Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 21:44
@Huskyfan
Erwachsene Typen, die auf Comicpferde abfahren? Tja, was ist daran wohl albern? ^^
Wenns halt wenigstens funny wär, in Richtung Sout Park oder Fam. Guy


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 21:55
@univerzal
South Park ist der niveauloseste und humorlöseste Müll, den ich je gesehen habe. Und ich habe mir einige Folgen davon angesehen.
Family Guy mag ich selbst ganz gerne. Aber der Humor von MLP ist deutlich lustiger und auf höherem Niveau.
Nicht dieser "Penis-Humor", wie ich das nennen würde.
univerzal schrieb:Erwachsene Typen, die auf Comicpferde abfahren? Tja, was ist daran wohl albern? ^^
Außerdem, erwachsene Typen, die sich schlampig animierte Abenteuer von ständig sterbenden Grundschülern ansehen, das ist dann wohl weniger albern, oder?^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:00
@KitsuLeif
Gleich der humorlöseste, na sowas. :D
Also, wir diskutieren hier eh über Geschmack, du findest SP niveaulos, ich finds genial und mag die vielen Botschaften und Anspielungen, dafür kann ich mit MLP nix anfangen und du kleisterst es dir augenscheinlich aufs Ava, so sehr trifft es deinen Nerv. In der Hinsicht werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden.

Aber hier gehts ja eh um die Bronies, die ich albern finde und ein ähnliches Getue wäre mir jetzt bei SP beispielsweise nicht bekannt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:01
eben, weil south park schlecht ist xD :troll:


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:03
Soso, fehlen noch ein paar Avas, dann können wir hier ne Lasagnefabrik aufmachen. hrhrhr


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:06
@univerzal
Du magst die vielen Botschaften und Anspielungen? Nun, dann nenn mir mal eine MLP-Folge, wo es keine Anspielungen auf Filme, Serien, Spiele, Bücher usw. gibt.
Richtig. Es gibt keine. Jede Folge hat viele Anspielungen. Sei es nun Herr der Ringe, das komplette Ende von Star Wars, oder gleich die ganzen Hauptcharaktere aus The Big Lebowski.
Matrix, James Bond usw... alles findet sich da irgendwie drin wieder.

Hrm, Lasagne ist nicht so mein Fall, aber ich lache über die ganzen MLP-Lasagne Witze, weil ich auch gut mit Sarkasmus, Ironie und sowas klarkomme^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:09


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:12
alles findet sich da irgendwie drin wieder

Eben und die Zoophilie erst:

t46e53b twilight tying up trixie by bond

;)

Wie gesagt, darüber jetzt zu streiten bringt nix. MLP ist nicht meine Welt, da dürfen gerne die Männerchen nach mir ran.

@-ripper-
what are u watchin?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:14
@univerzal

oh, uhm. Thats okay dad. Im straight


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:15
@-ripper-
It's okay, it's dead.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:16
Ja, in gewisser Hinsicht sind MLP und SP ziemlich gleich. Nur ist MLP einfach besser animiert und imo auch lustiger XD

@univerzal
Zum Thema zoophil:
Wieso sollte man zoophil sein, wenn man sich beispielsweise R34 der Serie ansieht? Ich meine, da besteht überhaupt kein Zusammenhang. Ich wäre zoophil, wenn mich echte Pferde anmachen würden, aber das könnten sie wahrscheinlich noch nicht einmal dann, wenn sie wie in der Serie sprechen könnten.
Was an dem Bild jetzt zoophil sein soll, bleibt mir auch schleierhaft. Es sind beides dieselbe Rasse, wenn auch das gleiche Geschlecht. Also lässt sich in dem Bild allerhöchstens Homosexualität zweier Stuten, aber keineswegs Zoophilie feststellen.^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:20
Ich steh nur drauf, dass alle Bronies dermaßen mit Leib und Seele dabei ist, das ist ja fast wie ein neuer Lebensstil


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:20
KitsuLeif schrieb:Nur ist MLP einfach besser animiert
Ach was...
south-park-pedo-2-o


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:21
ups doppelt


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:24
@RaideR.
Richtig. Es IST ein Lebensstil.^^

@-ripper-
Wieso zwei Mal? o0
Aber diese Animation.. näh ><


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:25
@KitsuLeif
Weil einfach die sexuelle Darstellung von Praktiken (die ohnehin mit Gewalt in Verbindung gebracht werden) durchaus beim geneigten Betrachter sonderliche Regungen erzeugen kann. Die zudem explizite Anspielung auf unterwürfiges und dominantes Verhalten (gestreckte Hüfte, Fessel), übrigens im selben Bild gezeigt, suggeriert gewissen Zuschauern eine Legitimation von Unterwerfung, möglicherweise sogar von gewalttätiger Unterwerfung. Des Weiteren haben neueste psychologische Studien ergeben, dass der übermässige Konsum von MLP zu einer verengten... Junge, das war ein Scherz. Weiss nichtmal, ob das Pic ein Fake ist.

Aber kann es sein, dass einigen Fans der Serie solch ein Thread eine gewisse Rechtfertigung aufzwingt? Macht nur einen beiläufigen Eindruck. ;)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:31
@univerzal
Jep, das Pic ist Fanart und hat eigentlich rein gar nichts mit den in der Serie gezeigten Inhalten zu tun. Bis auf die beiden Charaktere natürlich, die sich in der Serie eher feindlich gesinnt sind^^

Rechtfertigung? Wieso soll ich mich für etwas rechtfertigen, was mir Spaß macht? Eher eine Erklärung für Leute, die die Serie nicht kennen und vielleicht mal einen Blick reinwerfen wollen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:32
auch von "bronies" ^^
https://www.youtube.com/watch?v=jJmIvOBcJEs


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:33
Ich wäre zoophil, wenn mich echte Pferde anmachen würden, aber das könnten sie wahrscheinlich noch nicht einmal dann, wenn sie wie in der Serie sprechen könnten.

Klingt zwar eher nach Rechtfertigung, aber belassen wir es dabei. Dir dein MLP und mir mein SP. In dem Sinne, Brrrrrrrr @KitsuLeif


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

26.03.2013 um 22:35
@univerzal
Das war eine Feststellung, bezogen auf meine Sexualität. Keine Rechtfertigung xD
Und wieso brrr? Seh ich aus wie ein P... oh, mein Ava, stimmt ja^^


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden