Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:39
Hier laufen mal wieder 2-3 verschiedene Diskussionen und Themen gleichzeitig ab :D


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:40
@Isana
du hast es gesagt, auf männer bezogen. und ich halte es dir wieder vor indem ich es für dich verständlich als das ausdrücke, was es ist: bullshit :P


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:40
@fireflash
Wir sind halt multitaskingfähig. Worum gings eigentlich überhaupt? :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:40
-ripper- schrieb:Und ich glaube, du suchst einfach nur weiter Ausreden dich weiter vor der Gesellschaft zu drücken anstatt dich deiner Angst vor dieser einfach mal zu stellen.
Und das hat jetzt was mit unserer Unterhaltung zu tun? Weich ja nicht von Thema ab, rippie. Du kommst mir nicht aus. ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:41
niemand behauptet hier, dass es beim fußball NUR ums heulen geht.

aber erst recht geht es darum nicht bei ponies. genauso nicht um regenbögen oder sonstiger LSD-scheiß xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:41
@KitsuLeif
@Isana
@Fluttershy

Elfenlied ist gut, aber überbewertet, und elfenlied ist eher nichts für erwachsene sondern für teenies.

Für erwachsene ist eher sowas wie vagabond, shamo, Berserk, oder auch sachen wie 'the lucifer and the biscuit hammer', oder abgedrehtere sachen mit etwas mehr tiefgang wie z.b. ghost in the shell.

Aber Elfenlied?

Jeder darf gucken was er mag.
Wenn erwachsene männer ponies schauen wollen ist das voll okay, auch wenn das für mich nix ist.

Aber dann bitte die kirche im dorf lassen, und nich denken, MLP wäre eine so unglaublich wichtige serie dass es immer mehr bronies geben wird und soll, die ja auch alle dann nette menschen sind weil sie MLP schauen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:41
@shionoro

Das ganze passt aber eher ins Männliche Rollenbild. Fußball bedient auch den archaischen Anspruch vieler Männer. Da geht es nicht in erster Linie darum sich in den Armen zu liegen, schwitzende Körper aneinander zu reiben und zu weinen sondern einen Gegner zu haben, zu pöbeln, zu kämpfen und die Sau raus zu lassen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:42
KillingTime schrieb:So ein Unsinn. Ich habe beim Fußball noch nie geweint. Das käme mir sehr tuntig vor. Ich geh Fußball schauen, weil ich da unter Freunden bin und weil ich umsonst Bier und Gegrilltes bekomme.
Beschwer dich bei Zeo, der sagt das


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:42
shionoro schrieb:Zeo aht recht, beim fußbal ist genau das zu einem signifikanten anteil maßgebend.

das kulturelle 'event' darum ist vielen Menschen viel wichtiger als der Sport.
Danke.

Also wer würde abstreiten, dass er zu einem Spiel geht, weil er Spaß daran hat?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:42
-ripper- schrieb: einen Gegner zu haben, zu pöbeln, zu kämpfen und die Sau raus zu lassen.
das ist nicht männlich sonder nazistisch


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:43
Zeo schrieb:Und das hat jetzt was mit unserer Unterhaltung zu tun? Weich ja nicht von Thema ab, rippie. Du kommst mir nicht aus. ^^
Ich weiche keinen Meter ab, aber wenn du persönlich wirst, werde ich das auch.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:43
@Fluttershy
ich nehme mal an du bist ein mann..und auch älter.
es gibt lächerlicheres. zum beispiel 16jährige weibliche weeaboo animefans die sich immer something-chan in foren nennen xD :troll: :P
achja aber ein pony als ava haben und sich auch als pony nennen ist überhaupt nicht lächerlich neeeeiiiin.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:43
-ripper- schrieb:Ich weiche keinen Meter ab, aber wenn du persönlich wirst, werde ich das auch.
Dann werd wenigstens so persönlich, dass es zum Thema passt, Schnubbelchen!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:43
@shionoro
das bringts eig. so ziemlich auf den punkt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:43
@Isana
gut, dass du gleich richtig erkennst, dass ich das mit vollem ernst mache xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:44
@-ripper-

das is ja genau dasselbe, das spielt da mit rein.
Es ist einem erlaubt, sowas zu tun, also das pöbeln und kämpfen, und ausgebreitet auf die fans, das hooligantum. ist auch akzeptierter als wenn man sich sonstwo kloppt, selbiges gilt für alkohol.

Im Fußball darf ein mann noch mann sein und beim saufen auch, und zugleich darf er da auch gefühle zeigen ohne dass sich jemand daran stört.

Beides ist wichtig psychologisch für den reiz des spiels.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:44
Fluttershy schrieb:das ist nicht männlich sonder nazistisch
Was ist das????


loooooool. Nicht dein ernst oder.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:44
Fluttershy schrieb:nicht um regenbögen
Bei den Kerlen/Bronies auf Youtube machen viele einen ziemlich warmen Eindruck.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:45
@-ripper-
doch. und ich verwechsel das nicht mit narzistisch, falls du das glaubst.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:45
@shionoro

Ja, aber es bedient eher das Rollenbild des Mannes als wie seine feminine Seite.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden