Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besitzt ihr Waffen?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Waffen, Selbstnot
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 02:26
@dovahkiin
dovahkiin schrieb: Nein eigentlich nicht und nach deiner Sperre überlegst du es dir hoffentlich 2 mal ob du solche Bemerkungen machst, aber zum eigentlichen Thema:
Ich schätze eher, ich werde einen Scheißdreck tun und mir gar nichts sagen lassen und wenn ich dafür auch rausfliege.^^


melden
Anzeige

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 02:47
Hm, man merkt gleich wenn bestimmte Leute wieder Schreiberecht haben.

Dolch und Morgenstern.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 02:50
*Taschentuch?* Kannst es ja melden und Dein Leid klagen.


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 03:37
Sixtus66 schrieb:Dolch und Morgenstern.
Guten Morgen,

Deko oder zur "SV?"


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 06:38
Ich frage mich wirklich, was in Menschen vorgehen muss, die sich bewaffnen.....ist der tägliche Gang zur Mülltonne, Einkaufen, Arbeit so gefährlich? Muss man sich durch dunkle Gassen voller mordlustiger Gangmitglieder bewegen? Lebt man im Bürgerkrieg? Will man ihn gar selbst anzetteln?
WOZU braucht man eine/mehrere Waffen? Ist das cool? Es zeugt doch eher davon, dass man ein Schisser ist oder aber sich ständig bewusst Risiken aussetzt, um einen Grund zu haben, bewaffnet zu sein.....meine Eltern, Geschwister, Freunde, Bekannte und ich waren niemals bewaffnet und *huch* wir leben alle noch......und das in Frankfurt


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 08:51
Funzl schrieb:Selbst sowas da ( Beispielbild ) ist und bleibt verboten: ( auch der Besitz )
Die von Dir gepostete Waffe dient ja auch nur einem Zweck: Verletzungen zuzufügen. Sie ist nicht gedacht, sich ein Frühstücksbrot zu schmieren oder einen Apfel zu schälen.
Dass so etwas verboten ist, ist völlig nachvollziebar.


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 09:28
@kleinundgrün

kleinundgrün schrieb:Sie ist nicht gedacht, sich ein Frühstücksbrot zu schmieren oder einen Apfel zu schälen.
Richtig.

Ich hab auch nur gepostet weil es ja "ein harmloser Schlüsselanhänger" und keine Waffe ist - in den Augen einiger..


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 09:34
Funzl schrieb:Ich hab auch nur gepostet weil es ja "ein harmloser Schlüsselanhänger" und keine Waffe ist - in den Augen einiger..
OK, dann habe ich Deine Intention falsch verstanden. Dann sind wir ja auf einer Linie.


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 09:35
@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:OK, dann habe ich Deine Intention falsch verstanden. Dann sind wir ja auf einer Linie.
Ja, sind wir.


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 11:32
@Tussinelda
mich würde jetz mal interesieren was du alles als waffe bezeichnest . und wie kommst du auf die idee dass wenn jemand eine waffe daheim hat sie dann überall mithinnimmt ?


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 11:56
@dutschbuch
warum braucht man denn eine Waffe, wenn nicht, um sich zu schützen? was nützt sie denn dann zu Hause?
Ich bezeichne alles als Waffe, was nur dazu gefertigt wurde, um als Waffe/Tötungswerkzeug zu dienen........


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 12:08
@Tussinelda nahja zum einen eben für den sport zum anderen als deko dann sammeln und zuguter lezt der reiz daran soetwas zu besitzen .


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 12:12
ich hab' eine soft-air peng peng!


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 13:15
In meiner Waffenkammer befindet sich ein Schlüssel, zu einer größeren Waffenkammer die wiederum nur zu öffnen ist, wenn meine Netzhaut gescannt wird.
Nachdem das geschah, und die Sicherheitsschleuse passiert wurde, steht mir ein globales Satelliten Netzwerk zur Verfügung, die mit Lasern, Raketen und neuerdings auch mit einer Neuentwicklung, die noch geheim ist, ausgerüstet sind.
Desweiteren verfügt diese 70 Stockwerke unter der Erde liegende Zentrale über eigene Raketensilos, die in einem Radius von 25km verteilt sind. Die genaue Anzahl der zur Verfügung stehenden Mittel wird aus Sicherheitsgründen nicht genannt.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 13:21
Ich besitze ein Schwert bald auch mehrere.


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 13:24
@Flatterwesen scharf?


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 14:25
ich habe ein Klappmesser (klingenspitze abgebrochen), ein Filetiermesser + ein weiteres Messer fürs angeln und einen dekodolch von nem mittelaltermarkt.

Aber die schlimmste Waffe ist mein Verstand.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 14:47
Ich hab nen Totschläger in der Hose und bin immer scharf wie ne Klinge ;)


melden

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 14:55
@Wolfshaag

Zum anderen was ich dir geschrieben hab hast du nix zu sagen?

@Tussinelda

Falls du mal in ne gefährliche Situation kommst wo du sowas brauchen könntest und sie überlebst denkst du vill ja danach anders darüber, ka wies so in Frankfurt is aber falls es dort recht gefährlich sein kann und euch is noch nix passiert dann Glückwunsch, ich kann auch ohne irgendwas sagen wir n den Dschungel fliegen und lebend zurück kommen nach 3 monaten, mit passendem Equipment sind die Chancen halt besser.

Passieren kann immer was, politische Situationen können sich auch jederzeit ändern weil du krieg erwähnt hast, verstehst du was ich meine? Es kann halt vor und Nachteile haben sowas mit sich zu führen.
Ich selbst bin auch nicht bewaffnet wenn ich unterwegs bin, meine paar sind daheim als deko und zum Spaß und sport. Allerdings bin ich zz am überlegen ob ich mir nicht was zulege, nen spray zb. Und ich werd auch demnächst irgendwann mit kampfsport anfangen, hatt mich immer schon interessiert.


melden
Anzeige

Besitzt ihr Waffen?

28.03.2013 um 14:58
Nein, ausser man zählt einen gestählten Körper auch als Waffe :D


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge