Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendbrot

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abendessen, Abendbrot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendbrot

02.03.2013 um 21:30
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Aber das sind wahrscheinlich kulturelle Unterschiede.
Abendbrot oder Abendessen, ich dachte das wäre das Gleiche.

Anzeige
melden

Abendbrot

02.03.2013 um 23:56
ich ess eigentlich fast immer mittags und abends warm wenn ich untertags unterwegs bin oder spät heimkomme dann wirds schon mal was kaltes oder im sommer wenns heiß wo ich prinzipiell nicht gern warm esse aber sonst eigentlich immer zweimal warm mittags und abends


melden

Abendbrot

03.03.2013 um 09:19
Zwei mal warm essen find ich echt zu anstrengend, das muss ja auch gekocht werden. Ich hasse kochen eh :D Einmal reicht völlig.


melden

Abendbrot

03.03.2013 um 12:11
ich esse so wenig brot wie möglich. manche wochen esse gar kein brot.


melden

Abendbrot

03.03.2013 um 12:24
@Cesair

Wow! Wie schaffst Du das?
Wenn ich ein zwei Tage - was eher selten vorkommt -
kein Brot gegessen habe, dann bekomme ich einen
richtigen Appetit darauf.
Man möchte meinen, dass man süchtig danach ist.
Frisches Brot mit Tomaten oder Teewurst oder was auch immer,
darauf kann ich irgendwie nicht verzichten.


melden

Abendbrot

03.03.2013 um 13:32
@hawaii
der großteil an brot ist sowieso absolut ungesund und ich kann drauf verzichten, wenn ich selbst brot esse, dann reines schwarzbrot, meist wenn ich auf arbeit bin und keine zeit oder lust habe für was anderes oder nichts vorbereiten konnte.
Mir schmeckt Brot auch wirklich überhaupt nicht, ich esse viel lieber gemüse obst und fleisch, wenne s um kohlenhydrate geht, dann esse ich lieber reis, körner usw. statt brot.
ich hasse brot xD


melden

Abendbrot

03.03.2013 um 14:45
Ich esse abends (fast) immer was warmes..


melden

Abendbrot

03.03.2013 um 22:18
was ich abends esse ?
Abendbrot


melden

Abendbrot

27.04.2016 um 17:49
Morgen kauf ich mal ein Brot.
Ob es schmeckt?


melden

Abendbrot

27.04.2016 um 17:50
Ich bin froh wenn ich Hunger habe, das etwas zu essen da ist:)
Egal ob kalt oder warm...


melden

Abendbrot

27.04.2016 um 17:51
Wir essen abends warm, weil nur dann die ganze Familie mal beisammen ist.


melden

Abendbrot

27.04.2016 um 18:15
Ich esse das was gerade da ist und was gerade geht. Kann ich mir nicht immer aussuchen.

Aber so ein Brot mit Wurst, Käse oder einfach nur Butter finde ich auch abends sehr lecker. Und es ist gut zum Mitnehmen, wenn man noch unterwegs ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-