Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besitzt ihr Waffen?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Waffen, Selbstnot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:38
@Wolfshaag

Dann wollen wir hoffen, dass der "Schuss" nicht nach hinten losgeht! :D

Anzeige
melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:40
@Wolfshaag
ich sag nix mehr ;)


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:41
N geschärftes Katana aus Waffenstahl(leider nicht gefaltet :x) n Shuriken und joa.. das wars eig :O


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:43
@Agnodike
@KillingTime
@CurtisNewton
@Lady_Silvana
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Aber Du würdest nackt mit uns kuscheln, oder? :D
LOL, ich wurde selbst schon für sowas Harmloses hier verwarnt, weil sich angeblich diverse User darüber beschwert haben.
Bald darf man auch im UH-Bereich keine Scherze mehr machen. :D


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:44
@Wolfshaag
Hör auf mich zu adden


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:45
@Wolfshaag

Ich frage mich bloß, wer denn "uns" ist. Da müssen ja dann schon mehrere sein.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:46
Ich hab ein paar alte Gewehre vom Zweiten Weltkrieg auf dem Dachboden und ein Schwert aus der Kaiserzeit zählt das denn?


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:47
@Lady_Silvana
Nö. Hör auf mich zu melden, wegen Unsinn.
@KillingTime
Na klar, Claymores und Silvana.^^Immerhin sagte sie doch, sie mag Claymores. :D


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:47
@sixsuns

Das wird wohl zählen......aber wie hier auch zu lesen war, gibt es für solche Fälle die "rote Waffenbesitzkarte"....für u.a. Sammler oder Erben.


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:48
@Wolfshaag
Es nervt mich


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:48
@CurtisNewton

aha davon weiß ich nichts


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:49
@sixsuns

Ich auch nicht, aber man lernt nie aus :)


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:51
@CurtisNewton

nun ich bin mir ziemlich sicher das bei uns niemand so eine Karte hat aber da ich nicht vorhab damit irgendwas zu machen dürfts ja kein Problem sein


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:52
Ich sach ma: Dschungelbuch: „Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit...“
@Wolfshaag :)

"Frieden schaffen ohne Waffen."

Nein ich habe keine Waffen, warum auch, habe doch meine Handtasche :)


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:56
@Wolfshaag

Warum sollte man hier nicht schreiben was man für Waffen hatt?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:56
@Wolfshaag
Genau der meinung bin ich auch


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:56
@sixsuns

Ich denke, allein schon der Besitz ohne eine solche Karte macht es strafbar.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.


melden

Besitzt ihr Waffen?

25.03.2013 um 23:58
@CurtisNewton

eben und wenn man sich so ansieht was auf meinem Dachboden so alles rumliegt und steht und all die Ecken und winkel da ist mehr von dem man nichts weiß


melden

Besitzt ihr Waffen?

26.03.2013 um 00:01
@sixsuns

Alles zu Ebay :)


melden

Besitzt ihr Waffen?

26.03.2013 um 00:05
@Lady_Silvana
@dovahkiin
Seid Ihr doof? :D
Waffenbesitz ist in Deutschland streng reglementiert, d.h. man braucht einen Waffenschein, bzw. eine Waffenbesitzkarte.
Natürlich haben viele Menschen Waffen, welche sie wer weiß woher haben und werden sicher so blöd sein, dass in ein öffentliches Forum zu schreiben.^^

Ich bin raus, einfach denkenden Menschen sollte man keine komplexe Sachverhalte zumuten. :D
9a3a63 images 20


Anzeige

1x zitiertmelden