Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

27.03.2013 um 12:39
@Huskyfan
Nichts. Aber es war denk ich mal der beste Vergleich, dass es noch viel schlimmer sein kann^^

@alicemcgee
Auf ner Con war ich bisher (leider) auch noch nicht. Aber auf Treffen. Und Merch kauf ich mir, um die Serie zu unterstützen und weil sich die Figuren gut auf meiner Ablage machen xD

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

27.03.2013 um 12:39
@Huskyfan
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Jetzt geht die Männerwelt endgültig den Bach runter
Ich finde einfach, es gibt keinen Grund sich über sowas aufzuregen/beschweren/lustig machen, wenn es das doch das "kleinere übel" ist.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

27.03.2013 um 12:42
@KitsuLeif
Ponys hab ich auch schon gekauft, aber nur für meine Tochter. Bei Amazon gibts ja auch erwachsenen T-Shirts von MLP, da würde ich höchstens das mit Dashys cutie mark anziehen x) das ist dann aber auch die schmerzgrenze.

Und du hast als einziger begriffen, wie mein Vergleich gemeint war ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

27.03.2013 um 12:55
@alicemcgee
Ach joa, T-Shirts sind immer ganz lustig. Habe selbst ein paar. Ist halt völlig normal für mich geworden, die auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Meine Mitmenschen scheinen das, ihren Blicken nach zu urteilen, immer ein wenig anders zu sehen xD

Yay :3


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

27.03.2013 um 15:28
Ich schau mir die Serie auch gerne an, weil sie echt gut gemacht ist und einen einzigartigen Humor besitzt. Aber ich würde mich niemals als Bronie bezeichnen, weil es immer noch Serien gibt die mir besser gefallen (Animes wie z.b. Death Note). MLP ist für mich nicht das Maß aller Dinge, weswegen ich mich auch nicht als Bronie bezeichnen kann ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

27.03.2013 um 17:25
Ich kenne My Little Pony nicht.. aber ich mag dafür Pokemon, also von daher... :D

Aber ne, ich lauf bestimmt nicht als Pokemon verkleidet rum :D, ich glaub auch, dass die Leute, die MLP mögen, das wahrscheinlich in der Regel auch nicht tun.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

27.03.2013 um 17:48
@AthleticBilbao
Nö, wenn überhaupt, dann nur auf Conventions oder so.
Aber das gibts bei Pokemon ebenfalls.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

27.03.2013 um 17:52
@KitsuLeif

Ja stimmt, hab ich von gehört.

Ich bin eher so derjenige, der seine Hobbys für sich auslebt (also die Serie schauen und zocken ^^), als dass ich auf Conventions gehe.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

27.03.2013 um 21:25
@AthleticBilbao
Auf ner Con war ich bisher auch noch nicht, würde aber gern mal hin, obwohl ich große Menschenmengen eigentlich verabscheue.^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

27.03.2013 um 22:43
Youtube: "The Convention" - At The Gala parody (Canterlot Gardens)
"The Convention" - At The Gala parody (Canterlot Gardens)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der moment wenn man feststellt, spike in der gruppe zu sein xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 22:48
Eine Schande für die Menschheit.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 22:56
@maroni
Glaubst du nicht dass du damit etwas übertreibst? ^^ Ich meine, es ist doch nichts schlimmes daran. Niemand wird dabei geschadet, sogar im Gegenteil: MLP hat schon viele Menschen aus Depressionen geholfen, zum Beispiel mir. Wäre es also echt besser wenn wir Depressionen haben oder wenn wir eine tolle Serie schauen und dabei glücklich sind?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 22:58
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Niemand wird dabei geschadet
Das stimmt so nicht, mich verstört das Ganze schon sehr. :D
Und Depressionen wünsceh ich niemandem, aber wenn eine Kinderserie einem aus der Depression hilft, dann find ich das auch sehr seltsam...


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:01
@maroni
Es ist ja nicht nur die Serie, die mich aus der Depression geholfen hat. Es ist die Brony-Community, die mich geholfen hat. Und was verstört dich denn an MLP? ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:06
@Huskyfan
Die Community


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:07
@maroni
Was gibt es an der Community auszusetzen? Ich finde dass es die freundlichste Community ist, die ich bis jetzt kenne. :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:07
Brownis... :D
odessa--SA-nimmt-neue-Gefangene-entgegen

Tut mir leid der musste jetzt sein


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:09
@Huskyfan
Die können ncoh so freundlich sein, ich bin bei solchen Bildern trotzdem fassungslos
images
(leider finde ich gerade das Bild von dem Typen, der seine mlp-Plüschfigur als Sexspielzeug missbraucht hat, nicht, sonst hätte ich das auch noch gepostet)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:11
@maroni
Glaubst du wirklich dass jeder Brony sich als Pony verkleidet und cloppt?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

28.03.2013 um 23:14
@Huskyfan
Nein, aber alleine die Tatsache, dass es viele zu machen scheinen, reicht.. Und ich find's ja auch komisch, dass ihr alle MLP-Avatare habt. Jedem das seine, ich verstehs nicht und könnte auch mit keinem Brony befreundet sein...


Anzeige

melden