Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:48
@Zeo
Einmal eine Frage. Wie kommt man so durchs Leben? Das stelle ich mir unendlich schwer vor.
Oder besteht Dein Leben nur aus der anderen Welt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:53
@AzuraAstraea
Ich werd dir nachher was raussuchen. Da ich aber nicht alles einem Forum anvertraue, kann es sein, dass dich die Antworten möglicherweise nicht zufriedenstellen.
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Einmal eine Frage. Wie kommt man so durchs Leben?
Hm. Wenn ich's rausgefunden habe, sag ich's dir.
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Oder besteht Dein Leben nur aus der anderen Welt?
Ich versuche die meiste Zeit des Tages in dieser anderen Welt zu verbringen. Außerdem steh ich permanent unter dem Einfluss von Fluoxetin. XD Also eigentlich kann man sagen, ich bin nie wirklich in der realen Welt. Dazu müsste ich die Medis auch absetzen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:53
Eine Beobachtung zu den letzten Seiten: Das ist ein Diskussionsforum mit Usern, die die verschiedensten Meinungen haben und diese zu den Themen auch kundtun möchten.
Das macht einen der hier gegen MLP schreibt noch lange nicht zum kleinen Hitler der im Namen der "Gesellschaft" am liebsten alle gleichschalten will.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:54
nein können sie nicht? oder magst du jeden und willst du zu jedem nett sein? ich glaube nicht.
Ich mag nicht jeden, aber ich bin trotzdem grundsätzlich erstmal zu jedem nett.
Verliere einen geliebten Menschen, dann weißt du was wirkliches Leid bedeutet!!!!!!!!
Hab ich bereits. Vor 3 Jahren, mein Opa wegen Krebs. Ich war der einzige, der auf der Beerdigung nicht geweint hat. Weil ich eigentlich schon mit seinem Tod abgeschlossen hatte, noch bevor es soweit war. Ich weiß, was Leid bedeutet.
Und ich möchte behaupten, ich habe mit meinen 18 Jahren @Stehsegler schon mehr davon erlebt, als manche Menschen mit 30 oder 40 Jahren.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:55
Zitat von dSdS schrieb:Das macht einen der hier gegen MLP schreibt noch lange nicht zum kleinen Hitler der im Namen der "Gesellschaft" am liebsten alle gleichschalten will.
Nicht? :D

f8efeb lolOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:57
@KitsuLeif
ja ich versuch auch immer freundlich zu sein aber das hättest du ann besser formulieren sollen.

du bist nicht der einzige der "mit deinen 18 jahren " viel erlebt hat.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:57
@Zeo
wtf, gibt's die Szene wirklich? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:58
@dS
Ach was, die Szene wurde von irgendjemandem editiert.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:58
Fail, Armbinde muss auf den linken Arm


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:59
@Zeo
Alles klar, danke Dir. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:59
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Fail, Armbinde muss auf den linken Arm
Tja, warum versuchst du dich nicht an einem fotorealistischen Pony-Hitler? XD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 15:59
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:du bist nicht der einzige der "mit deinen 18 jahren " viel erlebt hat.
Hab ich auch nicht behauptet. Nur einige tun hier so, als würden sie mein Leben kennen und beurteilen können.

@Zeo
https://www.youtube.com/watch?v=_7ZNd_x_jeg (Video: MLP: Friendship is Magic - Games Ponies Play [HD, 3D, 1080p] [Season 3 Episode 12])
Minute 17:59 xD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:01
lol :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:09
Habe mich gerade bei dem Video mehrmals weggeschmissen :D

https://www.youtube.com/watch?v=lm5NjJnrRbk (Video: Japanese trying to say My Little Pony characters names)

Japaner versuchen die Namen von den Hauptcharakteren auszusprechen, ich sag nur TWILIGHTO SPARKALADES :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:11
kawai desu neeeeeeeeeee :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:13
Ich freu mich schon auf die japanischen Versionen der MLP Songs :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:14
@fireflash
ich glaube bei twilight sparkle hat sie am ende desu gesagt :D also gehört nicht zum namen ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:16
@AzuraAstraea
Stimmt, jetzt wo du es sagst ^^ Echt Kawai wie sie die Namen aussprechen xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:17
kawai desu ne? fireflash-kun xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:18
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ach was, die Szene wurde von irgendjemandem editiert.
Sowas hätte aber vielleicht dafür gesorgt dass mehr Leute anerkennen dass die Serie auch für ein erwachsenes Zielpublikum interessant sein kann - oder aber es hätte die öffentliche Akzeptanz des Bronietums komplett zerstört. Man weiß es nicht.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Fail, Armbinde muss auf den linken Arm
Warst du nicht grad erst wegen sowas gesperrt oder verwechsle ich dich? :D


Anzeige

2x zitiertmelden