Kuh.
...eine blöde Kuh?


melden

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

28.02.2013 um 22:33
Zeo schrieb:...eine blöde Kuh?
jup^^...aber is ja kein Wunder...sie hat sich auch auf einen Raben eingelassen!...mal erlich...welche Kuh bummst mit Vögeln? Und wie geht das? Und legt die Kuh dann Eier? ...und wenn ja wie brütet sie sie aus?...Fragen über Fragen. Aber ich bin nunmal auf der Welt....das lässt sich nicht bestreiten...so ich muss nun off...mein Euter is voll

Schönen Abend noch^^


melden
Anzeige

Wie weit würdet ihr gehen für Geld...?

03.03.2013 um 19:56
@Fennek

Falls du meiner Mutter etwas zu leide tun würdest, würde ich dich in eine Spielzeugmaus verwandeln, und in einer Schuh-Schachtel nach Timbuktu verfrachten...!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden