Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du depressiv?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Depressionen, Depressiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 14:51
Glaubst du, dass du depressiv bist?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich bin depressiv.
61 Stimmen (44%)
Nein, ich bin nicht depressiv.
52 Stimmen (37%)
Ich weiß es nicht.
27 Stimmen (19%)

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 14:51
Nee du?


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 14:52
Joa bin ich.


melden
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 14:56
@RobbyRobbe
Deine gute Laune macht mich depressiv.


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 14:56
Ich bin nur Glücklich wenn alle Menschen leiden


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 14:57
Kartoffel!


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 14:57
@Zeo
Dann mache ich alles richtig :vv:


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 15:00
@RobbyRobbe
Der Song ist shit. Hat nur dann was, wenn ihn ein Fisch singt.

Youtube: Singing Fisch... Don´t worry be Happy
Singing Fisch... Don´t worry be Happy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 15:00
schluck nicht zum spaß cipralex u_u


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 15:04
@Zeo

Ne, das Lied ist nicht gut gegen Depressionen. Wenn dir jemand sagt, dass du nicht einen rosa Elefanten denken sollst, dann denkst du automatisch an einen rosa Elefanten.

Genauso ist es bei diesem Lied: "Dont worry, be happy". Du denkst automatisch an deine Sorgen, statt fröhlich zu sein. :)


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 15:09
ich finde steine toll....


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 16:55
Ne, bin ich nicht.
Ich bin geistig und körperlich gesund. Hab nen Dach über'm Kopf, Essen im Kühlschrank, und Klamotten am Leib. Ich habe eine tolle Familie und gute Freunde als Rückhalt. Und ich habe genug Geld auf dem Konto, um mir Dinge zu leisten, die ich gerne hätte. Und wenn mich mal irgendwas traurig macht, dann ist es meistens nichts, was ich nicht beheben könnte. Also nein, ich habe überhaupt keinen Grund, Depris zu schieben :Y:
Jeder ist seines Glückes Schmied...


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 17:09
zur Zeit gerade nicht


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 17:37
Ja, ich bin depressiv.
15 Stimmen (52%)


Allmy :nerv:


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 17:40
Keine Gefühle = Keine Depressionen
Fuck, yeah! :rock:


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 18:03
Noch nicht ;)


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 18:05
51Xwmhf3IGL


melden

Bist du depressiv?

09.03.2013 um 19:05
Nee, ich bin manisch.


Anzeige

melden