Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: SPD, Bundestagswahl 2013, Kanzlerkandidat, Peer Steinbrück
Seite 1 von 1
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

19.03.2013 um 08:45
Peer Steinbrück hat sich in jüngster Zeit einige Male verrannt. Er möchte viel für sich und jetzt auch mehr für die SPD-Klientel. Allerdings mit den schon bekannten Mitteln der Sozialdemokratie.


Merkel-Steinbrueck-Peergela-qp

Reicht das aus um gegen die Platzhirschin (hihi) anzutreten? Gibt es noch eine Überraschung?


melden
Anzeige
Peer Steinbrück
8 Stimmen (28%)
Andrea Nahles
3 Stimmen (10%)
Sigmar Gabriel
3 Stimmen (10%)
Olaf Schubert
10 Stimmen (34%)
Hannelore Kraft
5 Stimmen (17%)

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

19.03.2013 um 09:04
Alf


melden

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

19.03.2013 um 09:14
Schweine im Weltall. oinkoink


melden

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

19.03.2013 um 09:58
Gegen keinen, weil es derart schwachsinnig ist jetzt die Regierung zu wechseln, das ist schon fast unnormal, wenn man wirklich so idiotisch ist und SPD oder Grüne wählt


melden

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

19.03.2013 um 11:36
Chuck Norris


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

19.03.2013 um 11:57
@Kuki134

Ja, aber es sind die Spielregeln, dass ne Regierung alle 4 Jahre getüvt wird.

Wenn Marina Weisband zur FDP wechselt (weiß nicht, wie ich drauf komme), dann würde ich FDP wählen. Sie könnten doch mal Brüderle zum Buhlen schicken, ...ne lieber Rösler :).


melden

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

19.03.2013 um 18:20
Was stimmt an diesem Bild nicht? Haben Aliens es manipuliert? Reptoliden? Illuminaten? Und wo ist eigentlich der Windfänger vom LKW geblieben?


melden

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

19.03.2013 um 18:21
(x) geht mir momentan total am popo vorbei :D


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

19.03.2013 um 23:23
@-ripper-

Der Windfänger hat dich beeindruckt :)


melden
Anzeige

Bundestagswahl 22.09.2013: Merkel gegen ..?

19.03.2013 um 23:46
Merkel gegen Merkel.

Wer gewinnt?

;-)



Über 60% Zustimmung für Merkel. Dann gibt's nur Merkel.

Ich prophezeie euch, dass Merkel gewinnen wird. Ihr wählt sie ja alle. Totzdem ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt