Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt ihr Waffen?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Waffen, Selbstnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 18:40
@Tussinelda

Nun du hattest geschrieben :
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich bezeichne alles als Waffe, was nur dazu gefertigt wurde, um als Waffe/Tötungswerkzeug zu dienen........
Und jetzt wirst du etwas konkreter:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Waffen sind für mich Werkzeuge, die nur dazu gedacht sind, erschaffen wurden, um zu töten, zu verletzen.......hatte ich schon einmal geschrieben......
Da bleibt ja ein gewisser Spielraum, ein Recurvebogen zb. der im Grunde für das Sportschiesen gemacht ist fällt ja da nicht unbedingt rein.


Aber vill geh ich das von der Falschen Seite an, lassen wir mal die Definition beiseite, wie man unschwer erkennen kann bist du ja anscheinend nicht so der große Fan von Waffen, ist ja auch dein gutes Recht. Hast du denn auch was dagegen wenn andere sich bewaffnen, jetzt mal als Beispiel mit nehm vergleichsweise harmlosen Pfefferspray?

Bzw. wie stehst du denn generell so zu Waffen?

Anzeige
melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 18:50
@dovahkiin
Waffen in privater Hand lehne ich ab


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 18:54
@Tussinelda

Also nicht mal n Pfefferspray wär für dich ok?


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 18:56
@dovahkiin
für mich persönlich nicht, nein......aber wer sich so sicherer fühlt und den gesetzlich vorgegebenen Rahmen einhält, der soll es machen


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 19:00
@dovahkiin
pfefferspray ist auch etwas kritisch finde ich...


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:08
@killimini

Du hast ein Sturmgewehr?


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:19
@NoSleep
schon seltsam gell. :trollbier:


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:19
Ich hatte mal eine "Elektrische - Blitzgranate" gebaut

Plastikkugel (Durchsichtig) darin waren Blitzröhren ( 10 oder so )
4 * 110 DB Sirenen und ein Verzögerungs Timer ( Einstellbar 5 - 10 sek )

Wenn man das abbekommen hat war man für 30 Sek Blind !
Und die ohren haben gebimmelt


1x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:20
@killimini

Aber nicht mehr lange. :bier:


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:22
@NoSleep
na bis ich mindestens 26 bin. aber ich behalte sie sowieso. ;)

Gestern im ASU aufem Boden gesessen und Parkdienst dranne kmacht. :D
mensch so ne chillige Gewehr-PD hat ich auch noch nie. :vv:


Dienst selber endet morgen in einer Woche. :king:


1x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:23
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Wenn man das abbekommen hat war man für 30 Sek Blind !
Und die ohren haben gebimmelt
^^


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:23
@Funzl
bastelst auch solch zeugs? :vv:


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:27
@killimini

Stimmt, ihr dürft die Teile ja behalten und mit nach Hause nehmen. :)
Zitat von killiminikillimini schrieb:Dienst selber endet morgen in einer Woche.
Das packst du! :)


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:29
@killimini

Nein. Da ich mich in den letzten Wochen intensivst mit der Rechtslage, den zuständigen Behörden und Staatsanwälten über dieses Thema auseinandergesetzt habe, würde ich JEDEN dringend davon abraten, mit sowas draußen rum zu rennen, egal wie.
Das Eis ist sehr dünn geworden diesbezüglich, und in der BD darf die Polizie zunächst einmal alles sicherstellen war ihren Ermessensempfinden nach eine Waffe, oder einen "gefährlichen Gegenstand" darstellen kann, Dazu gehört z.B. auch der Baseballschläger im Kofferraum, EGAL wieviele Handschuhe und Bälle daneben liegen. Sämtliche Sicherstellungen sind und bleiben situationsabhängig - und selbst wenn man das Geraffel nach Wochen der Streiterei wieder bekommt, den Aufwand hat man trotzdem.


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:30
@killimini
Da war ich 16 Jahre! ( 2001 )


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:33
@Funzl
Ein Mann, ein Wort. :trollbier:

@NoSleep
bin mir grad am überlegen ob ich nächsten Freitag ein Versiegeltes Pack Munition mit bekomme oder nicht... :ask:

@O.G.
warn die Böller zu langweilig? :D


2x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:34
@killimini
Nee das hab ich gegen die Nächtlichen Klingelstreiche benutzt die ein paar assis gemacht haben !
Hehe !
Das haben die dann bei mir nocht mehr so schnell gemacht !


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:38
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ein Mann, ein Wort. :trollbier:
:bier:


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:40
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:bin mir grad am überlegen ob ich nächsten Freitag ein Versiegeltes Pack Munition mit bekomme oder nicht... :ask:
Es ist ja bald Silvester!^^


1x zitiertmelden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 20:41
ja, ich bin eine Waffe ;)


Anzeige

melden