Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schonmal in Istanbul?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IHR, WAR, Istanbul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schonmal in Istanbul?

01.03.2013 um 23:52
Und dabei dachte ich Istanbul wär ne Weltstadt, wo die Leute nicht starren nur weil man blond ist.

Anzeige
melden

Wart ihr schonmal in Istanbul?

02.03.2013 um 00:29
Würde ich gerne mal, bisher hielt mich u.a. meine Flugangst ab. ;)


melden

Wart ihr schonmal in Istanbul?

02.03.2013 um 09:23
Ich selbst war noch nicht dort, aber mein Mann ist beruflich öfter dort und er sagt, ihm gefällt Antalya besser als Istanbul. Aber die Leute empfand er in beiden Städten als sehr offen und freundlich.


melden

Wart ihr schonmal in Istanbul?

02.03.2013 um 10:01
Ja, im Mai 1992


melden

Wart ihr schonmal in Istanbul?

03.03.2013 um 21:48
Ja.... und von da aus nach Kütahya.... wer kennt das Kaff? ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr diese Musik?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.10.2022 von Tilfredo
Ali_Müller am 16.10.2022
17
am 18.10.2022 »
Umfragen: Was haltet ihr von Bernd Höcke?
Umfragen, 35 Beiträge, am 06.07.2019 von Artie
WalterAnschiss am 30.06.2019, Seite: 1 2
35
am 06.07.2019 »
von Artie
Umfragen: Liebt ihr Allmy?
Umfragen, 25 Beiträge, am 18.03.2017 von DasMietz
harleenquinzel am 31.12.2013, Seite: 1 2
25
am 18.03.2017 »
Umfragen: Cold War 2. Seid ihr beunruhigt?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.02.2016 von Anjoy
Durchfall am 13.02.2016, Seite: 1 2
22
am 15.02.2016 »
von Anjoy